ZA Neuversuch

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2178
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 19
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

ZA Neuversuch

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 4. Nov 2019, 23:17

Nabend,

erneut komme ich mit dem Gesuch, ein ZA bewerben zu dürfen.

Wie immer beantrage ich eine Aktivitätskontrolle, aber Stelle mein Konzept auch direkt vor.

Um die Spannung ein wenig aufrecht zu erhalten, werde ich das Ganze wie üblich in einen Spoiler stecken. Vor allem die Besonderheiten stehen im Fokus und ein kleines Feedback dahingehend wäre gut.


Bild
The Yellow Flash was yesterday!



      Bild

      Vorname: Ryuden

      Nachname: Hatake

      Alter: 32 Jahre

      Geschlecht: Männlich

      Größe: 1,90 Meter

      Gewicht: 95 Kilogramm

      Geburtsort: Konohagakure

      Wohnort: Reisend

      Rang: Reisender (ANBU Niveau)

      Clan: Hatake Clan

      Körperreferenzbild: hier


A new Champion enters the Rift!




    Chakra
    5

    Stärke
    8

    Geschwindigkeit
    7

    Ausdauer
    8

    Ninjutsu
    8

    Genjutsu
    0

    Taijutsu
    5




Chīsana Raijin (dt. "kleiner Donner-Gott")
Schon in jungen Jahren war klar seine Affinität zum Donnerelement erkennbar, gepaart mit dem Ehrgeiz und Talent in dieser Sparte konnte nur etwas starkes daraus entstehen. Diese Besonderheit beschreibt das Wissen über Raiton, dass er sich im Laufe der Jahre angeeignet hat. Da er bis heute absolut nur das Element trainiert hat und das bis zum Umfallen, beherrscht er das Raiton inzwischen im Schlaf. Techniken mit diesem Element benötigen bei der Anwendung keine Fingerzeichen mehr und es fällt ihm von Natur aus leichter neue Raiton-Techniken zu lernen (Wortzahlreduzierung von -25%). Erfundene Besonderheit


Hagane no Otoko (dt. "Mann aus Stahl")
Die Mann-Aus-Stahl Besonderheit beschreibt seine Ausbildung als Schmied. Bei seinem Vater in die Lehre gegangen, entwickelte sich Ryuden in diesem Bereich zu einem Ass. Die Arbeit an der Esse entwickelte sich zu einem Vergnügen und das Schmieden zu einem wunderbaren Hobby. Während sein Hammer ein Erbstück seines Vaters ist, entstammt seine zweite Waffe seiner eigenen Schöpfung. Dem Hatake ist eine Schmiedekunst bis zu einem A Grad möglich, um den S Grad erreichen zu können, muss er sich noch weiterbilden. Erfundene Besonderheit
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12714
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: ZA Neuversuch

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 18. Nov 2019, 20:34

Guten Abend,

entschuldige die verspätete Staff Bewertung.

Die Aktivitätskontrolle und somit diese Ausnahme ist von uns grundsätzlich bestanden und angenommen.

Folgende Dinge sind für die Ausschreibung des Charas zu berücksichtigen:

Die Besonderheit mit dem Raiton sehe wir in dieser Form als kritisch an. Ninjutsu 8, Chakrakontrolle 5 sind unzuereichend für den gewünschten Effekt des Elements Standatisiert immer Wortzahlreduzierungen und keine Fingerzeichen machen müssen. Fingerzeichen ist sonst an den Statwert 10 gekoppelt und eine besondere Stärke. Hier wäre ein Vorschlag das Raiton Element von ihm irgendwie besonders werden zu lassen oder du greifst direkt auf das Sturmelement zurück und begründest es so.

Zur Schmiedeausbildung, diese benötigt auch immer alle Wissensgebiete nech? Dies dient lediglich als Hinweis das du nicht mit deinen Slots in Schwierigkeiten geraten wirst.

LG das Staffteam


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste