Tsuri einfrieren

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Tsuri einfrieren

Beitragvon Fumei Uzumaki » So 7. Aug 2016, 16:24

Wie der Titel schon sagt würd ich gerne meinen Tsuri vorerst auf Eis legen. Grund hierfür ist eine der letzten MK´s in der den Usern nahe gelegt wurde dass die besser Accounts reduziert werden (von uns aus) damit man sich mehr auf weniger Charaktere konzentrieren kann. Tsuri ist im Moment in Kiri und findet sich noch ein, ist auch an keinem großen Plot beteiligt und der einzige Char den ich erstmal auf Seite schieben möchte. Das war es eigentlich auch schon, sollte eigentlich kein großes Problem darstellen da er sowieso schon archiviert ist. Möchte auf diesen Weg halt nur verhindern dass er für tot erklärt wird.

Gruß Marcel
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tsuri einfrieren

Beitragvon Fumei Uzumaki » So 28. Aug 2016, 20:18

Angenommen Nähere Infos: viewtopic.php?f=1&t=12127
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste