[Ausnahme | Rang] Ky Reija

Benutzeravatar
Ky Reija
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 21:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Ausnahme | Rang] Ky Reija

Beitragvon Ky Reija » Di 21. Jan 2014, 18:41

Hallo liebes Staff-Team,

nach einigem hin und her schreiben mit dem amtierenden Mizukagen Meigetsu (der mir schonmal seinen Segen gab) und eurem Kollegen Winry (der so lieb war und mir schonmal Auskunft darüber gab, dass ihr an den Wochenenden tagt) stelle ich hiermit meinen Antrag auf eine Rang-Ausnahme.

Zur Zeit herrscht ein Aufnahmestopp in Mizu no Kuni im Rang Special Jounin, jedoch ein Gesuch für Medics.

Am liebsten würde ich jedoch einen Medic Special Jounin in Kirigakure spielen.

Ich habe geraume Zeit darüber nachgedacht, statt dem Special, einfach einen Rang höher zu gehen und einen normalen Jounin zu machen. Aber, wenn ich ehrlich sein soll, ist mir dieser eine Nummer zu groß. Es ist der höchste Rang den man im Dorf haben kann. Sieht man mal von den spezielleren Rängen der Anbu und den obersten Oberen, wie Anbu Captain oder Kage ab. Mit diesem Rang ist auch eine große Verantwortung verbunden. Man leitet Teams, hat vielleicht sogar Genin in seiner Obhut und wird für die schwierigsten Missionen eingeteilt. Ich habe jedoch noch keine Schützlinge gehabt oder diese angeleitet. Die Vorstellung, dass da noch ein normaler Rang über mir ist, finde ich beruhigend.

Auch bietet ein Special Jounin andere Entwicklungsmöglichkeiten, als ein fertiger Jounin. Natürlich, auch als Jounin kann man noch Jutsu lernen, den Charakter entwickeln und ihn an Problemen des Shinobi Alltags wachsen lassen. Aber es ist etwas Anderes, als bei einem Special Jounin. Diesen sehe ich irgendwie immernoch als Chuunin, der lediglich in seinem >Spezialgebiet< gut ist, darüber hinaus jedoch noch viel zu lernen hat. Das passt mehr zu mir, als die Vorbildfunktion des Jounin.

Zum Schluss noch die Stat-Verteilung, die ich mir vorgestellt hatte.

Keine Ahnung ob diese relevant bei der Bewertung hier ist, doch vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen ja (=

.::Stats::.

      Chakra: 10
      Stärke: 3
      Geschwindigkeit: 5
      Ausdauer: 8
      Ninjutsu: 9
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 4


Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung, solltet ihr noch Infos für eure Beratung benötigen.

Liebe Grüße Ky Reija

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Ausnahme | Rang] Ky Reija

Beitragvon Toshiro » So 26. Jan 2014, 20:01

Nach dieser Modkonvi ist die Ausnahme grundsätzlich Angenommen. Wir möchten aber darauf hinweisen dass ein Special Jonin eigene Statpunktzahl sowie eigene Jutsuslots hat (nachzulesen unter Ränge)
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste