Luna reaktivieren

Benutzeravatar
Luna
||
||
Beiträge: 283
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Luna
Nachname: Hozuki
Alter: 18
Größe: 1,65m
Gewicht: 60kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Luna reaktivieren

Beitragvon Luna » Do 9. Mär 2017, 13:40

Hallo liebes Team.

Ich halt mich kurz damit alle nicht so viel zum Lesen haben. Leider habe ich die Frist (wegen diversen privaten Dingen [Fili weiß Bescheid]) für Luna übersehen und beantrage mit dieser Ausnahme das sie nicht für tot erklärt wird, ich würde sie gerne weiter spielen und wieder aus dem Archiv rausverschieben lassen. Solange sie nicht angenommen ist kann Ina sie mit Samara NPC`n damit sie nicht warten muss und somit aktiv weiter spielen kann.
An der Bewerbung werde ich Nichts ändern - sie kann also sofort neu bewertet werden.

Link zur BW

Liebe Grüße
Lena

'cause i have been where you are before
Bild

RedenDenken
OutfitThemeNBWBewerbungget to know her

Benutzeravatar
Luna
||
||
Beiträge: 283
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Luna
Nachname: Hozuki
Alter: 18
Größe: 1,65m
Gewicht: 60kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Luna reaktivieren

Beitragvon Luna » Mo 13. Mär 2017, 20:31

Hallo liebes Staff Team,

erst mal danke dass ich mich dazu äußern darf, so kann ich euch vielleicht den Einblick geben warum die Aktivität etwas eingeschlafen ist.
Ganz kurz ein Auszug aus meinem RL: ich arbeite in einem kleinen Hotel, was an sich schon bedeutet das ich keine fixen Arbeitszeiten habe (einmal arbeite ich Montag bis Mittwoch, dann mal Dienstag bis Freitag, je nach Auslastung), dazu kommen die Wochenenddienste – was bedeutete jedes zweite Wochenende von 6 Uhr morgens bis abends dort sein. Dass mir da die freien Wochenende heilig sind für Familie, Freund und co. Ist denk ich ersichtlich. Aber dazu kommt noch das wir – wie in größeren Hotels üblich – keinen Nachtportier haben. Wenn also ein Gast (aus welchen Gründen auch immer) nicht bis 18:00 da ist muss ich warten – und wenn der Gast erst um 22:00 kommt ohne Bescheid zu sagen muss ich bis dorthin dort bleiben. Leider habe ich nicht die Möglichkeit beim Arbeiten am PC zu posten, da der überwacht wird und jede Seite (außer die genehmigten) im Internet nicht aufrufbar sind. Wenn ich also dann frei habe und nicht gerade Bereitschaft habe, ist nach einem Arbeitstag die Laune zu posten meist etwas nieder. Zudem bin ich keine Posterin die meinen PP einen 250 Wörter Post hinknallt nur damit da ein Post steht, sowas find ich einfach doof. Dazu studiere ich noch, versuche für meine Familie da zu sein die zur Zeit mit schweren Schlägen kämpft (Krebs ist ein H*rensohn!), hab nen Hund der Bedürfnisse hat und so weiter.
Allerdings liegt mir viel an Luna, weshalb ich auch die Ausnahme gestellt habe. Ich hätte auch einfach sagen können: ja okay, passt halt nicht und fertig. Ich sehe aber auch ein das meine Aktivität nicht gerade die beste war, jedoch wollte ich die Chance nützen um aktiver zu sein und mindestens einmal die Woche, oder öfter zu posten. Weshalb ich auch gleich die Ausnahme gestellt habe und nicht erst gewartet habe bis ich wieder meinen Laptop zur Verfügung hatte. (Hier sei erwähnt das Handy tippen gay ist!)
Mir einfach einen neuen Char zu machen kommt für mich nicht in Frage, da ich meine Charaktere langlebig spiele und sie nicht alle paar Monate mal austausche. Zudem seh ich den Sinn dahinter nicht Luna aufzugeben und jemand anderen dafür zu machen. Ich würde sie gerne weiter spielen, da ich viel mit ihr vor habe, aktiv dabei sein will und jetzt wo der Kiriplot um ist (in den ich mich nicht so recht einfinden hab können, einfach ne komische Situation zum Starten gewesen) möchte ich auch dabei bleiben um andere Dinge mit Luna zu erleben. Zudem hab ich mich immer bemüht uptodate zu sein und aktiv an Diskussion teilzunehmen, zB. An umfragen etc.
Das wars erst mal von meiner Seite aus, ob euch das ‚umstimmt‘ oder ihr dadurch die wenige Aktivität versteht weiß ich nicht, jedoch wollte ich die Chance eines Statements nicht ungenutzt lassen.

Lena~

'cause i have been where you are before
Bild

RedenDenken
OutfitThemeNBWBewerbungget to know her

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Luna reaktivieren

Beitragvon Daiki Akamoto » Mo 20. Mär 2017, 12:28

Angenommen nähere Infos : MK 19.03.17
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste