Ausnahme VA

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme VA

Beitragvon Suouin Kana » Mo 14. Jul 2014, 23:09

Hab schon einmal vor einem Jahr diese Ausnahme gefragt, leider wurde wegen anderen dingen der Charakter nicht fertig.
Jetzt ist Yoshino fertig und falls es ok ist und Kirigakure noch Genins braucht würde ich sie gerne ins Rennen schicken.

Link: charakter-archiv/yoshino-yayanami-t9386.html

Gruß
Kana
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Suouin Kana » Di 15. Jul 2014, 15:31

kann archiviert oder gelöscht werden.
Kirigakure Genins werden nicht gesucht, daher als VA nicht möglich, aber danke ^^
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 15. Jul 2014, 15:34

Durch die Ausnahme kannst du auch eine Gesuche umgehen. Nur so als Info, halt mit entsprechender Begründung warum das Konzept nur als Genin möglich ist.

LG Chris

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Suouin Kana » Di 15. Jul 2014, 15:39

Genin oder Genjutsu User gesucht ist nur Konoha, da ist aber schon meine Kana, daher nicht möglich.
Und Kirigakure sucht nur Medical, Oinin oder Jonin

Medical passt einfach nicht zu dem Charakter.
Oinin ist sie einfach zu jung und selbst wenn man ihr alter hochschrauben würde, was dann Jonin/Oinin mässig wäre, würde das Aussehen und ihr Verhalten einfach nicht passen.

Sogesehen müsste soviel verändert werden, dass es einfacherer wäre einen ganz neuen Chara zu schreiben.


Gruß
Kana
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Tia Yuuki » Di 15. Jul 2014, 15:40

Du kannst auch mehr als nur 1 Chara in einem Dorf haben. (bsp: ich hab auch Felicita und Senjougahara in Konoha)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Suouin Kana » Di 15. Jul 2014, 15:42

Aber zwei Genin im gleichen Dorf?
Konoha hat doch eigentlich schon viele, wenn ich mir die Liste mal ansehe. Warum wird dort überhaupt nach Genin gesucht blick das nicht ganz xD.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 15. Jul 2014, 15:59

Immernoch du kannst DURCH DIE AUSNAHME an sich die Gesuche umgehen und einen Genin in Kiri trotzdem erstellen. So war das gemeint alles Andere ist ja hier ersteinmal nicht wichtig.

LG Chris

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Suouin Kana » Di 15. Jul 2014, 16:00

Wäre halt mal interessant, weil seit ich hier bin ^^ hatte ich noch keinen wirklichen Chara in Kirigakure.
Nur halt Satoko die laut Story von dort, kommt, aber da sie eine Nuke ist, nicht dort ins dorf mehr gehört.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Suouin Kana » So 20. Jul 2014, 12:44

So Thema:
Genjutsu 6: Ausnahme von 2013: angenommene-ausnahmen/yoshino-fragt-nach-ausnahme-t9387.html

Noch dazu wird Yoshino köperliche defizite haben, die sonst kein Chara aufweist:
- Nervenüberfunktion
- Glasknochen
- Bluter Krankheit
somit ist sie körperlich für Taijutsu zu instabil und zu mächtige Ninjutsus würde den Körper auch zu sehr strapazieren.
Der Stecki hier im Forum ist nur zum Teil fertig geworden.

Das Konzept von Yoshino geht deswegen nur als Genin, da ihr Aussehen, wie schon erwähnt, zu jung für eine Jonin wäre, noch dazu ist sie charakteristisch so fertig, das man sie noch aufbauen muss (inRPG), was auch nur als Genin geht.

Da ich aber auch weis, das diese Begründung nicht reichen wird, könnt ihr gerne die Ausnahme hier + die alte Ausnahme und Yoshinos Stecki löschen, mir ist das persönlich einfach gerade zu stressig hier diskussionen zu führen, die aus meiner Sicht nur verloren werden können. Vielleicht kann ich Yoshino wo anders nutzen.

Gruß
Kana
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Minato Uzumaki » So 20. Jul 2014, 15:26

Ob die Begründung reicht oder nicht sieht man in der nächsten Mod Konvi. Ich war diese zwar nicht anwesend aber imoment scheinen desöfteren Alle hier in einen Emo Depri Modus zu fallen, keine Ahnung habe ich etwas verpasst und es war ne Mondfinsternis oder so?

Kommt mal aus euren Höhlen raus. Vlt ist das Team auch jetzt ne Bande von irgendwelchen bösen Mächten wenn ich mir hier diese "Hoffnungslosigkeit" so ansehe.

Daher wird Ausnahme ganz normal mit den Zusatzinfos in der nächsten MK besprochen.

Beste Grüße
Chris

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Suouin Kana » So 20. Jul 2014, 16:29

Das Problem ist einfach, es kostet Zeit und einfach Nerven, da die nächste Modkonfi nicht unebdingt jede woche ist, siehe die anscheinend letzte. Noch dazu genau solche Post das noch nerviger macht.

Schön wenn man stellen sucht, aber bei niederrangigen Charas geht mir das einfach nicht in den Kopf, warum man da so rummimosert, schließlich ist das kein S Rang Nukenin oder sonst etwas, das einfach mal jeden in Grund und Boden stampft.

Ich hab meinen Statment gegeben, warum ich Yoshino gerne spielen würde, ich erfinde mir jetzt nichts hin nur damit der Chara in ordnung ist. Meine Gründe stehen oben, kann sie aber gerne aufliste.
1. Genin sind formbarer als ältere Charas, was ihren emotionalen Verlauf einfach interessanter gestalltet.
2. Hab ich bisher keinen aktiven Chara in Kirigakure, weswegen die Genin in Konoha (da dort Kana ist), nicht möglich wäre.
3. Genjutsu 6 weil sie körperlich sogar schwächer als Kana ist und die ist körperlich schwach.
4. Charakter ist psychisch sehr speziell und daher weder als Oinin (da labil) und Jonin (da verschlossen) völlig ungeeignet, zumindest bisher, was in InRPG passiert, weis niemand.

Das sind die Gründe, ich erfinde jetzt nix dazu und wenn sie nicht passen, dann passen sie nicht, was mein unverständnis, was oben steht, tortzdem nicht verbessern wird.

Gruß Kana
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Toshiro » So 27. Jul 2014, 20:20

Nach dieser Modkonvi ist die Ausnahme Angenommen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste