Nagisa Ningyo nicht entziehen

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 499
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

Nagisa Ningyo nicht entziehen

Beitragvon Daiki Akamoto » So 30. Apr 2017, 11:04

Hallo liebe staffi Kollegen,
Nagisa hat es nun zum 2 mal in 2 Monaten ins Archiv geschafft. Grund dafür, ich hatte verpennt das ich mit ihm dran war, ich hab bei allen Charakteren außer Shin darauf gewartet das ich posten konnte, Shins Post kommen nich da ich allein poste und ohne die weiteren jutsus die momentan inner Bewertung sind es keinen sinn macht den Charakter weiter zu spielen. Ähnlich wie fili das ganze mit tia hatte. Ich möchte daher darum betet mir nagisa nich zu entziehen und damit seinem tot zu besiegeln, denn dadurch drückt ihr mir nich nur extremst auf die Motivation sondern dadurch könnten auch andere Motivationen sinken. Vorallem wäre es traurig wenn der Charakter nicht mal durch ne normale Inaktivität sondern durch reine inkompetentz meiner seits sterben muss.

Lg
Ps: Ausnahme vor mk stellen kann er
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 499
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Alter: 17
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 32/38
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Discord: chinfarm2

Re: Nagisa Ningyo nicht entziehen

Beitragvon Daiki Akamoto » Mi 3. Mai 2017, 15:14

Angenommen nähere Infos Hier
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast