Shorai mit Kirin [Ausnahme VA Fudo Hikari]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Shorai mit Kirin [Ausnahme VA Fudo Hikari]

Beitragvon Fudo Hikari » Do 4. Dez 2014, 18:39

Guten Abend liebe Leute!

nachdem meine Ausnahme für den VA angenommen wurde und ich mir mit meiner Schwester ein paar Überlegungen gemacht habe, steht mitlerweile ein grobes Konzept, welches nur noch darauf wartet ausgeschrieben zu werden! Mit der Erlaubnis von Oliver werden wir beide einen Shorai erstellen. Nach mehreren Überlegungen kam ich zum Entschluss ein reines Ninjutsu Konzept zu erstellen und als Shorai hätte ich ganz gerne das Kirin, weil es einfach super passt und einige weitere Möglichkeiten bietet. Wie er dies erlangt hat wird in der Story noch näher ausgeschrieben, entweder über den damaligen Chara Raiko, oder etwas anderes... Darüber mache ich mir aber keine Sorgen, da fällt mir shcon etwas spannendes zu ein.^^

Hier mein vorab Konzept:

[align=center]Allgemeines[/align]

[table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]
Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;]

[align=left]Vorname: Masaru


Nachname: Shorai


Spitzname: Rai


Alter: 23 Jahre


Geschlecht: Männlich


Größe: 1,78 Meter


Gewicht: 70 Kilogramm


Geburtsort: Kumogakure


Wohnort: Kirigakure


Rang: Jonin


Clan: Shorai Clan

[/td][/tr][/align][/table]



[align=center]Charakter[/align]

    Charaktereigenschaften:

        Das auffälligste und wohl vielfältigste rund um die Person Masaru Shorai wäre wohl der Charakter des jungen Jonin. Masaru hat eine sehr ruhige und analytische Persönlichkeit. Er überstürzt die Dinge nicht, sondern analysiert sie zuerst genau, bevor er handelt. In vielen Situationen tut er dies, nicht nur auf Missionen oder Kämpfen kommt ihm diese Eigenschaft zuvor. Nein, auch wenn er neue Personen kennenlernt, oder mit anderen Menschen spricht, analysiert er genau dessen Antworten und macht sich somit ein Bild von ihnen. Niemals würde er Vorteile über Menschen schließen, welche er nicht kennt. Selbst bei Nukenin, welche er über alles hasst, tut er dies nicht. Des Weiteren ist der Shorai sehr berechnend, da er nichts ohne Grund tut. Jeder nächste Schritt wird von ihm genau geplant, er lässt sich nicht von seinem Schicksal treiben, sondern nimmt es selbst in die Hand. Wenn er essen geht plant er shcon die nächsten zwei bis drei Schritte weiter und geht sämtliche Möglichkeiten im Kopf durch. Eine Eigenschaft, die auch in Kämpfen und auf Missionen sehr hilfreich ist und nicht umsonst ist Masaru charakterlich betrachtet eine Art Genie. Außerdem tritt er sehr respektvoll gegenüber anderen Personen auf, auch gegenüber seinen Feinden ist er sehr höflich und bekennt es auch offen, wenn deren Kampfstil ihm gefällt. Höflichkeit und Respekt steht in der Erziehung seiner Eltern, nein sogar in der gesamten Shorai-Clan an oberster Stelle. Nicht umsonst gelten sie als angenehme Gesprächspartner und haben viele Freunde im gesamten Dorf. Man könnte fast sagen, dass jeder mit dem Namen Shorai vom Dorf geliebt wird. Masaru ist sich seinen Fähigkeiten bewusst und kann seine Stärke genau einschätzen. So ist er sich im Kampf gegen andere schnell sicher, dass er nicht scheitern kann, oder wann es besser ist aufzugeben und den Kampf zu beenden. Auch charakterlich ist er sich seinen Fähigkeiten bewusst. Auf menschlicher Ebene ist er sich sicher, dass er so manch einen Krieg hätte beenden können, wie einst der Kumo-Kiri Krieg, oder der Krieg zwischen Sunagakure und Akatsuki. Auf der anderen Seite ist er allerdings auch sehr bescheiden, so meint er, dass er den hohe Erwartung seines Sensais nicht gerecht wurde. Er war Anfangs nie ein talentierter Shinobi gewesen und musste sich stets anstrengen, doch sein Sensai hatte immer prophezeit, dass er ein großartiger und meisterhafter Shinobi sein wird.
        Masaru ist sich auch bewusst, dass er sehr gute Freunde und Gefolgsleute hat, denen er vertraut und es auch zu verdanken hat, dass er in seinem Leben bisher so viel erreicht hat. Seine bisherigen Erfolge konnte er nur dank seiner Freunde feiern und aus diesem Grund ist er ihnen sehr dankbar. Besonders zu seiner Familie hat er ein exzellentes Verhalten. Es sind seine engsten Verbündete und Freunde, schon seitdem er ein Kind ist hat er oft mit ihnen gespielt und baute daher eine sehr enge Bindung zu ihnen auf. Dank ihnen konnte er immer stärker werden und sich weiterentwickeln. Besonders seine Geschwister liegen ihms ehr am Herzen und für diese würde er alles tun um sie zu beschützen, oder ihnen auf ihrem Weg zu helfen. Der junge Shorai ist auch sehr beherrscht, geduldig und ist ein sehr verständnisvoller Mensch. Man kann sagen, dass sein Herz immer das Gute im Menschen sieht. Er glaubt an jede einzelne Person und gibt sie nicht verloren. Jeder hat in seinem Sinne eine zweite Chance verdient und in einem Gespräch mit ihnen beweist er es, indem er sich in die Lage der Personen hineinversetzt. Trotz all dem ist Masaru ein Mann mit sehr viel Humor, er lacht sehr viel und gern. Der Jonin ist stets für einen Scherz zu haben und mag es gemeinsam Zeit mit seinen Freunden zu verbringen. Man kann schon fast sagen, dass er zu jedem Zeitpunkt seines Lebens glücklich ist, egal wie aussichtslos die Situation auch sein mag. Als letztes wäre es wohl noch nennenswert, dass er sehr loyal ist. Nicht nur gegenüber das Dorf, sondern auch gegenüber seiner Freunde und Familie. Für ihn sind das Dorf und alle seine Bewohner wichtig, er betrachtet jeden einzelnen als sein Familienmitglied, den es zu beschützen gilt. Für das Wohl des Dorfes und seiner Freunde und Familie wäre er bereit zu sterben.

      • Ruhig
      • Analytisch
      • Berechnend
      • Respektvoll
      • Seiner Fähigkeiten bewusst
      • Bescheiden
      • Beherrscht
      • Geduldig
      • Verständnisvoll
      • Humorvoll
      • Loyal

    Vorlieben:

        Neben der vielseitigen Persönlichkeit des Shorais gibt es natürlich auch zahlreiche Vorlieben, welche den Charakter von Masaru verzieren. Masaru ist ein talentierter und begnadeter Shinobi, allerdings nicht weil er ein Genie ist, welches von Geburt an die Gene eines idealen Shinobis in sich trägt. Nein, Masaru ist ein Genie der Anstrengung und somit steht sein Training quasi auf der Tagesordnung. Er trainiert viel und ausgiebig, hat Spaß daran und will sich stets verbessern. Das Training hilft ihm auch dabei seine eigenen Fähigkeiten besser einschätzen zu können. Trotz allerdem ist Masaru stellenweise auch ein richtiger Faulenzer. Wenn er auf keiner Mission ist und auch mal nicht am trainieren ist, ist er quasi zu nichts zu gebrauchen. Er liegt gerne mal auf einer Wiese und beobachtet die Wolken. Einfach die Zeit für sich selbst nutzen, in sich zu gehen und einfach mal abschalten zu können. Einige können es kaum glauben, dass Masaru eine solch faule Seite an sich hat, doch die die ihn genauer kennen wissen bescheid. Für ihn ist es eine Art Ausgleich der seinen Charakter im Gleichgewicht hält, wodurch er nicht arrogant wurde. Des Weiteren ist Masaru ein Typ, welcher gerne spazieren geht. Er trudelt einfach durch das Dorf, beobachtete deren Entwicklung und schlendert einfach vor sich hin. Seinen Gedanken lässt er dabei oftmals freien Lauf, einfach zum entspannen wenn ihm mal nicht nach faulenzen ist. Einem Typen wie Masaru kann halt nichts aus der Ruhe bringen und besonders an sonnigen Tagen ist er der glücklichste Mensch auf der Welt. Er liebt das angenehme Wetter in Kiri und besonders die vielen Sonnenstrahlen. Perfekt um einen kalten Drink zu sich zu nehmen, oder eine Runde zu schwimmen.
        Neben den zahlreichen Eigenschaften stehen seine Familie und Freunde natürlich an oberster Stelle. Für ihn bedeuten sie mehr als alles andere auf dieser Welt. Sie sind der Grund warum er Shinobi wurde und sich selbst immer weiter verbessern will. Nicht aus eigennutzen, nein er will sie beschützen und für sie da sein. Ein Charakterzug, welcher den blonden Jonin auszeichnet. Gerne unternimmt er etwas mit seiner Familie oder seinen Freunden und genießt die gemeinsame Zeit mit ihnen. Darüber hinaus ist Masaru natürlich auch ein loyaler Shinobi und ihm gefällt was er tut. Somit ist er gerne auf Missionen unterwegs und zeichnet sich durch seine Klasse aus. Egal um welche Art der Mission es sich handelt, Masaru nimmt es mit zwei verschiedenen Gefühlen auf: Respekt und ernst, aber auch spaßig und erfreulich. Bei seinen Spaziergängen, sowie auf Missionen beobachtet Masaru auch junge talentierte Shinobis. Er hat eine gewisse Interesse für diese entwickelt, um ihnen bei ihrem Training helfen zu können. Selbst wenn er nicht ihr Sensai ist, probiert der Shorai ihnen zu helfen und unterstützt sie bei ihrer Weiterentwicklung. Natürlich hat er dabei den Respekt gegenüber den anderen Sensais nicht verloren, nein. Er beobachtet nur die Art und Weise des Trainings und probiert eine perfekte Methode für die einzelnen Shinobis zu finden.

      • Trainieren
      • Faulenzen
      • Spazieren gehen
      • Sonne
      • Familie
      • Freunde
      • Missionen
      • Die jüngere Generation

    Abneigungen:

        Den Charakter und die Vorlieben des jungen Shorais haben wir bereits abgearbeitet, doch kommen wir nun zum letzten Punkt seiner Persönlichkeit: Seine Abneigungen. Trotz der sehr liebevollen und gerechten Persönlichkeit von Masaru gibt es auch nennenswerte Dinge, welche er überhaupt nicht ausstehen kann. Dies wären in erster Linie Nukenin. Er hat keine grundlegende Abneigung gegenüber allen Nukenin, so darf man das nicht verstehen. Viel eher hasst er sämtliche Nukenin, du nur auf Krieg aus sind und keine Prinzipien verfolgen, bzw. nur "böse" Prinzipien verfolgen. Auf Kosten anderer ihr Leben genießen und das Leid anderer heraufbeschwören, dass sind in den Augen des blonden Jonin die schlimmsten Nukenin. Unter ihnen kann Masaru besonders die Shichibukai nicht leiden. Nukenin die von den Dörfern akzeptiert werden, aber nur ihre eigenen grauenvollen Plänen verfolgen. Sie sind der Abschaum unter den Nukenin und finden von Masaru keine Akzeptanz. Des Weiteren kann Masaru, wie bereits erwähnt, Kriege nicht ausstehen. Er versteht das Prinzip und die Gründe für Kriege nicht und würde in erster Linie probieren sowas zu umgehen. Er selber weiss natürlich auch, dass man manchmal Krieg führen muss, doch für ihn wäre dies die letzte Etappe zur Schlichtung eines globalen Konflikts. Für ihn persönlich spielt dabei auch die dadurch entstehende Einsamkeit der Menschen im Vordergrund. Der Shorai selbst ist ein Mensch, welcher die Einsamkeit verabscheut. Er muss sich stets ablenken und kann es nicht ausstehen lange Zeit alleine zu sein. Sogesehen braucht er die Bestätigung anderer um zu merken, was für eine super Person er ist. Den Verlust anderer verkraftet Masaru nur sehr schwer, weshalb er oftmals noch in der Vergangenheit schwebt. Er wünscht keiner Person dieser Welt, dass sie einsam leben muss und kämpft sogesehen für das Wohl aller.
        Mit der Ablenkung in seiner privaten Umgebung kann man schon die nächste Abneigung erwähnen: Langeweile. Masaru hasst es langeweile zu haben, weshalb er ständig etwas unternehmen muss. Sei es ein noch so langer Spaziergang oder ähnliches. Oftmals lenkt er sich auch einfach durch sein Training ab, denn nichts tun gehört nicht zu seiner Persönlichkeit. Auch wenn er oftmals gerne fual ist und sich entspannt, dabei hat er meistens keine Langeweile. Als Mensch der die Wärme liebt kann Masaru natürlich nicht den Winter oder gar Schnee ausstehen. Kälte lässt ihn unwohl fühlen und demotiviert den Shorai in jeder Hinsicht und bei jeder Unternehmung. Man merkt den Stimmungswandel des Shorais schlagartig und zu dieser Jahreszeit ist er auch leicht reizbar. Viele wissen darüber bescheid, weshalb sie sich Masaru zu Liebe ander benehmen. Freunde und Familie von ihm ziehen ihn aber auch gerne damit auf und machen sich einen Spaß draus. Als nächstes kommt eher einige Eigenschaften an anderen Menschen, welche er nicht ausstehen kann. Dies wäre zu einem die Arroganz vieler Personen. Sie denken sie wären etwas besseres als andere, nur weil sie ein Kekkei Genkai haben oder gar besser aussehen. In den Augen des blondeen Jonin aus Konohagakure sind alle Menschen gleich. Einzig und allein ihre Persönlichkeit zählen für ihn und machen einen guten menschen erst aus. Nicht die Fähigkeiten die er hat oder das Aussehen, nein wie er mit anderen Menschen umgeht machen einen erst stark. Eine weitere Eigenschaft wäre die Naivität einiger Menschen. Sie nehmen ihre Aufgabe als Shinobi und Vorzeigebild nicht ernst und machen Masaru in diesem Sinne wahrlich wütend. Er kann es nicht begreifen wie solche Leute hochrangige Shinobis werden konnten, seien sie auch noch so stark. Nach der Meinung von Masaru sind nur diejenigen in der Lage einen hochrangiger Shinobi zu werden, welche loyal und für andere da sind, die ihre Aufgaben ernst nehmen und stets konzentriert bei der Sache sind. Als letztes kommt die Selbstüberschätzung vieler. Die meisten bringen sich dadurch nur selbst in gefahr und entwickeln somit eine gewisse Naivität. Masaru selbst ist ein analytischer Mensch, welcher so eine Eigenschaft also garnicht kennt. Er kennt seine Stärke und würde sich daher nie überschätzen. Aus diesem grund versteht er auch nicht, warum viele blind vor Macht sind und meinen alles regeln zu können.

      • Nukenin
      • Krieg
      • Einsamkeit
      • Langeweile
      • Winter
      • Arroganz
      • Naivität
      • Selbstüberschätzung

    Besonderheiten:




[align=center]Fähigkeiten[/align]

    Chakranatur:






[align=center]Stats[/align]

    Chakra: 10
    Stärke: 1
    Geschwindigkeit: 8
    Ausdauer: 9
    Ninjutsu: 10
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 1


Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung!


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Shorai mit Kirin [Ausnahme VA Fudo Hikari]

Beitragvon Toshiro » So 7. Dez 2014, 21:45

In dieser Modkonvi sind wir zum Schluss gekommen, hier erstmal noch wegen Klärungen keine endgültige Entscheidung zu treffen. Grundsätzlich gegen das Kirin bei dem Chara hätten wir nichts, allerdings wollen wir zuerst die 2 offenen Punkte geklärt haben.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shorai mit Kirin [Ausnahme VA Fudo Hikari]

Beitragvon Fudo Hikari » So 7. Dez 2014, 21:56

My Fault!!!

3 10er Stats waren nicht geplant, wurde umverteilt. Das andere war ein vorab Konzept. Nachdem meine kleine Schwester aber auch ganz gerne einen Shorai spielen wollte und mich gefragt hat, ob wir nicht ein Geschwister Konzept machen wollen habe ich diesbezüglich mit Oli gesprochen, ob es in Ordnung wäre. Daher würde ich das Hyuuga Konzept gerne nichtig machen und dafür diesen netten Shorai erstellen. =)


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shorai mit Kirin [Ausnahme VA Fudo Hikari]

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 6. Jan 2015, 12:31

Nach dieser MK: post248080.html#p248080

Angenommen (bitte Hinweis beachten)
Bild
reden | denken | Jutsu


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste