Ichiro Ensei aus dem Archiv

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ichiro Ensei aus dem Archiv

Beitragvon Ichiro Ensei » Mo 13. Mär 2017, 17:15

Moin wertes Staff Team. Ich weiß ich war nun einige Zeit nicht mehr da, was einfach daran gelegen hat, dass ich nach der Arbeit noch maximal eine Stunde zuhause war, und dann wieder los musste, was sich über ein paar Wochen zog. Ich wollte dennoch probieren meinen Ichiro aus dem Archiv zu graben. Insofern dies ginge wäre ich natürlich sehr froh. Falls daran bedingungen geknüpft wären, wäre ich mit allem einverstanden. Ich freu mich auf eure Antwort.

MfG
Tim
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Ichiro Ensei aus dem Archiv

Beitragvon Daiki Akamoto » Mo 20. Mär 2017, 12:27

Angenommen nähere Infos : MK 19.03.17
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste