Ausnahme für einen direkten Nachfahren der Raikage

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für einen direkten Nachfahren der Raikage

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 26. Nov 2014, 20:19

Dies ist eine sehr spezielle Ausnahme, wo der Betreff eigentlich schon alles aussagt. Im folgenden werde ich dies aber nochmals konkretisieren und erklären warum ich unbedingt solch ein Erbe besitzen möchte. Ich habe mich ein wenig in Shorai Raiko eingelesen, der anscheinend letzte direkte Erbe der Raikage, doch leider kann ich mich nicht direkt in seine Familie integrieren, darum benötige ich eine Ausnahme, dass ich seinen Familienstammbaum ein wenig erweitern darf [wobei rot meine Ergänzungen präsentieren würden]. Der Char selbst ist schon seit langen im Archiv und der User dahinter wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr wieder hier auftauchen.

Urgroßvater: A
Großvater: Tadashi Shorai
Großmutter: Megumi Shorai
Vater: Ryo Shorai
Mutter: Sachiko Shorai
Onkel/Tante
Schwester: Sayuri Shorai
Cousin: mein Char

Meine einfachste Idee wäre, dass die Großeltern lediglich ein weiteres Kind hatten, wobei mir Sohn oder Tochter egal wäre. Wie ich es anhand der Bewerbung herauslese, ist die Mutter von Raiko der Erbe des Raikagen und diese hätte demnach noch einen Bruder / eine Schwester. Mein Char wäre dann der Cousin.

Aber nun kommt sicherlich die Frage, warum ich unbedingt in diese Familie will. Dies ist eigentlich ziemlich einfach zu erklären. Bei meiner neuen Charakterfindung bin ich eine Besonderheit gestoßen, die man nur als ein solcher besitzen kann, nämlich dem Atae no Raijin. Diese finde ich ziemlich interessant. Im nächsten Spoiler findet man noch Allgemeines, Stats und welche Stufe der Besonderheit mein Char haben soll. Zusätzlich ist das Aussehen zur Besonderheit meines Erachtens mehr als passend (vom Körperbau). Darüber hinaus sind das noch nicht die fixen Stats, könnte sein, dass ich da noch etwas geringfügig änder, aber vom Prinzip her werden sie so bleiben. Wenn wir schon dabei sind, würde ich dann noch gerne dann (natürlicherweise) ein Platz im Shorai Clan bekommen wollen, damit das Konzept dann auch vom Erben her klappt.

[align=center]Bild[/align]



[align=center][table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]
Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;]
[align=left]Vorname: Zed



Nachname: Shorai



Alter: 26 Jahre



Geburtstag: 30. März



Geschlecht: Männlich



Größe: 1,90 Meter



Gewicht: 90 Kilogramm



Blutgruppe: A



Geburtsort: Kumogakure



Wohnort: -//-



Rang: Reisend (Jounin Niveau)



Clan: Shorai Clan

[/td][/tr][/align][/table][/align]



[align=center]Bild[/align]



    [align=center][39/44][/align]

    [align=center]Chakra[/align][align=center]
       2
    [/align]
    [align=center]Stärke[/align][align=center]
       9
    [/align]
    [align=center]Geschwindigkeit[/align][align=center]
       5
    [/align]
    [align=center]Ausdauer[/align][align=center]
       10
    [/align]
    [align=center]Ninjutsu[/align][align=center]
       7
    [/align]
    [align=center]Genjutsu[/align][align=center]
       0
    [/align]
    [align=center]Taijutsu[/align][align=center]
       6
    [/align]



[align=center]Bild[/align]



Atae no Raijin - Stufe 3
Gabe des Donnergottes wird dies Besonderheit genannt, denn sie manifestierte sich in der Blutlinie der Raikage von Kumogakure. Raikage sind bekannt für ihre Schnelligkeit und Blitzjutsu wie das Raiton no Yoroi, da gerät diese Eigenschaft zumeist in den Hintergrund, doch sie kann sich mit eben genannten durchaus messen. Grundsätzlich ist die Auswirkung der Gabe sehr einfach beschrieben. Der Körper wird zäher und resistenter gegen Verletzungen. Durch Training kann dies jeder erreichen, doch die Atae no Raijin erreicht auf diesem Gebiet unvergleichbare Höhen die im Folgenden ausgeschrieben sind. Dafür ist jedoch trotzdem langes und hartes Training erforderlich, weshalb die Besonderheit auch 2 Besonderheitsslots einnimmt.
Die ersten 3 Stufen erhält ein Charakter mit dieser Besonderheit automatisch, sobald er die Voraussetzungen erfüllt. Die verbliebenen Stufen benötigen extremes und ausführliches Training sowie das Überstehen harter Kämpfe und sind nur mit Erlaubnis des Staffs zu erreichen. Außerdem ist es mit dieser Besonderheit nicht möglich, weitere schützende Verstärkungen in jeglicher Form zu erhalten, egal ob permanent oder temporär. Techniken dieser Art wirken schlicht nicht auf den Charakter. [Ausgenommen Raiton no Yoroi]
Es gilt zu beachten das Ninjutsu die ihr gesamtes Schadenspotential auf eine extrem kleine Trefferfläche fokussieren, betreffend unten genannter Einordnung als eine Stufe höher zählen.

Spoiler für Stufe 1:
Vorraussetzung: Ausdauer 8, entsprechend muskulöser Körper [vgl 3. oder 4. Raikage]
Stärkebezogene Angriffe: Halber Schaden ab Stärke 5, voller Schaden ab Stärke 6
Technikbezogene Angriffe: Halber Schaden ab geringe Chakramenge, voller Schaden ab mittlerer Chakramenge

Spoiler für Stufe 2:
Vorraussetzung: Ausdauer 9, 21 Jahre alt
Stärkebezogene Angriffe: Halber Schaden ab Stärke 6, voller Schaden ab Stärke 7
Technikbezogene Angriffe: Halber Schaden ab mittlerer Chakramenge, voller Schaden ab hoher Chakramenge

Spoiler für Stufe 3:
Vorraussetzung: Ausdauer 10, 23 Jahre alt
Stärkebezogene Angriffe: Halber Schaden ab Stärke 7, voller Schaden ab Stärke 8
Technikbezogene Angriffe: Halber Schaden ab hoher Chakramenge, voller Schaden ab sehr hoher Chakramenge

Spoiler für Stufe 4:
Vorraussetzung: 25 Jahre alt, nur InRPG zu erhalten, Raikageabstammung, besondere Erlaubnis des Staffs (ModKonvi)
Stärkebezogene Angriffe: Halber Schaden ab Stärke 8, voller Schaden ab Stärke 9
Technikbezogene Angriffe: Halber Schaden ab sehr hoher Chakramenge, voller Schaden ab extrem hoher Chakramenge

Spoiler für Stufe 5:
Vorraussetzung: 27 Jahre alt, nur InRPG zu erhalten, besondere Erlaubnis des Staffs (ModKonvi)
Stärkebezogene Angriffe: Halber Schaden ab Stärke 9, voller Schaden ab Stärke 10
Technikbezogene Angriffe: Halber Schaden bei extrem hoher Chakramenge, voller Schaden ab mehr als extrem hoher Chakramenge
 Erfundene Besonderheit




[align=center]Bild[/align]
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme für einen direkten Nachfahren der Raikage

Beitragvon Toshiro » So 7. Dez 2014, 21:43

Nach dieser Modkonvi ist die Ausnahme grundsätzlich angenommen.
Allerdings mit dem Hinweis das das KG der Shorai inaktiv ist (Atae no Raijin nimmt beide Slots zu RPGStart ein) und das schwarze Raiton muss dementsprechend auch inRPG gelernt werden.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste