Rückkehr der Blitzgöttin

Benutzeravatar
Yorui Kageri
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2014, 20:32
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Rückkehr der Blitzgöttin

Beitragvon Yorui Kageri » Mi 8. Okt 2014, 16:34

Heyho, ihr lieben Leute. Ich bin wieder da und fordere zurück was rechtmäßig mal mein wahr xD
Kurzum: ich bin der Kevin und war vor längerer Zeit ein angemeldeter User hier, der aus privaten Gründen das Weite suchen musste, zusammen mit vielen anderen Kameraden, die mit mir damals ein schönes Playing betrieben haben. Aber viele von uns planen nun zurück zu kommen und so bin ich der Erste von hoffentlich vielen ehemaligen Usern die ihre Charaktere wieder aufleben lassen wollen. Bei meinen Charakter handelt es sich um die Blitzgöttin Yorui Onineko. Ich weiß, ein sehr protziger Titel, aber wer gibt seinen Chara nicht gerne übertriebene Titel xD Hier der Link zur mittlerweilen archivierten Bewerbung: Bitte drück mich

Doch worin besteht die eigentliche Ausnahme? Nur eine Charakter-Reaktivierung? Trotz der neuen Tötungsregelung? Es ist folgendermaßen: Yorui war damals eine A-Rang Nuke, die zudem eine Shoki-Clanangehörige war mit dem besonderen Jutsu des Raiton no Yoroi. Damals schon eine große Nummer. Doch mittlerweile existiert der Shoki-Clan nicht mehr und ich habe nicht vor ihn wieder aufleben zu lassen. Die Plätze des Raiton no Yoroi sind voll belegt und Yorui müsste laut der Archivierungsregelung tot sein. Ich würde sie gerne mit dieser Ausnahme so reaktivieren wie sie war, mit minimalen Änderungen bzw. eben Dingen die nicht abgeändert werden müssten. Folgende Punkte wären das:

- Raiton no Yoroi: Ich habe mich bereits mit Minato aka Chris deswegen in Verbindung gesetzt. Ich möchte das sie, im Falle ihrer Reaktivierung das Raiton no Yoroi behält. Immerhin startete sie damals mit diesem Jutsu und ist wie laut den Voraussetzungen auf den Kampfstil mit diesem Jutsu ausgelegt. Die Slots für das besondere Jutsu selbst sollen nicht aufgestockt werden, im Falle meiner erneuten Archivierung, Tötung oder Edo Tensei-sisierung bleibt es weiterhin bei 2 Plätzen bzw. wenn einer der anderen Raiton no Yoroi-Nutzern ausfällt rücke ich nach. Solche Fälle gab es ja schon als ich noch da war ^^

- Clanhintergrund: Da der Shoki-Clan nicht mehr exisitert und ich somit keine Besonderheiten mehr hätte, würde ich gerne die Familären Verhältnisse abändern, die wie ich heute finde, sehr willkürlich und an den Haaren herbei gezogen sind. Ich möchte es gerne so handhaben das sie in der Neuauflage nie eine Shoki war und nun einen anderen Geschichtlichen Hintergrund hat, zumindest woher sie stammt. Andere Shoki-User, ich erinnere mich dabei nur speziell an Misaki Shoki, wurde nach der Archivierung des Clans spontan zu einer Uzumaki mit neuen Aussehen und so weiter. Der Vorteil, denn ich noch zusätzlich habe, ist das Yoruis Doujutsu inrpg immer aktiv war und ich daher sagen kann, das sie nie eine Shoki war. Ich würde nun durch neue Familäre Vorgeschichte sagen das sie Teil des Shorai-Clan war, natürlich nur angeheiratet, sprich sie hat einen Shorai geheiratet. Daher hat sie auch keine Besonderheiten wie das Ranton oder so. Das wäre alles, das wir diese Shoki-Geschichte einfach vergessen, als wäre sie nie passiert.

- Wo war sie die ganze Zeit?: Yorui selbst stieg offiziell ins Rpg 3 Jahre nach dem eigentlich Rpg-Start des Forums ein. Heute spielt die Handlung ca. 3,5 Jahre vor Rpg-Start im Forum. Also ist gerade mal ein halbes Jahr vergangen, warscheinlich nichtmal vier Monate in Foren-Zeitrechnung nachdem sie archiviert wurde. Ihr Gesamtes Play inrpg bestand darin in Sunagakure eine Gruppe von Anbu zu unterstützen die von Hikari Hei attackiert und fast besiegt wurden. Yorui unterhielt sich dabei sehr genau mit Hikari Hei und erhielt viele Informationen über Akatsuki und die Hikari selbst. Später traf sie in der Wüste nachdem die Anbu bereits weg waren (sie konnten sie damals nicht identifizieren) auf Fudo Hikari und stellte sich gut mit ihm. Von ihm erhielt sie ebenfalls viele Informationen über Akatsuki, die Hikari und über Minato, damals erklärter Feind von Fudo. Ich weiß nicht ob das heute immer noch so ist xD jedenfalls war die letzte Handlung mit ihr, das sie ihre beiden früheren Schüler Maki Shorai (heute immer noch angenommen) und Kita Nagatsuki an einem vereinbarten Treffpunkt aufsuchen wollte. Die beiden Mädchen waren vor Yorui bereits anwesend und wurden von einem Nukenin attackiert Kenzo Seibou. Alle drei waren angemeldete User zu der Zeit und lieferten sich einen Kampf auf Leben und Tod. Vor allem Kita, die durch ihr Training kurz vor dem Kampf, kaum noch Chakra hatte, wurde von Kenzo schwer verletzt. Verbrennungen und ein gebrochener Arm und noch mehr (wenn ich mich nicht irre) waren die Folgen für Kita. Yorui erschien und besiegte Kenzo. Die Mädchen blieben dort und Kita wurde von der Katzen-Oma, einem wichtigen Teil des Ninneko-Kuchiyose, welches ich damals selbst erstellt habe, versorgt. Ab da endete die Geschichte von Yorui. Ich würde es nun folgendermaßen handhaben:

Yorui blieb bei Kita und den Ninnekos und kümmerte sich um Kitas Wunden. Da Kita eine C-Rang Nukenin war, konnte sie nirgendwo in einem Dorf auf medizinsche Hilfe hoffen. Yorui blieb mit Kita im Versteck der Nekos und bewachte diesen Ort. Wenn Nukenin wie Kenzo diesen Ort fanden, war er nicht mehr sicher und jemand musste Kita helfen solange ihr Arm gebrochen war. Ein halbes Jahr denke ich reicht als Genesungszeit. Als Kita wieder gesund war und auf eigenen Beinen stehen konnte, war es auch wieder an Yorui los zu ziehen. Hier wird sie wieder aktiv.

- Neuer Start: Ich möchte bitte das Yorui nicht als A-Rang Nuke startet sondern als Teil eines Dorfes. Ich möchte mit ihr eine Jounin oder Anbu in Konoha sein. Wieso das? Nun, Konoha braucht zur Zeit Anbus und Jounin und A-Rang Nuke sind eigentlich verboten. Zudem besitzt Yorui wertvolle Fähigkeiten, da sie selbst eine Anbu-Ausbildung gemacht hat und nun dank der Erfahrungen vor ihrer Archivierung viel Wissen besitzt. Wie sie nach Konoha gekommen ist? Ich dachte mir das so, das sie bei einem Versuch, erneut mit ihrer Schülerin Maki Shorai in Konoha Kontakt aufzunehmen, erwischt und geschnappt wurde. Sie wurde verhört und so weiter. Doch Yorui bot ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und ihre Dienste an, natürlich unter einem gewissen Maß an Bewachung, und wurde ins Dorf aufgenommen und begnadigt. Da sie die Stats eines Anbu hat, würde es keinen Großen Unterschied machen. Aber als was ich starte würde ich dem Staff überlassen, Jounin oder Anbu. Ich würde sogar auf einen Statpunkt verzichten um als Jounin starten zu können ^^

- Sonstiges: All das Wissen und die Erfahrungen, die sie vor ihrer archivierung gemacht hat, würde ich gerne mit übernehmen und das auch in die neue Story schreiben, die ich aufgrund der neuen Hintergründe sowieso anpassen muss. Die Ausrüstung würde ich ebenfalls überarbeiten. Schriftrollen, in denen der Kampfstil von Killer Bee drinne steht und dergleichen, sowas nehme ich raus. Wenn dann konzentriert sie sich nur auf ihr Raiton no Yoroi. Da ich annehme, die Stat-Punkte nicht neu verteilen zu können, würde ich sie auch dabei belassen. Alle Jutsus des Shoki-Clans würde ich ebenso durch neue Jutsus ersetzen. Das Aussehen und der Charakter bleiben natürlich auch gleich.

Das wäre soweit alles. Die Unterpunkte sehen nach viel aus aber an sich ist es nur eine Charakter-Reaktivierung mit geringfügigen Abänderungen. Sie behält ihre Jutsus und Fähigkeiten, anderer Geschichtlicher Hintergrund, Start als Konoha-Shinobi. Mehr ist es nicht. Ich hoffe die Ausnahme kommt an und ich kann meinen Liebsten Charakter erneut aufleben lassen. Zum Beweis das ich sowas spielen kann, denke ich muss man sich nur meine alten Posts durchlesen. Neben Yorui hatte ich ja noch andere Charaktere wie Tenjo Senju.

Liebe Grüße Kevin

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Rückkehr der Blitzgöttin

Beitragvon Toshiro » Mo 13. Okt 2014, 20:40

Deine Ausnahme konnten wir in dieser Modkonvi leider so nicht direkt annehmen. Es sind einige Änderungspunkte vor einer Neubetrachtung umzusetzen:
Die von dir vorgestellten Zeitangaben passen nicht. Für den Verbleib während des deutlich längeren Zeitraum müsste also eine Begründung gefunden werden.
Auch die Rangänderung passt so nicht. Die wirst du dir wenn überhaupt dann inRPG bei einem der Kage holen müssen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Rückkehr der Blitzgöttin

Beitragvon Toshiro » So 9. Nov 2014, 20:55

Bis auf weiteres archiviert, bei Interesse an einer Überarbeitung einfach beim staff melden.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Rückkehr der Blitzgöttin

Beitragvon Toshiro » Fr 26. Dez 2014, 13:45

Auf Wunsch des Users herausverschoben
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Yorui Kageri
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2014, 20:32
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Rückkehr der Blitzgöttin

Beitragvon Yorui Kageri » Fr 26. Dez 2014, 15:11

Ok, ich bin wieder da zu den Festtagen ^^ Ich bin zwischendurch stark (körperlich) verhindert gewesen und konnte hier dran nicht weiter arbeiten. Aber daran soll es ja nicht scheitern, da es ein paar Punkte gab, die nun an meiner Ausnahme abgeändert werden müssen, die bereits in der Mod-Konvi besprochen wurden. Darauf gehe ich auch sogleich ein:

Zu dem Clan-Hintergrund: Yorui wird ganz einfach statt einer Shoki nun eine Shorai sein, die das Ranton einfach nicht vererbt bekam. So hat sie keinerlei Besonderheiten ihres Clan bekommen außer dem Kuroi Raiton, welches ich ihr von RPG-Start an geben würde, vom erneuten RPG-Start sollte man dazu sagen, um das Raigan zu ersetzen. Da sie so über kein Kekkei Genkai wie dem Ranton verfügt, sollte sie ohne weiteres das Raiton no Yoroi behalten können.

Zu den vergangenen Jahren: Ich werde dabei bleiben und sie weiterhin als A-Rang Nukenin spielen, die sich in den zwei Jahrne versteckt weiter herum getrieben hat. Sie ist weiterhin Kämpfen aus den Weg gegangen und hat die Welt weiterhin beobachtet. Dabei nutze ich selbstverständlich nur das Wissen, wie beispielsweise über Akatsuki oder die Hikari, die sie bereits in ihrer Zeit Inrpg, erhalten hatte.

Zur Bewerbung an sich: Shoki-Jutsu würde ich gerne ersetzen wollen durch andere Jutsu. Das Ninneko-Kuchiyose wird sie weiterhin haben, was ich parallel dazu neu ausarbeiten werde. Hierzu hatte ich bereits in der Vergangenheit Minato angeschrieben, ob es möglich wäre, ein vereinigtes Katzen-Kuchiyose zu erstellen, welches Katzenarten wie Tiger, Löwen und einfache Hauskatzen (sowie andere) enthält, damit man nicht immer extra eine Familie erstellen muss dazu. Die Idee war, das sich die vereinzelten Vertragspartner auf eine Katzenart beschränken, unter Umständen oder guter Begründung aber auch mehrere Katzenarten als Vertragspartner erwerben.

Letzter Punkt: Ich würde gerne die Stats meiner Yorui ein wenig abändern. Ich weiß, sowas ich nicht gerne gesehen, allerdings waren die Voraussetzung für das Raiton no Yoroi damals anders (Ausdauer 10, Ninjutsu 10) und daran habe ich mich natürlich orientiert. Da sie nun auch keine Shoki mehr ist sondern eine komplett andere Clan-Ausrichtung erhält, würde ich demzufolge auch meine Stats gerne ein wenig anders zurecht legen als ich es zuvor getan habe. Die Stats würden sich nun so eingliedern:

Alte Stats:
Chakra: 2
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Neue Stats:
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3

Sinn dieser Statumänderung ist folgende: Ich würde meiner Yorui gerne eine Fuuin-Ausbildung ermöglichen. Da eine Story-Umänderung meinerseits ja gestattet wurde, allein wegen der Änderung des Clan-Hintergrundes, würde ich diese Chance gerne auffassen. Da die Kampfstilauslegung nach alten Normen allein auf das Raiton no Yoroi sich beschränkte, war es für meine Zwecke damals nicht wirklich möglich, höhere Werte auf Chakra-Kontrolle zu legen. Da sich wie bereits erwähnt die Anforderungen an das Raiton no Yoroi geändert haben, würde ich gerne mit der Zeit gehen und meine recht veraltete Yorui anpassen. Sollte eine storytechnische Begründung für diese Änderung ihrer Werte dennoch erforderlich sein, lasse ich mir gerne etwas einfallen. Im Grunde nimmt ihre Audauer ab, ihr Taijutsu-Wissen nahm ab und ihre Chakra-Kontrolle nahm zu. Dafür lassen sich sicherlich Begründungen finden, die man gut in den Zwei Inrpg-Jaren einbauen kann.

Aber das wäre von meiner Seite her soweit alles zu dieser Ausnahme ^^

Lg

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rückkehr der Blitzgöttin

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 6. Jan 2015, 12:30

Nach dieser MK: post248080.html#p248080

Angenommen (bitte Hinweis beachten)
Bild
reden | denken | Jutsu


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste