Der Weg zurück für Miyuki ❄

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 765
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked

Der Weg zurück für Miyuki ❄

Beitragvon Miyuki » Di 30. Apr 2019, 12:33

Bild

Hallöchen Staffteam & werte Userschaft,

sicherlich wurde es bemerkt, ich geistere trotzdem öfter in diesem Forum herum. Überlege hin und her, und hatte es ja damals auch schonmal mit einem neuen Konzept probiert. Fakt ist aber neben dem Beruflichen und dem Privatleben, werde ich keine Zeit für zwei Charaktere haben, das schoneinmal vorab. Nun schwirrten mir andere Konzeptideen durch den Kopf, wobei ich immer wieder selber bemerke. Ich rutschte zurück zu meiner geliebten Hakuma, welche ich wirklich sehr zu spielen vermisse. Das schreiben generell, vermisse ich sehr. Einfach darin zu versinken und zusehen wo treibt es den eigenen Charakter überhaupt hin. Daher versuche ich es nun einfach auf diesem Wege.

Ich beantrage eine Ausnahme bei euch um Miyuki zurückholen zu können. Ich weiß, der Charakter war nicht wirklich unwichtig und es ist immer schwer sie aus dem Play herauszunehmen aus diversen Gründen und Position die sie "hatte" und mir dies damals halt abgelehnt wurde. Da man nicht wusste wielange ich nun zu bleiben gedenke. Nun ich würde sie dennoch gerne aus dem Archiv holen lassen und einwenig überarbeiten um dann auch wieder ins Spiel einsteigen zu können. Mein Vorschlag wäre nun, eventuell da sie sich ja glaube ich noch in Dravanian aufhält (Falls das nicht schon längst durch Tot oder dergleichen behoben wurde) dort eine Art, Akitivtäts-Test mit Postpartner(Falls sich jemand eventuell dafür erbarmen würde und sei es nur ein Übermotivierter Doppelgänger :D) zu veranstalten. Wäre jedenfalls eine Idee meiner Seite aus. Ich meine die Bewerbung müsste ja sowieso erst ein Upgrade bekommen und da würde man denke ich bereits die Motivation sehen welche ich mitbringe. Bin gerne auch für andere Alternative Vorschläge offen, weitere Charaktere vorher kommen für mich jedoch nicht in Frage. Von mir aus ein NPC zum Test, oder falls jemand einen hat und einen Postpartner braucht. Sehe ich das auch noch als Möglichkeit für die Zeit bis Miyuki eventuell wieder ins RPG zurück findet.

Das wäre es von meiner Seite aus. Fragen gerne als PN oder im Discord.

Liebe Grüße
Dat Inaaluff
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12645
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Der Weg zurück für Miyuki ❄

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 30. Apr 2019, 12:47

Guten Morgen,

wie du hier siehst arbeitet unser Staff Team nun schneller und effektiver. Wesshalb wir deine Ausnahme schriftlich besprochen haben um zu verhindern das du bist zur nächsten MK (in zwei Wochen) warten musst.

Ersteinmal das wichtigste, deine Ausnahme ist grundsätzlich angenommen.

Folgende Dinge sind zusätzlich zu beachten:
-Miyuki ist zwar noch in Dravanian gewesen, wurde in meinem Kratos Play aber ausgespielt das sie verschwunden ist. Hier könntest du ansetzen und überlegen wo sie war. Falls du es mitbekommen hast Saya ist in einer Art Kristall eingeschlossen und "kämpft" dort für unsere Welt und die alten Götter. Müsste man sich zusammen setzen und etwas überlegen.
-Überarbeitungsphase hast du natürlich daher wird Miyuki gleich verschoben, die aktuell wichtigsten Dinge die nachgetragen werden müssen: Sexualität (viewtopic.php?p=285943#p285943) , Hakuma Clan hat ein update bekommen (viewtopic.php?p=280344#p280344) . Sonstige Dinge die aber nichts mit deinem Charakter grundsätzlich zutun haben wären: Regelwerk update, Genjutsu Liste update , Gift Guide update, Kiri-Gakure ist zurück und vieles mehr.
-Postpartner wäre eine Bunshin Variante über Kratos möglich, Kratos Original weiß ich nicht da er aktuell Ishgard führt , oder evtl. Tashiro (wobei der auch etwas zu erledigen hat eigentlich). Auch hier muss man sich zusammensetzen.


LG das Staffteam


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast