Samurai ZA für Bastian

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Samurai ZA für Bastian

Beitragvon Gregorius Wes » Mo 6. Mär 2017, 18:50

Hallo liebes Staff Team,

um mal das lange Vorgeplänkel auf ein Minimum zu Reduzieren, möchte ich um eine Ausname für meinen geplanten ZA bitten. Ich hätte mir da einen Samurai vorgestellt gehabt. Einer von den Samurai, die sich eben nicht den Templern angeschlossen haben, sondern weiter nach ihren alt hergebrachten Regeln leben. Daher hätte ich auch einen stark Taijutsubasierten / Waffenmeister Char im Kopf gehabt mit wenigen bis keinen Ninjutsu und ohne Genjutsu.

Ich würde mir davon versprechen, dass in Tetsu etwas mehr Leben einkehrt. Zum anderen hätte ich gerne eine Gegenmeinung zu Ninjas aufgebaut. Jemand, der eben ganz anders Agiert, als es ein Shinobi tun würde.

Aus diesen Gründen heraus, sehe ich wenig Spielraum für einen anderen Hintergrund, als den des Samurai. Und daher auch die Bitte, diesen Samurai als „Reisend A-Rang“ oder „Reisend B-Rang“ erstellen zu dürfen.

Das war dann auch schon mit meiner Ausnahme.

LG

Bastian

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Samurai ZA für Bastian

Beitragvon Tia Yuuki » So 19. Mär 2017, 21:32

Angenommen nähere Infos hier: viewtopic.php?f=1&t=12487&p=269944#p269944

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste