Ausnahme für eine Besonderheit neuer Charakter [Fudo Hikari]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für eine Besonderheit neuer Charakter [Fudo Hikari]

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 1. Jul 2015, 20:26

Guten Abend wertes Staff-Team und all jene, die sich diesen Müll hier durchlesen! xD

Wie bereits in der User-Konfi eigentlich angekündigt, würde ich mein Keiji Uchiha Konzept vorerst aufs Eis legen. Es fehlen mir wirklich die nötigen Ideen und Herausforderungen momentan mit ihm und kann mir dabei momentan nicht weiterhelfen. Aus diesem Grund möchte ich ein neues Konzept entwickeln. Das Konzept seht ihr unten und hierfür brauche ich eine Ausnahme. Es basiert auf eine DNA-Veränderung durch Siegelkünste. Die Begründungen sind soweit im Siegel erwähnt. Das Ganze basiert auch auf 2 Wissenbereiche auf dem A-Rang, da es schon etwas umfangreicher ist und ich das alles ordentlich begründen möchte. Wie das Ganze zu Stande gekommen ist und wie ich es aufbaue wird natürlich in der Story erklärt und kommt dann, wenn ich essoweit genehmigt bekommen habe. Die Devil Slayer Modi werde ich ebenfalls erst dann ausarbeiten, die Grundlagen sind ja soweit beschrieben. Ansonsten stehe ich euch natürlich für Fragen zur Verfügung, viel Spaß beim lesen ;P

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

[align=center]Allgemeines[/align]

[table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]
Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;]

[align=left]Vorname: Ryomaru


Nachname: Hakuma


Spitzname: Ryo


Deckname: Seiten


Alter: 18 Jahre


Geschlecht: Männlich


Größe: 1,78 Meter


Gewicht: 75 Kilogramm


Geburtsort: Yukigakure


Wohnort: Konohagakure


Rang: Anbu


Clan: Hakuma Clan

[/td][/tr][/align][/table]



[align=center]Charakter[/align]

    Charaktereigenschaften:

      • Offen und direkt
      • Selbstbewusst
      • Provokant
      • Wissbegierig
      • Perfektionist
      • Analytisch
      • Berechnend
      • Intelligent
      • Selbstbewusst
      • Abenteuerfreudig
      • Familienmensch
      • Loyal
      • Aufopferungsvoll
      • Mutig
      • Eiserner Wille
      • Starke Überlebenskraft
      • Furchtlos
      • Gefräßig
      • Humorvoll

    Vorlieben:

      • Abenteuer
      • Herausforderungen
      • Kämpfe
      • Training
      • Essen
      • Fleisch
      • Partys
      • Alkohol
      • Eis / Kälte
      • Forschungen

    Abneigungen:

      • Nukenin
      • Krieg
      • Einsamkeit
      • Langeweile
      • Arroganz
      • Naivität
      • Selbstüberschätzung

    Besonderheiten:

        Fūin-Ausbildung
        Aufgrund dessen, dass Ryomaru eine herausragende - nein sogar perfekte - Chakrakontrolle besitzt ist es nicht verwunderlich, dass er sich die Gunst der Siegelkünste angeeignet hat. Schon in jungen Jahren befasste er sich mit den komplexen und verschiedenen Aufbauten von Fūins und war fasziniert von diesen. Besonders vom Fūin-Meister namens Yuu Akuto war Ryomaru fasziniert und machte sich jenen als Vorbild. Begonnen hat Ryomaru seine Ausbildung zeitgleich mit der Anbu-Ausbildung und schloss diese nach 2 Jahren erfolgreich ab. Seitdem hat sich der Hakuma auf folgende Wissensgebiete spezialisiert: Bann-Fūin und Elementar-Fūin. Jene Wissensbereiche nutzte er vorallemding für seine Forschungszwecke und stieß somit auf eine neuartige Entdeckung. Nicht ohne Grund gilt er daher als sehr talentierter Fūin-Nutzer. Erfundene Besonderheit


        Gaiaku Juin ("Bannmal des bösen Einfluss")
        Das Gaiaku Juin ist ein besonderes Siegel, welches Ryomaru Hakuma entwickelt und bei sich selbst angewendet hat. Es war eigentlich eher Zufall, dass es solch positive Veränderungen an seinem Körper verursacht hatte, da der Hakuma - trotz seiner Forschungen - sich unsicher war, dass es überhaupt funktionieren könnte. Um das Gaiaku Juin zu entwickeln musste sich Ryomaru spezielles Wissesn aneignen, doch was genau hat es mit diesem Mal auf sich? Aufgrund der letzten Ereignisse hatte sich Ryomaru dazu entschieden etwas zu unternehmen. Er beobachtete, dass es in den letzten Jahren zu immer mehr Vorfällen mit Dämonen und bosartigen Chakra kam. Spezielles Chakra, mit welchen die Shinobis nicht wirklich klar kommen, zumindest die meisten. Aus diesem Grund suchte der Hakuma nach einer Möglichkeit effektiv gegen jenes Chakra vorzugehen. Aus diesem Grund machte sich Ryomaru - nach Absprache mit dem Hokage - auf die Reise und begann seine Forschungen. Ryomaru war sich sicher, dass er die Blutlinie der Dämonen entschlüsseln müsste, weshalb er sich auf der Reise ein Profi-Wissen über DNA und Blutlinien aneignete. Er entschlüsselte seine eigene Blutlinie und konnte nach mehreren Test seine DNA und somit auch Besonderheiten erkennen. Des Weiteren besorgte sich der Hakuma verschiedene Blutproben von Dämonen und analysierte jene genauer, um so auch grundlegend hinter diese Geheimnisse zu kommen. Mehrere Versuche machte er mit seinen verschiedenen Proben auf Basis seiner Siegelkünste, aber wirklich etwas entschlüsseln konnte er nicht. Aus diesem Grund fing er an ein beständiges Siegel zu erschaffen, welches seine eigene DNA idendifizieren konnte. Jenes Siegel befindet sich auf seiner rechten Brust. Das Siegel wurde so aufgebaut, dass es sich mit einem Gegenpartsiegel kombinieren lässt. Der Gegenpart in diesem Falle war ein Siegel mit dem Dämonen Blut, bzw. dem Dämonen Chakra. Auch dieses Siegel legte er sich auf die Brust, wodurch jenes Symbol entstand. Der Prozess war sehr gefährlich, doch der Körper des Hakumas akzeptierte die beiden Siegel und dadurch war das gemeinsame Gaiaku Juin geboren. Doch was genau bringt das Siegel? Das Siegel reagiert auf das Chakra des Hakumas und kann durch das Konzentrieren von Chakra in dem Siegel ausströmen. Jene daraus resultierende Verstärkungen bezeichnet Ryomaru selbst als Akuma Sureiyā Mōdo ("Dämonentöter-Modus"). Er kam noch nicht hinter die gesamten Geheimnisse des Siegels und weiß daher noch nicht wie viele verschiedene Mōdo er aktivieren, bzw. erreichen kann. Sicher ist allerdings, dass jene Mōdo eine gewisse Resistenz gegenüber Angriffen von Dämonen aufweisen und eigene Angriffe von ihm wiederum sehr effektiv gegenüber Dämonen sind. Erfundene Besonderheit


[align=center]Fähigkeiten[/align]

    Chakranatur:







[align=center]Biographie[/align]

    Familie:

        Die Eltern von Ryomaru waren Nukenin, welche zusmamen umhergereist sind. Als Ryomaru frisch geboren wurde und erst 1 Jahr alt war, wurden seine Eltern in einem Kampf gegen eine ANbu-Truppe aus Konohagakure getötet. Ein Mitglied der Anbu-Einheit namens Teiko entschloss sich das Baby mit nach Konoha zu nehmen. Sie konnte es nicht übers Herz bringen den Jüngling umzubringen, oder alleine hier zu lassen. Aus diesem Grund zog sie das Kind groß und nahm es mit nach Konoha.

    Wichtige Daten:

        0 Jahre ~ Geburt
        1 Jahr ~ Tod seiner Eltern / Neubeginn in Konohagakure
        7 Jahre ~ Einschulung in die Akademie
        10 Jahre ~ Ernennung zum Genin
        12 Jahre ~ Ernennung zum Chuunin
        14 Jahre ~ Beginn der Anbu- und Fuuin-Ausbildung
        16 Jahre ~ Abschluss seiner Ausbildungen / Beginn seiner Forschungen über Gene und Dämonen
        18 Jahre ~ Abschluss seiner Forschungen und Rückkehr nach Konohagakure

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für eine Besonderheit neuer Charakter [Fudo Hikari]

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 18. Jul 2015, 18:16

Nach folgenden Richtlinien aus dieser MK *Klick* Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste