The Devil strikes back! [Ausnahme - DA - Fudo Hikari]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

The Devil strikes back! [Ausnahme - DA - Fudo Hikari]

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 7. Okt 2015, 14:08

Guten Tag liebe Leute,

hiermit beantrage ich mal wieder eine Ausnahme und mache gleich Nägel mit Köpfen: Ich will Kazuya Uchiha zurück ins RP bringen. Grund hierfür ist relativ einfach zu erklären... Ich möchte gerne 3 Charaktere spielen, aktiv genug bin ich und posten tue ich eigentlich auch immer sofern es geht. Problem ist einfach immer nur, dass ich max. 2 Konzepte habe, die mir richtig gut gefallen und das dritte immer hin und her schwankt. Momentan war dem so Bei Keiji Uchiha, welchen ich mit Kazuya ersetzen möchte. Mit Kazuya und Fudo hatte ich damals sehr viel Spaß am RP und es war auch meine aktivste Zeit im Forum. Nun wo ich auch noch meinen geliebten Sarutama habe möchte ich es endlich einmal realisieren 3 Charaktere zu spielen, welche ich alle awesome finde!

Die kleine EInleitung hat euch gezeigt warum ich ihn gerne zurück holen möchte, aber wozu genau die Ausnahme? Ich habe im Vorfeld natürlich mit Christoph und Mario gesprochen, ob es überhaupt einen sinnvollen Weg geht um Kazuya wieder zu beleben. Ja, diesen gibt es durchaus und daher steht dem rein theoretisch nichts im Wege. Die Ausnahme bräuchte ich aber zu einem für einen Stufe 3 Charakter und zum anderen für eine besondere Technik + Kekkei Genkai. Kazuya ist als Uchiha Besitzer des Sharingans, allerdings beherrscht er zugleich auch das Edo Tensei. Ich weiß, dass diese Kombi sehr stark ist und sich einiges im Balance bei Kazuya ändern muss. Aus diesem Grund mal eine Auflistung der Fähigkeiten von Kazuya:

  • Sharingan
  • Mangekyou Sharingan
  • Edo Tensei
  • Fuin Ausbildung [Neu hinzugefügt, da Voraussetzung für Edo Tensei]

Entfernen werde ich dafür folgende Dinge:

  • Wortanzahlreduzierung für Katon und Genjutsus
  • Juin

Durch die Fuin-Ausbildung wird die Jutsuliste im Großteil angepasst, da viele Techniken so eh nicht mehr im balance sind, würde ich es grundlegend überarbeiten. Ebenfalls müsste ich durch die Fuin-Ausbildung die Sats umverteilen und Kazuya sollte dnan ein gänzlicher Nin- und Genjutsu Nutzer werden. Damit hätte er eine größere Taijutsuschwäche, welche ich ebenfalls einbauen würde.

Viel zu sagen gibt es dazu eigentlich nicht mehr... Alles in allem natürlich sehr umfangreich und viel, aber es ist nun einmal auch ein Charakter, in welchen damals viel Arbeit investiert wurden ist. Aus diesem Grund hoffe ich, dass es irgendwie in Ordnung ist und man mir die Chance gibt dieses tolle Konzept erneut ausbauen zu können und auf unseren heutigen Stand des Balance bringen zu können.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: The Devil strikes back! [Ausnahme - DA - Fudo Hikari]

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 13. Okt 2015, 19:36

Die Ausnahme haben wir in der MK angenommen

LG und so
Max
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste