Ausnahme zur Überarbeitung Sakebi Kimiko

Benutzeravatar
Sakebi Kimiko
Beiträge: 572
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 14:34
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme zur Überarbeitung Sakebi Kimiko

Beitragvon Sakebi Kimiko » Sa 15. Nov 2014, 15:29

Hallo liebes Staffteam,

Zu meinem Comeback, was sich leider zugegeben recht lange gezogen hatte, habe ich auch ein Anliegen. Zuerst habe ich ja überlegt meine Swordsmen aufzugeben, weil einige Faktoren mir leider komplett den Spaß an ihr geraubt haben, doch im Endeffekt möchte ich das doch nicht so handhaben. Ich möchte etwas versuchen, um den Charakter noch zu retten irgendwie und ich hoffe ihr erlaubt mir diesen Schritt. Dann müsste man den Account auch nicht verschieben vom ZA auf den DA, denn dann würde ich sie wieder genau so aktiv spielen wie die anderen beiden Charaktere.

Ich möchte den Charakter also nun wie folgt überarbeiten:

Stehen geblieben ist die Situation als Kratos, Saya und Miko auf die Herrin des Waldes getroffen sind. Mein Plan wäre daher, dass Kimiko nach wie vor in dem Wald herumirrt und erneut auf die Herrin trifft, indem sie ausversehen in ihrem heiligen Wald zündelt und die Herrin zwar ihr Leben verschont, aufgrund zu der Verbindung von Kratos und Saya, aber ihr Kurzzeitgedächtnis zur Strafe komplett löscht, ihr dadurch aber auch einen Neuanfang ermöglicht, da sie nach einem Gespräch ihre Verzweiflung bemerkt. Kimiko wird also nicht alles vergessen haben, doch ich möchte es so machen, dass sie sich nicht genau erinnert wo sie herkommt, geschweige denn an ihre Position als Swordsmen. Kirigakure ist erstmal komplett von der Bildfläche verschwunden und sie möchte erstmal in ihre Alte Heimat Kumogakure zurück, weil sie der Überzeugung ist dort ihre Erinnerungen zurück zu erhalten. So würde sie nichts mehr von den Sachen um Awin, Kratos und Saya wissen und ich könnte wieder ihren ursprünglichen Charakter verwenden. Dass einzige, was natürlich bleiben würde, wäre das Mal von Kratos, welches sie bekam um das von Awin zu überdecken, doch sie weiß nichts mit der Narbe anzufangen natürlich. Auch möchte ich meinen zweiten und damit letzten Aussehenswechsel für diesen Charakter vollziehen, denn ich denke das passt dann wieder besser zu ihrem ursprünglichen Charakter als Tsunade. Und zwar wäre es von Tsunade aus Naruto zu Nami aus One Piece, dies würde ich auch durch das Treffen mit der Herrin erklären, da ihr Äußeres ihren Neuanfang unterstützen sollte. Bei der Prozedur der Gedächtnislöschung wirken die besonderen Kräfte der Herrin auf Miko ein, sodass sich ihr Körper entspechend mitverändert, damit wäre das auch erklärt. So... als letztes wäre es dann, das ihr Rang von Swordsmen erstmal zu Reisend werden würde, da sie ja vorerst keine aktive Swordsmen mehr in Kirigakure ist. Ich denke, dass ist die letzte Möglichkeit für mich den Charakter noch irgendwie zu ändern ohne ihn völlig neu gestalten zu müssen. Denn im Grunde wäre sie dann ja immernoch irgendwie Kimiko :)

Ich hoffe ich habe es halbwegs passend formuliert, ansonsten stehe ich natürlich jederzeit für Rückfragen bereit.
LG Irina
"Reden" ~ "Schreien!" ~ //Denken// ~ "NPC" ~ Jutsu


Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme zur Überarbeitung Sakebi Kimiko

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 15. Nov 2014, 15:34

Bevor wir uns mit dieser Bewerbung überhaupt beschäftigen können folgende Dinge.

1. Die Herrin des Waldes ist eine Lore Figur aus dem Cruxis Clan, meines Wissens nach und ich habe mir die Storyline ausgedacht ist die Herrin des Waldes keine Schmiedin.

2. Wenn der Vorschlag von einem Mitposter des Plots und derjenigen kommt die die Herrin des Waldes ins RP gebaut hat dann sollte das auch so dortdrinn stehen, denn sonst kann es schnell passieren wenn beteiligte nicht in der MK anwesend sind das hier schnell drunter steht "Benötigt die Absprache mit den Erstellern" und diese ist ja grob meines Wissens nach erfolgt.

3. Komplette Aussehenswechsel erfordern immer eine Begründung -> fehlt hier völlig

4. Aktivitätsfaktor näher erläutern , Charakterkonzept ändern = mehr Zeit = Logik?

LG Chris

Benutzeravatar
Kisa Rii Hikari
Beiträge: 570
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme zur Überarbeitung Sakebi Kimiko

Beitragvon Kisa Rii Hikari » Sa 15. Nov 2014, 15:43

EDIT: Habe die Problematik mit Chris via PN besprochen. Ich habe nun alles soweit angeglichen in der Beschreibung der Ausnahme, dass es nun stimmig sein dürfte.

Liebe Grüße


"Reden." / "Schreien!" / "Flüstern..." / //Denken//

Bild


Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme zur Überarbeitung Sakebi Kimiko

Beitragvon Toshiro » So 16. Nov 2014, 18:53

In dieser Modkonvi haben wir die Ausnahme grundsätzlich angenommen.
Allerdings haben wir eine Einschränkung an das Vergessen: kimiko muss sich auch weiterhin an Kirigakure und ihre Zugehörigkeit dort erinnern. Dementsprechend müsste beim Vergessen eben dazu geschrieben werden, was genau das betrifft.

PS: Empfehlung meinerseits, mit Kurzzeitgedächtnis hat das nichts zu tun da das eben wirklich auf kürzliches beschränkt ist (Sekunden, Minuten maximal)
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Sakebi Kimiko
Beiträge: 572
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 14:34
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme zur Überarbeitung Sakebi Kimiko

Beitragvon Sakebi Kimiko » Di 18. Nov 2014, 00:27

Einen schönen guten Abend,
In diesem Post habe ich das nun inRPG ausgeführt, wie ich es mit dem Vergessen handhaben würde. Ich hoffe das ist so für dich in Ornung, ich bin in dem Post explizit auf die Sachen eingegangen, welche schließlich vergessen werden. Die Zugehörigkeit zu Kiri und ihren Rang als Swordsmen kennt sie noch. Habe dabei auch den Aussehenswechsel beschrieben, wenn das so in Ordnung geht, wäre es lieb wenn man den Charakter herrausverschiebt, damit ich ihn bearbeiten kann. Sollte etwas nicht passen ändere ich es ab.

Liebe Grüße, Irina
"Reden" ~ "Schreien!" ~ //Denken// ~ "NPC" ~ Jutsu


Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme zur Überarbeitung Sakebi Kimiko

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 18. Nov 2014, 07:31

DIe S-Moderation wird sich die Situation durchlesen -> Ausnahme verschoben.

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste