Aussehen für Miyuki

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Aussehen für Miyuki

Beitragvon Miyuki » Sa 4. Jun 2016, 16:29

Hallöchen liebes Staffteam,

vielleicht nicht unbedingt eine Art der öfteren Ausnahmen, jedoch möchte ich das offizielle Aussehen für Miyuki ändern.
Ich bin schon wiele ganze Weile am durchforsten, habe jedoch bisher einfach kein wirklich für mich speziell passendes Aussehen für meine kleine Hakuma gefunden.
Doch es gibt ein Aussehen, welches mir eigentlich imemr wieder in den Sinn kommt aber leider wie in der Übersicht zu finden ist gesperrt wurde da ein anderer User einen gewissen Bekannheitsgrad mit diesem Aussehen erlangt hat. Hier geht es um Inori Yuzuriha aus Guilty Crown, das zuvor von Peders Nana genutzt wurde und daher nun in der Ahnenhalle aufgelistet ist.

Ich wollte also eine Ausnahme für das Ausshen selbst stellen um es eben für meine Miyuki benutzen zu können. Da ich eigentlich bei den schneeweißen Haaren meines Charakters bleiben wollte, würde ich das Aussehen auch entsprechend umfärben. Hier verändern sich dann Haarfarbe, sowie Augenfarbe und werden auf meine Hakuma abgestimmt. Um das Bildchich zu verdeutlichen, habe ich auch extra schonmal einwenig rumgewerkelt. Ich mache mir dadurch zwar bei meinen Sets mehr arbeit, aber für das Aussehen nehme ich dies gerne in kauf.

Bild


Es wäre mir eine Freude, wenn man mir dieses Aussehen gestatten könnte da ich glaube, dass es auch eigentlich ganz gut passen würde.
Und ich bin es leid, irgendwelche Bilder nehmen zu müssen die jedes mal dennoch große Unterschiede aufweisen und so gibt es nur wenig gute Aussehen mit weißen Haasren welche sich für meinen Charakter eignen würden. Bei der Bilderauswahl die ich dadurch haben würde, wäre das nicht mehr der Fall. Schonmal großes Dankeschön, dass man sich meinem Anliegen animmt. :)

Liebe Grüße,
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aussehen für Miyuki

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 15. Jun 2016, 10:51

Angenommen nähere Infos findest du hier: Ankündigung

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste