Erneute auf Eis legung von Yukina und Kojou

Benutzeravatar
Yukina
Beiträge: 123
Registriert: So 29. Jun 2014, 21:32
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Erneute auf Eis legung von Yukina und Kojou

Beitragvon Yukina » So 6. Sep 2015, 19:44

Ich möchte/muss erneut diese Ausnahme stellen und möchte/muss erneut darum bitten, dass Chris und ich Kojou und Yukina auf Eis legen dürfen. Uns machen die Konzepte eigentlich sehr viel Spaß und wir haben bisher auch immer sehr aktiv mit ihnen gepostet, doch sind die Konzepte der beiden Yautja ohne andere Yautja momentan nicht spielbar, weswegen uns nun langsam einfach die Ideen auch ausgehen, um weiter "vor uns hin zu posten". So langsam müssten wir nämlich auch die große Jagd ausspiele (siehe Clan), was aber nicht geht, da es keine anderen Yautja gibt.
Wir möchten daher die Konzepte vorerst auf Eis legen, bis es mehr Yautja gibt, und dann die Konzepte wieder ins RP schmeißen. Da die beiden noch niemand wirklich kennt und sie immer noch in ihrer Höhle hocken hat dies auch keinen Einfluss auf das RP von anderen.

LG
Fili
Bild
Rede ~ Denken ~ Chakrakter ~ Clan ~ EA ~ ZA ~ DA ~ VA ~ FA
Fight Theme

Diese Jacke + T-shirt, ein dunkelblauer, kurzer Rock, dicke, schwarze Strumpfhosen und sommerliche, weiße Sandalen.


Danke an Tina für das Set :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Erneute auf Eis legung von Yukina und Kojou

Beitragvon Tia Yuuki » Di 8. Sep 2015, 09:34

Angenommen mehr Infos hier *Klick*
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste