Ali Baba zurückholen

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 403
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ali Baba zurückholen

Beitragvon Kokorono Dakini » Do 21. Feb 2019, 17:45

THE DJ IS IN THE HOUSE....AGAIN!?

Ich wünsche dem Staff einen angenehmen Tag und bitte sie den Kommentar zu entschuldigen. Jedoch fasst dieser Satz mein Anliegen gut zusammen. Wie bereits bekannt ist, musste ich ein wenig kürzer treten und habe reduziert. Ich habe in der letzten Woche nachgedacht und einen großen Wink mit dem Lattenzaun erhalten. Mein Wunsch ist es Ali Baba wieder bespielen zu dürfen. Der Charakter macht mir eine Menge Spaß und ich bin sehr motiviert und gewillt sie zu spielen und zu entwickeln (Ufo in 5 Jahren). Da ich weiß das die NPC Phase ausläuft, würde ich sie gern als vollwertigen Charakter spielen, wenn es gestattet wird. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vlg Sarah
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21317
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ali Baba zurückholen

Beitragvon Tia Yuuki » Do 21. Feb 2019, 18:43

In Ansprache mit dem Staffteam Angenommen

LG
Fili & das Staffteam
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste