Ausnahme DNA/Genexperiment & Da/Va?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Ausnahme DNA/Genexperiment & Da/Va?

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 19. Jun 2016, 17:07

Nach langem hin und her und vielen Stunden überlegen habe ich endlich eine nette Konzeptidee gefunden für einen weiteren Charakter. Momentan verfügte ich ja über bereits 3 Charaktere, wobei Hiro Uchiha eigentlich mein damaliger Va ist und Izanagi mein Da ja das Zeitliche gesegnet hat und daher dieser theoretisch der Ersatz Izanagis ist, außer Hiro würde auf dessen Platz rutschen damit zum Da werden womit dies hier eben zu einer Doppelausnahme wird, angefangen für eben einen Va, sollte der Fall wie oben beschrieben eben eintreten. Bzw. Aktivitätsprüfung eben, daher erster Schritt Ausnahme für einen weiteren Charakter/Account. Falls eine Stellengesuche damit erfüllt werden müsste wäre dies Chuunin in Kirigakrue. Zum Konzept komme ich gleich da dieses mit der zweiten Ausnahme verbunden ist.

Der zweite Teil beinhaltet eine Ausnahme für DNA-Veränderung bzw. Genexperiment. Einige haben sicherlich schon mitbekommen, dass ich mir ein Aussehen hab reservieren lassen in der Shinobiübersicht, halt wer da schonmal drüber geguckt hat, und jenes Aussehen eben nicht ganz normal aussieht. Dementsprechend ist das Konzept auch nicht ganz normal bzw. etwas extrawagant. Damit das Ganze aber nicht etwas völlig Neues ist habe ich als Grundbaustein die Fähigkeit der Hozuki genommen da diese für das Konzept durchaus verwendbar ist, aber eben zu "Wasserauflösen" noch nicht ganz passte daher auch Ausnahme zur DNA-Veränderung was dann auch das Aussehen etc. begründet.


Charakter soll ein erschaffenes Wesen sein, kein Mensch an dem so rumgedoctert wurde, nein es wurde mit menschlichen Zellen, DNA u.a. der Hozuki DNA rumexperimentiert, diese ganzen Experimente auch an Embryos durchgeführt bis dann schlussendlich eines der Versuche als Erfolg verbucht werden konnte. Durchgeführt haben, falls möglich die gleichen Wissenschaftlicher wie jene die für die Kaguneexperimente verantwortlich waren bzw. eine Zweigabteilung davon damit es nicht zuviele Wissenschaftlergruppen gibt. Sollte denke ich möglich sein da es ja noch andere Komplexe neben Kokurina, sprich Forschungseintrichtungen etc. gibt. So was genau wurde aber erschaffen? Dabei handelt es sich um eine Art Blob-Wesen, so könnte man es am besten beschreiben, da die Körperstruktur (siehe Aussehen) gelee/puddingartig/schleimartig ist, die Viskosität sich ändern kann (fest - flüssig), es sich in so ziemlich jede Form wandeln kann die es will. Und daher auch die Besonderheit besitzt nahezu immun gegen physische schädliche Einwirkung zu sein. Sprich es kann weder bluten, noch können Knochen brechen etc. weil es eben ein Blob ist. Gegen Gifte und Krankheiten wäre es auch immun. Weil es ist ein Blob, die Physiologie ist dahingehend vollkommen anders als z.B. bei einem Menschen oder Tier. Als Nachteil ist nach wie vor ähnlich wie bei den Hozuki die Austrocknung vorhanden bzw. starke Hitze ist eben nicht gut für dieses Wesen, trotz all der Behümungen der Wissenschaftler konnte man dies nicht wegbekommen. Dahingehend wird dieses Wesen auch Nährstoffe benötigen in Form von Flüssigkeit bzw. es kann jegliche Flüssigkeit aus anderen Dingen herausziehen und die Nährstoffe für sich absorbieren und sich auch mit anderen flüssigen Stoffen bzw. verbinden, halt wie bei Hozuki mit Wasser. Suiton bleibt dahingehend auch das Hauptelement. So dieses Wesen ist auch in der Lage zu lernen, zu denken und zu handeln und zu fühlen (Emotionen), Dinge die auch ein Mensch hat. Es ist sogar in der Lage sehr schnell zu lernen und besitzt ein sehr gutes Gedächnis. Und es kann ein wenig sprechen. Dahingehend wird der Charakter aber eher weltfremd und naiv und unschuldig, änhlich wie ein Kind sein, was auch der Grund ist wieso das Experiment dann eingestellt und der Charakter quasi eingefroren wurde da dieses Verhalten bzw. diese Entwicklung nicht im Sinne der Wissenschaftler war, das Experiment in ihren Augen also doch ein Fehlschlag wurde. (Fähigkeiten etc. entsprachen denen eines Chuunin, dahin konnte man das Wesen unterrichten, trainieren, aber das Verhalten den Charackter nicht so prägen wie sie es wollten) Der Grundgedanke war nämlich einen Soldaten zu erschaffen der sich jeder Situation anpassen und gegen so gut wie jede schädliche Einwirkung immun war und darüber hinaus frei kontrollierbar wie ein abgerichtets Tier, ein perfektes Werkzeug eben. Da man das Wesen aber nicht töten wollte da es vielleicht für spätere Zwecke noch nützlich werden konnte trocknete man es soweit aus das es nicht tot war aber auch nichts weiter anrichten konnte, also in eine Art Statis versetzte und verschloss es in einem luftdichten Behälter. Dieser Austrocknugnsprozess sorgte aber dafür das der Überlebensinstinkt des Wesens an seine Grenze getrieben wurde und es alles angriff was ihm quasi Nährstoffe liefern konnte, wodurch auch Personen von der Forschungseinrichtung ihr Leben bei ließen. Letztenendes wurde es aber dennoch geschafft und wie gesagt weggeschlossen für zukünftige Zwecke.
Der weitere Verlauf und auch Einstieg des Charakters falls möglich, wäre dann der Angriff auf Kokurina wo jener Behälter dann gelagert wurde, irgendwo innerhalb der Einrichtung. Und dieser dann beschädigt wurde das Wesen was da drin war frei kam, mit Nährstoffreicher Flüssigkeit bzw. Wasser in Kontakt kam, halt soviel das es eine handlungsfähigkeit Form annehmen konnte und entkam dann aus der Einrichtung. Aufgrund der Tatsache das es ein Blob wäre dürfte das kein Problem darstellen irgendwie durch Abwasserleitungen oder so zu kommen. Und dann nach Kirigakure gelangen und das Dorf erkunden.

Das im groben zum Konzept als Erklärung, Rest an Fähigkeiten etc. ist ja Balancesache und wird in einer Ausnnahme ja ohnehin nicht bewertet. Die wichtigen Elemente habe ich aufgezählt. Für Abwandlungen was die Wissenschaftler etc. wo das Experiment nun tatsächlich gemacht wurde bin ich offen. Ein einfacher Hozuki der entführt und an dem rumgedocktort wurde kommt für mich dahingehend nicht in Frage da mir diese Wandlungseigenschaft schon ser wichtig ist, sprich wie oben genannt ein Blobwesen ist. Ebenfalls dieses weltfremde, naive Verhalten ist mir bei diesem Konzept wichtig und ich würd das gerne bespielen. Zumal ich bereits mehrere Charaktere habe die ein "normales" Dorfleben in der Story etc. durchlebt haben bzw. und ich dieses Konzept als neue Herausforderung sehe, mal ein etwas anderer Weg.

Was den Chuuninrang dahingehend anbelangt, sollte es die Stellengesuche erfüllen müssen was die Eingliederung ins Dorf anbelangt, wäre es a) rein inrp bzw. b) das Blobwesen wurde auf einer früheren Mission gefunden bzw. der Behälter dieser nach Kirigakure gebracht...dahingehend wird die Story entsprechend dann verändert. Und dann wird das Wesen dort unter Beobachtung gehalten, nachdem man den Behälter untersucht hat etc....haben ja die netten Gefängnistürme wo man sowas sicherlich machen kann und dort würde auch kaum jemand aus dem Dorf von dem Wesen wissen. Wie es dann rauskommt wäre inrp. Weiterhin sei gesagt, das dieses Wesen nicht böse ist. Wie oben beschrieben nur weltfremd, naiv, unschuldig etc.


Kurze Zusammenfassung:
- abgewandelte Fähigkeit der Hozuki durch Experimente von Wissenschaftlern, (Falls möglich Zweigabteilung der Kagunewissenschaftler)
- Charakter ist eine Art Blobwesen, welches u.a. menschliches Erscheinungsbild annehmen kann. Immun gegen Krankheiten und Gifte, nahezu immun gegen physische Schadenseinwirkung (Kann austrocknen, Hitzeschwäche), kann verschiedene Formen annehmen (Wandlungskunst)
- Suiton als Element
- gutes Gedächnis, lernt schnell, kann auch sprechen
- Charakter wurde als Misserfolg deklariert (angestrebtes Verhaltensmuster war nicht möglich) und weggeschlossen/eingefroren für spätere Zwecke
- Einstieg eventuell dadurch möglich das Kokurina zerstört wurde, Charakter wurde dort Zwischengelagert in Behälter durch Zerstörung der Einrichtung dann frei- und entkommen
- Charakter befindet sich im Behälter in Kirigakure, kommt dort frei und erkundet das Dorf.
- weitere Option wäre, Behälter befindet sich in einer anderen Einrichtung, wurde vor längerer Zeit gefunden nach Kirigakure gebracht, untersucht, Wesen entdeckt in den Gefängnistürmen unter Beobachtung gestellt
- Chuuninrang, wurde auf Niveau trainiert von den Fähigkeiten her
- Eingliederung ins Dorf inrp bzw. freilassen aus Beobachtung da nicht bösartig.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme DNA/Genexperiment & Da/Va?

Beitragvon Fumei Uzumaki » Sa 25. Jun 2016, 15:14

Unter bestimmten Voraussetzungen Angenommen. Nähere Infos: viewtopic.php?f=1&t=12081
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste