Besonderheit, und reisend für den FA

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Besonderheit, und reisend für den FA

Beitragvon Uchiha Naomi » Fr 9. Okt 2015, 20:55

Einen schönen guten Tag verehrtes Staffteam,

mein Anliegen betrifft meinen Fünftaccount. Ich wollte für diesen, wie vielleicht bekannt ist, einen Dämonenclan erstellen, um mein Konzept, welches an das Aussehen meines Charakters angepasst war zu spielen. Der Clan wurde aus verschiedenen Gründen abgelehnt und ich habe mir eure Alternativen sehr zu Herzen genommen, da ich trotz allem gerne diesen Charakter spielen möchte. Ich habe mich mit Kevin zusammengesetzt und eine Lösung erarbeitet, noch einmal vielen herzlichen Dank an ihn. Um dieses neue Konzept jedoch spielen zu können, wird diese Ausnahme hier benötigt, doch dazu gleich mehr.

Mein Charakter wird ein Wesen sein, welches 3/4 Tengu und 1/4 Mensch ist. Ihre Mutter war eine Halb Tengu, ihr Vater ein vollwertiger Tengu. Ihre Mutter ist kein Mitglied des Hikariclans. Da sie durch diese Mischung mehr Tengu als Mensch ist, habe ich ihr eine Besonderheit, basierend auf den Fähigkeiten der Tengu geschrieben. Da die Tengu unter anderem auch Dinge wie Teleportation und Gedanken lesen können, brauche ich eine Ausnahme für ihre Besonderheit. Da sie kein vollwertiger Tengu ist, werden diese Fähigkeiten von vorn herein nur eingeschrenkt möglich sein. So ist nicht in der Lage sich Länderübergreifend zu teleportieren oder Personen mitzunehmen. Auch wird sie einen höheren Chakraverbrauch haben, allerdings würde ich dafür noch ein extra Jutsu ausschreiben. Auch bei dem Gedanken lesen ist es so, dass sie nur in der Lage ist mental mit anderen zu kommunizieren und das typische Gedanken lesen nicht beherrscht.

Der nächste Punkt ist, dass ich sie sehr gerne als eine Reisende spielen möchte. Durch ihre Besonderheit ist sie nicht in der Lage ihre Gestalt zu verändern, beziehungsweise ihre Flügel zu verstecken. Zudem lebte sie 10 Jahre im Reich des Lichts, ehe sie die Shinobiwelt betritt (Alter bei RPG Start ist 18). Durch diese beiden Fakten wird es für sie schwer, in einem Shinobidorf zu leben und als Reisende sehe ich für sie die beste Möglichkeit, sie in das Play zu integrieren. Ihr Rang würde dem eines Chuunin entsprechen.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich einiges verlange in dieser Ausnahme, doch sehe sie als einzige Möglichkeit meinen Charakter doch in das RPG zu bekommen und freue mich auf die neuen Möglichkeiten. Ich finde auch, dass dieses neue Konzept meinem Charakter eine größere Spieltiefe geben wird, als mein altes Konzept. Hier in dem Spoiler werdet ihr ein grobes Konzept finden, damit ihr euch ein Bild von meinem Charakter machen könnt.


.::Allgemeines::.


Bild

      Vorname: Dakini ( indisch:"Himmelstänzerin")
      Nachname: Kokorno (japanisch: "Herz von/der")
      Alter: 18 Jahre
      Geschlecht: weiblich
      Größe: 1.64 m
      Gewicht: 58 kg
      Geburtsort: Hi no Kuni
      Wohnort: reisend
      Rang: -
      Clan: -
      Aussehen:

Bild

.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      - schüchtern
      - leicht zickig (wie jede Frau xD)
      - argwöhnisch
      - hilfsbereit
      - spontan
      - tierlieb
      - neugierig
      - abenteuerlustig

      Vorlieben:

      - Tiere, insbesondere Vögel
      - Wind
      - das Fliegen
      - Klamotten
      - Mythen und Legenden
      - Gruselgeschichten
      - Licht

      Abneigungen:

      - Menschen
      - Vogel zum Essen
      - Dunkelheit und dunkle Plätze
      - Wüsten
      - Pfeile
      - Alle, die an ihre Federn wollen

      Besonderheiten:

Oujo no Tengu ("Tengu Prinzessin")
Dakini ist die Tochter einer Halb Tengu und eines Tengus, was aus ihr ein Wesen macht, welches zu einem Teil aus einem Menschen und zu 3 Teilen aus einem Tengu besteht. Das wirkt sich teilweise auch auf ihre Anatomie aus: Zwar hat Dakini die humanoide Gestalt ihrer Mutter, hat aber auch die typischen schwarzen Tenguflügel ihres Vaters geerbt. Die Flügel sind flugtauglich und somit auch in der Lage sich selbst durch Lüfte zu tragen. Doch nicht nur was das Äußere betrifft, fällt Dakini in der Masse auf. Sie kann auch auf einige Fähigkeiten der Tengu zurückgreifen, wenn auch nicht im vollem Umfang wie die Tengus selbst. Dakini ist in der Lage, das Kouton anzuwenden, ein Element, welches den Tengu in die Wiege gelegt wurde. Dafür besitzt sie keinerlei Affinität zu einem anderen Element, was das Kouton zu ihrem Schwerpunkt werden lässt. Aufgrund des Mischverhältnisses ihrer Gene, kann auch sie nicht von den Koutonjutsu geblendet werden. Wie jeder Tengu ist auch sie in der Lage sich zu teleportieren, jedoch nicht in einem so starken Umfang wie es jeder vollwertige Tengu tun kann (Jutsu für sie wird extra ausgeschrieben). Eine weitere Besonderheit der Tengus ist das Gedanken lesen, doch ist Dakini auch in diesem Bereich nicht so bewandert, wie manch anderer. Sie ist zwar in der Lage mental mit anderen Personen zu kommunizieren, doch nicht in der Lage die Gedanken zu lesen. Eine Fähigkeit der Tengus ging bei ihr komplett verloren, nämlich die, ihre Gestalt zu ändern. Deswegen ist sie auch nicht in der Lage ihre Flügel zu verstecken. Erfundene Besonderheit


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:



      .::Stats::.

          Chakra: 5
          Stärke: 4
          Geschwindigkeit: 7
          Ausdauer: 6
          Ninjutsu: 7
          Genjutsu: 0
          Taijutsu: 1


.::Biographie::.

Familie:

Ihre Mutter war selbst eine halb Mensch/ halb Tengu, ihr Vater ein vollwertiger Tengu mit Namen Mojobo, der Bruder des ehemaligen Königs der Tengu Sojobo. Dakinis Mutter starb bei ihrer Geburt, weswegen Mojobo sie in seine Welt mitnahm und dort groß zog. Im Alter von 10 Jahren brachte er sie in die Welt der Menschen, damit sie auch Eindrücke dieser sammeln konnte.

Wichtige Daten:

( die sind jetzt sehr sehr grob)

0 Jahre - Geburt und Ortswechsel ins Reich des Lichts
10 Jahre - Betreten der Menschenwelt
18 Jahre - Rpg - Start


Ich persönlich würde mich sehr freuen, dieses Konzept spielen zu dürfen und hoffe, dass ich meine Gründe gut darlegen konnte.

Viele Liebe Grüße
Sarah
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Besonderheit, und reisend für den FA

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 13. Okt 2015, 19:34

Die Ausnahme haben wir in der MK angenommen, die Dinge die beachtet werden müssen findest wie immer dort.

LG und so
Max
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste