Ausnahme für einen VA/Hakuma Oinin

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme für einen VA/Hakuma Oinin

Beitragvon Fumei Uzumaki » Sa 17. Okt 2015, 21:26

Hiermit stelle ich eine Ausnahme für einen VA, ich denke meine Aktivität sollte locker dafür ausreichen. Das Konzept schwirrt mir schon länger durch den Kopf und da Kevin gerade Leute sucht um sein Dorf wieder aufzubauen wollte ich meinen Senf dazu geben. Wegen der Stufe des Charakters habe ich mit Kevin gesprochen und der sagte es sei in Ordnung wenn ich einen erstelle.

Eckdaten:

-Hakuma
-Kann das Hyouton ohne Fingerzeichen nutzen (nur eigene Jutsu)
-Abgetrenntes Bein (Unterhalb der Kniescheibe/besitzt eine Protese aus Holz)


.::Allgemeines::.

      Vorname: Yashamaru
      Nachname: Hakuma
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 2,00 m
      Gewicht: 90 kg
      Geburtsort: Yukigakure
      Wohnort: Kirigakure
      Rang: Oinin
      Clan: Hakuma
      Aussehen:
      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Ein treuer Wegbegleiter, so würde man Yashamaru beschreiben wenn man ihn besser kennt. Wenn man ihn gerade erst kennen lernt stößt man allerdings erstmal auf eine harte Schale die es zu knacken gilt. Der Hakuma hat eine raue Art an sich mit der er aber nur seine eigentliche Herzlichkeit überspielt, denn Yasha ist ein wirklich freundlicher Mann der keinem etwas böses will. Die Sticheleien die er manchmal austeilt sind nie ernst gemeint und spiegeln den Humor des Reisenden wieder. Er hat einen Hang zu schwarzen Humor und ist nicht auf den Mund gefallen, Yasha sagt was er denkt und verstellt sich nicht um anderen Leuten besser zu gefallen. Das was er sagt meint er auch so, lügen würde er nur um damit jemanden zu beschützen aber nicht sich selbst denn zu seinen Taten steht er, er versucht stehts so zu handeln dass er nichts bereuen muss. Der Hakuma zählt auch zu der loyalen Sorte Menschen, für seine Freunde würde er alles geben nur damit sie nicht zu Schaden kommen. Zu seinen negativen Charakterzügen gehört seine Ungeduld, er hasst es auf andere warten zu müssen und drängt die Leute teilweise dazu sich zu beeilen. Dafür geht der Hakuma alles mit einer gewissen Begeisterung an wenn er etwas Anfängt woran er Spaß hat, dann darf es auch mal etwas dauern bis es fertig ist.

      Vorlieben:
      Schlafen/Kälte/Sake/Ordnung

      Abneigungen:
      Lügen/Hitze/Stress/Unordnung/Unnötige Disskusionen

      Besonderheiten:

      Aisu akuma ("Eisteufel")
      Sogar unter den Hakuma ist Yashamaru ein besonderer Shinobi, ihm wurde mit dem Hyouton schon eine besondere Gabe in die Wiege gelegt aber bei ihm geht diese Gabe noch ein ganzes Stück weiter. Der Hakuma ist in der Lage ohne Fingerzeichen Jutsu zu wirken die auf dem Eisversteck beruhen. Das liegt daran dass er seinen kompletten Kampfstil von klein auf darauf aufgebaut hat. Yasha hat schon sehr früh das Mischelement gemeistert und sich immer darauf verlassen können. Diese Besonderheit hat er sich über die Jahre hinweg selber antrainiert was bedeutet dass er nur seine selbst erfundenen Jutsu ohne Fingerzeichen anwenden kann. Erfundene Besonderheit

.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:




      Kampfweise:
      Seine Kampfweise bezieht sich auf eine Kombination aus Hyouton und Taijutsu. Er lässt zum Beispiel Waffen auf Eis entstehen um diese dann im Nah und Fernkampf zu benutzen, im Fernkampf verlässt er sich voll und ganz auf seine Eisjutsu. Er schätzt einen Feind natürlich vor dem Kampf ein wenn er das nötige Wissen über ihn hat aber allgemein schreckt er nicht vor einem Kampf zurück.

      Stärken:
      Ninjutsu/Keitaihenka/Seishitsuhenka/Taijutsu/Geschwindigkeit

      Schwächen:
      Genjutsu anwenden/Abgetrenntes Bein (kompensiert durch Protese)

      Ausrüstung:

.::Stats::.

      Chakra: 5
      Stärke: 5
      Geschwindigkeit: 8 (Nur mit Protese, ohne Protese Geschwindigkeit 4)
      Ausdauer: 6
      Ninjutsu: 8
      Genjutsu: 2
      Taijutsu: 6


Gruß Marcel
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für einen VA/Hakuma Oinin

Beitragvon Tia Yuuki » Di 20. Okt 2015, 20:52

Angenommen, nähere Infos hier: post257673.html#p257673
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste