Aktivitätsprüfung ZA + reisender S-Rang

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 457
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Vorname: Myra
Nachname: keiner
Deckname: Disturbia
Alter: 18 Jahre
Größe: 155cm
Gewicht: 50kg
Rang: B-Rang Nukenin
Wohnort: Reisend
Stats: 35/39
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7

Aktivitätsprüfung ZA + reisender S-Rang

Beitragvon Myra » Mo 12. Mär 2018, 18:45

Wie der Titel sagt möchte ich gerne für meinen neuen ZA eine Aktivitätsprüfung und Ausnahme bezüglich des Ranges erstellen. Was meine Motivation betrifft, so habe ich Bock auf den Charakter. Ende der Geschichte, denn ich glaube mehr interessiert an der Stelle auch nicht wirklich, drum kommen wir direkt zum wichtigen Teil.

Man siehe an der unfertigen Bewerbung, dass der Charakter zum einen reisend ist und zum anderen ein hübschen "S-Rang" in Klammern dahinter stehen hat. Die Gründe dafür sind relativ schnell erklärt, denn sie liegen unter anderem in der Persönlichkeit des Charakters zugrunde. Oneira ist reisend, da sie nie eine Shinobi war und auch keinem Reich in diesem Sinne zugeordnet wurde, geschweige als Nukenin verfolgt werden könnte. Warum sie sich bisher noch keiner Fraktion angeschlossen hat, liegt daran, dass sie in keiner einen Grund dafür sah. In ihrer Story bot sie hin und wieder ihre Fertigkeiten für Geld an, sprich sie söldnerte mehr oder weniger. So lernte sie ein paar Abgründe der Menschen kennen, unter anderen von den eigenen Auftraggebern. Was sie daraus mitnahm ist, dass Unabhängigkeit nicht nur ein ausgesprochen wertvolles Gut ist, sondern sie sich und andere auch davor bewahrt, ihre Fähigkeiten für fragwürdige Zwecke auszunutzen. Und was sie über die verschiedenen Reiche und ihre Abgründe lernte, lässt sich ziemlich gut an Konoha sehen. Außerdem fände ich es spannender und formender für ihre Persönlichkeit, wenn sie sich inRP dazu entschließen würde einer Fraktion beizutreten. So müsste ich mir momentan noch einen guten Grund aus den Fingern saugen, warum sie etwas derartiges täte.

Nun zum Rang an sich. Also der, der die Statpunkte beeinflusst. S Rang ist für den Start halt schon 'ne Nummer und die möchte ich gerne begründen. Wenn ich den Charakter so wie er momentan da steht umsetzen möchte, brauche ich nicht nur ein paar Statpunkte, sondern auch Jutsu mehr. Oneira soll kein Starter mit ihren Fähigkeiten sein und auch keine Mittelklasse, sondern eine Gefahr. Mag jetzt im Vergleich zu anderen Charakteren immer noch wie ein Baby mit einer Rassel wirken, aber ich schätze irgendwo ist ja auch eine Grenze. Die entfesselten Formen sollen verfügbar sein, dass wenn sie wirklich entfesselt sind, diese wohl nicht unter den S Rang fallen. Sprich dafür brauche ich hohe Ninjutsuwerte und die Slots. Obendrein kommt die Geistesmanipulation, bei der ich ebenfalls meine Zweifel habe, ob die überhaupt als A Rang durchkäme. Zumal Zachriels Essenz Oneira ohnehin immens gepusht hat und eben diese Kräfte auch nicht zu unterschätzen sind. Natürlich ist das ein Aspekt, den man sich erst genauer angucken kann, wenn die Jutsu ausgeschrieben sind und in ein Balance müssen. Doch werden viele davon hochrangig sein und dafür brauche ich die Stats und Slots, und bisher bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die auf A-Rang Niveau erreichen könnte. Anders fürchte ich zu viel von Oneiras Potential zu verlieren, denn wie bereits geschrieben ist eben meine Absicht, dass sie auch jetzt eine nicht zu unterschätzende Gefahr sein soll.

Das wäre es mit der Ausnahme, viel Spaß beim diskutieren.
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5564
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: Aktivitätsprüfung ZA + reisender S-Rang

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 20. Mär 2018, 11:25

Angenommen, nähere Infos siehe hier viewtopic.php?f=1&t=12666&p=278577#p278577
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast