Charakter Aufgabe | Charaktere auf Eis

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Charakter Aufgabe | Charaktere auf Eis

Beitragvon Miyuki » Mi 12. Apr 2017, 14:58

Moin,

ich mache es kurz und Bündig und überlasse es dem Staff ob er mir das animmt oder nicht. Ich hab mich nun Abwesend gemeldet und bin davon ausgegangen das es das Richtige ist und ich weiß das es bei einigen einfach sehr negativ aufgegriffen wurde weil es eine komplette Abwesenheit sein sollte. Aber sobald ich den Stress hinter mir habe, bin ich auch wieder da. Und ich kann es nicht akzeptieren, dass man offensichtlich wegen meiner Abwesenheit einen Charakter aufgibt der soviel Potenzial hat hier im RPG und soviele Türen geöffnet hat. Deshalb habe ich mich nun für einen andere Möglichkeit entschieden, womit ich auch zurechtkommen würde:

Miyuki - Bereits auf Eis gelegt | bleibt noch in Dravanian
Nariko - Wüde ich gerne auf Eis legen | Liegt nun im Krankenhaus noch bewusstlos
Samara - Werde ich aufgeben | Postidee habe ich auch bereits die ich umsetzen könnte
Arya - Wird als einziger Charakter den Monat von mir noch gespielt. Die Zeit dafür werde ich Abends dann auch haben und mir nehmen.

So würde ich das gerne umsetzen, wenn mir das Erlaubt ist. Samara war schon immer mein Sorgenkind und ich weiß, dass Lena auch gut ohne sie Anschluss finden wird. Und die Inaregel ist mir vollkommen bewusst aber ich nehme die Sperre gerne in Kauf. Das wäre mein Anliegen. Den Abstand werde ich mir trotzdem nehmen, aber posten sobald ich dran bin. Und es werden auch keine 0-Bock Posts, da die Lust und Motivation ja im Grunde vorhanden sind aber viele andere Dinge momentan einfach in den Vordergrund rücken. Ich bitte darum darüber nachzudenken, ob mir das so gestattet wird.

Liebe Grüße,
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Charakter Aufgabe | Charaktere auf Eis

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 18. Apr 2017, 13:51

Ausnahme ist Angenommen. Die sogenannte "Ina-Regel" tritt ebenfalls in Kraft.
Nähere Infos hier: viewtopic.php?f=1&t=12558&p=271312#p271312
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste