Mirajane aus der versenkung holen

Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 680
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Mirajane aus der versenkung holen

Beitragvon Mirajane Shogun » Mo 27. Mär 2017, 14:39

Schönen Tag ihr braven Staffbürger,

Wie ihr unschwer erkennen könnt möchte ich Mirajane wieder bespielen und sie aus dem (wo auch immer sie abgestellt wurde) zurück holen. Ich weiß das ich da leicht über der frist bin doch da sie, laut absprache mit unserem Admin Fili noch nicht als verschieden gilt würde ich sie gern in den unfertigen bereich verschieben lassen um die neusten Regeländerungen in ihrer Bewerbung durchzusetzen und sie dann wieder aktiv ins play mit einfließen lassen. Selbverständlich habe ich auf für eine ablehnung verständnis oder aber für etweilige bedingungen ihrer rückkehr ins play.

Sie ist einer meiner liebsten Charaktere, dass play mit ihr hat mir mitunter am meisten spaß gemacht und ging mir meist am leichtesten von der Hand, weshalb ihr hier auch mit einem Motivieren und zügigem posten rechnen könnt auch wenn ich mir einige hochs und tiefs vorbehalte xD Ich hoffe ihr könnt mir diese rückkehr ermöglichen und freut euch darüber ähnlich wie ich :)

PS: Ich finde keine Smely´s o_O?

LG,

Titty

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mirajane aus der versenkung holen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 18. Apr 2017, 13:55

Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste