Ausnahme Fünftaccount

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Ausnahme Fünftaccount

Beitragvon Uchiha Naomi » Sa 5. Jul 2014, 13:48

Einen schönen Guten Tag hochverehrtes Staffteam,

ich würde sehr gern einen Fünftaccount beantragen, da ich, wie Chris und Fili, häufig das Problem habe, irgendwo zu hängen und ich davon ausgehe, dass ich 5 Charaktere händeln kann. Zudem würde ich mich freuen, das Konzept, das ich mitgebracht habe, in die Tat umsetzen zu können. Dann stelle ich es euch einmal vor.

Mein Konzept ist eine A - Rang Nukenin aus dem Clan der Yautja.
Bild
Sie ist eine selbstgefällige Person, die sich ihrer Stärke bewusst ist und den Hang hat mit ihren Gegner Katz und Maus zu spielen, bevor sie sich ans Jagen macht. Sie sucht sich ihre würdigen Gegner sehr genau aus und wartet sogar darauf bis Gegner mit Potenzial zu würdigen Gegner "heranwachsen", die sie dann in Ruhe jagen kann.

Die Nuke (Nennen wir sie mal... Hebi) hat im Clan selbst kein hohes Ansehen, aufgrund der Tatsache, dass sie über ihre Fertigkeiten hinwegtäuscht. Sie ist in der Lage sich in ihr 6 jähriges Selbst zu verwandeln.
Bild
Sie behält ihren Charakter und ihr Wissen, verliert allerdings aufgrund des Körperbaus einige Statpunkte, zudem könnte sie nur Jutsu bis zum C - Rang anwenden. Aber darüber kann man auch nochmal reden. Wenn sie ihre Erwachsenengestalt annimmt, verfügt sie über komplettes Jutsu - Reservoir, ist aber für eine längere Postzeit nicht in der Lage, wieder die kindliche Gestalt anzunehmen.

Hebi hat im Lauf der Jahre ihre Chitonkünste weiterentwickelt und ihren ganz eigenen Kampfstil daraus gemacht. Diese Jutsu nennt sie Vectoren, aus Blut bestehenden Pfeile, die sie beliebig einsetzen kann (Jutsus werden erfolgen), sie ist eine Fernkämpferin, die den Nahkampf nicht scheut.

Das wäre mal mein Konzept. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen gut erklärt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir und diesem Konzept eine Chance gibt.

Viele Liebe Grüße
Sarah alias Akane


PS: Im Zweifel ich kann da auch nen Mann draus machen. Das Konzept ist nicht geschlechtsabhängig.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme Fünftaccount

Beitragvon Toshiro » So 20. Jul 2014, 20:33

Nach dieser Modkonvi Angenommen
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste