Aktivitätsprüfung - DA

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Aktivitätsprüfung - DA

Beitragvon Chisame Hozuki » Fr 21. Apr 2017, 15:23

Tagchen,

Wie der Titel und quasi jede Unterhaltung mit mir schon vermuten lässt, hab ich vor mit einem dritten Charakter ins RP einzusteigen. Es sollte ein Templer werden, der hauptsächlich auf Kenjutsu Nahkampf und Genjutsu spezialisiert ist, näheres kann ich noch gar nicht richtig ausschreiben weil ich einfach noch an der Story und JL hänge und sich da noch was ändern kann. Ich denke mal, dass ich bis jetzt eigentlich immer relativ gute Aktivität gezeigt hab sofern ich gerade einen Postingpartner parat hab. Dat wars auch schon.

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Aktivitätsprüfung - DA

Beitragvon Daiki Akamoto » Mi 3. Mai 2017, 15:12

Angenommen nähere Infos Hier
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste