Auch VA

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Auch VA

Beitragvon Hakeem Shorai » Fr 13. Dez 2013, 17:20

So, meine Freunde des gepflegten Wortes, RP-ler und Mit-Staffler,

wie ich gerade gesehen hab, gibt es so einige VA-Ausnahmen und da fand ich es gut, mal meine Ausnahm auch dazu zu stellen. Schon seit einiger Zeit ist mein VA-Konzept im unfertigen Bereich vorhanden: post207893.html#p207893

Ich habe mit dem Okumura-Clan Ersteller, Peder, geredet und sein "Approved" bekommen. Darüber hinaus sind Oinin im Stellengesuch, wodurch ein VA generell erlaubt und möglich wäre. Bisher habe ich keine Probleme damit, drei Chars zu RPn und dabei meine Staffangelegenheiten zu erledigen und ich bin mir sicher, dass sich das auch nicht mit einem weiteren Char ändern wird. Mehr gibt es von meiner Seite auch gar nicht zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hiroku Senju aka Leandre
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Auch VA

Beitragvon Toshiro » Do 19. Dez 2013, 10:39

Nach dieser Modkonvi Angenommen
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste