Ausnahme für Hiroku Senju

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Ausnahme für Hiroku Senju

Beitragvon Hakeem Shorai » Sa 18. Jul 2015, 16:54

Hiermit stelle ich eine Ausnahme für meinen Char Hiroku Senju. Durch die Momentane Situation im RP gibt es für mich keine Möglichkeit diesen Char irgendwo zu spielen, wie ich es Spaß machen könnte. Durch die Situation in Kiri will ich vorerst nicht mehr ins Dorf zurück, aber auch außerhalb des Dorfes gibt es keinen Ort, in welchem ich wirklich RPn kann. Es fehlt ihm ein Ziel, ein Lebenssinn und irgendwo irgendwas wo es sich lohnt hinzugehen. Habe jetzt länger über ihn nachgedacht und was ich als nächstes mit ihn machen könnte. Konoha? Richtung Akatsuki oder der Seiji-Gruppe - Templer? Alles nichts für ihn zu finden und auch freie Reisende Shinobi oder Nukenin gibt es auch nicht mehr viele, doch auch wenn wäre es eine vorübergehende Lösung. Aus diesem Grund würde ich gerne meinen Char auf Eis legen, aber nicht sterben lassen, in der Hoffnung, dass er eines Tages wieder irgendwohin passt. Er würde jetzt dann einfach durch die Welt reisen.

MfG

EDIT: Zu diesem Zweck würde ich gleich als Ausnahme stellen, dass ich ein Ersatzkonzept neben meinem schon gegebenen ANBU Konzept machen kann, die ich dann so gut wie gleichzeitig in die Bewertung hauen würde. Hätte dann nämlich nur noch einen Char, wenn mein Senju wegfällt und ich glaube, dass ich aktiv genug für drei Charas bin.
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Hiroku Senju

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 20. Jul 2015, 14:25

Angenommen näheres dazu hier: *Klick*
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste