Ausnahme NPC Projekt Charakter

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme NPC Projekt Charakter

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 22. Jun 2018, 17:12

Ich hab es gestern schon mit Fili über Discord gehabt.
Ich würde mich dafür bewerben den Charakter Maiko Kamizuru zu spielen, jedoch erst als NPC Projekt, da es bestimmte Dinge gibt die ich gerade nicht sehen und einschätzen kann.

Zum einen ist mein FA Liliruca Arde erst wenige Wochen inrp aktiv, weswegen ich nicht absehen kann wie gut ich mit sechs Charas klar kommen. Desweiteren wäre Maiko vom Charakter her völlig anders, als meine bisherigen Charakter, was für mich einerseits es erschweren könnte, aber auch eine neue Herausforderung sein kann.

Warum ich mich dafür melde sind einpaar Gründe. Ich hab mir das Konzept durchgelesen, klar ist es nicht fertig, wills auch noch anpassen was ich anpassen darf und kann, jedoch finde ich es interessant und fände es schade wenn der Charakter jetzt sofort inrp Tot wäre ohne überhaupt die Chance gehabt zu haben gespielt zu werden. Außerdem finde ich gerade so Schwestern, Familie RP interessant, da Charakters tiefer verknüpft sind, was ich in anderen RP Situationen, wie z.b. Winry und Yoshino, genauso Satoko und Tia immer sehr spannend fand.

Daher stelle ich die Ausnahme ^^ und hoffe das ich das hin bekomme.

Gruß
Yoshino
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme NPC Projekt Charakter

Beitragvon Tia Yuuki » So 24. Jun 2018, 20:46

Angenommen mehr Infos findest du hier: viewtopic.php?p=280843#p280843
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste