Charaktertausch Arato

Benutzeravatar
Yato Sabaku
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Dez 2016, 15:26
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Charaktertausch Arato

Beitragvon Yato Sabaku » Di 23. Mai 2017, 15:59

Tagchen,

wer sich schonmal mit mir drüber unterhalten hat weiß, dass ich extrem unzufrieden mit Arato bin, da er mir einfach nicht wirklich gefällt und ich eine riesige Menge Potential schon bei der Erstellung verschwendet habe deswegen würde ich Arato gerne aufgeben und dafür einen anderen Chara erstellen. Es sollte ein Ninjutsufokussierter Sabaku werden, und damit ich auch nicht jetzt einen Genin aus Konoha rausnehme, wird dieser auch ein Konohagenin. Ich habe bis jetzt nur das Aussehen und die Charaktereigenschaften, doch ich weiß schon in welche Richtung es geht.

Yata Sabaku

Vorname: Yata
Nachname: Sabaku
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Größe: 1,69cm
Gewicht: 62kg
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Rang: Genin
Clan: Sabaku
Aussehen: Yata ist ein junger Mann mit rotem. stacheligem, gebürstetem Haar und großen, grünlich gelben Augen und einer durchschnittlichen Größe für sein Alter. Sein Pony ist meist nicht zu sehen, da er diesen meist mit einer Mütze verdeckt und nur ein paar Stränen rechts und links von der Mütze herausragen und dem Ansatz an Haar, welchen man von hinten erkennen kann. Sein Kleidungsstil besteht aus einem langärmligen, weißen V-Neck Shirt mit blauem Futter, einem roten Pullover um seine Taille, dunkelgrüne Shorts, schwarze Socken und blau-gold-Turnschuhe. Unter seinem Hemd ist ein lose, schwarzes Tank Top. Er trägt eine schwarze Mütze über dem Kopf und ein Paar Kopfhörer um den Hals, um seine Taille hat er meist einen roten Hoodie gewickelt welchen er auch manchmal an hat. Sein Kleidungsstil varriert jedoch oft, wodurch er auch manchmal eine schwarze Jacke in Kombination mit schwarzen Shorts trägt mit einem weißen Hemd und Stiefeln an den Füßen. Allgemein varriert sein Kleidungsstil sehr oft und auch seine Wege sein Haar zu verdecken sind relativ vielfältig so variiert er oft in der Wahl seiner Kopfbedeckung. Meist trägt er auch noch einen Sack mit sich rum, welchen er benutzt um dort seinen Sand anzustauen, welchen er für den Kampf benötigt. Der Junge versteckt keinen sonderlich stark trainierten Körper, auch wenn er über seinen Körperbau nicht klagen kann ist dies wohl nicht der Grund warum ihn Mädchen interessant finden würden.

Charaktereigenschaften:

Yata ist ein Junge welcher schon seit dem Kindesalter kaum positiv aufgefallen ist, er hat stark mit Aggressionsproblemen zu kämpfen und zeigt sich allgemein nicht sehr sensibel im Umgang mit anderen Menschen, man könnte ihn schon beinahe als einen ziemlichen Rüpel darstellen. Dies hat stark mit seinem Haushalt zu tun in dem er aufgewachsen ist, da er nie eine mütterliche Figur in seinem Leben hatte welche ihn irgendwie im Zaum hielt. Er ist nie sehr konzentriert und ist sehr einfach reizbar, weshalb er schon in der Akademie stets negativ auffiel, womöglich hat ihm nur sein Dasein als einer der wenigen noch existierenden Sabaku und seine sehr ausgereifte Kampfkraft noch das Dasein als Genin beschert, da er nicht sonderlich gut mit fremden Menschen klarkommt. Er verfolgt eher die rebellische Natur und verbringt seinen Alltag damit scheiße zu bauen oder einfach gar nichts zu tun, wenn er mal nicht trainiert. Denn er ist zwar nicht sonderlich aufgeschlossen Menschen gegenüber und hat auch nicht viel mit ihnen zu tun, doch er sucht meist eigentlich nur Kontakt auf seine eigene, grobe und nicht gerade sensible Art. Er versucht Menschen mit seiner Stärke zu überzeugen und denkt, dass nur der Stärkste wirklich etwas erreichen kann. Er bildet sich eine Menge darauf ein ein Sabaku zu sein und ist ziemlich von sich selbst überzeugt. Er zweifelt nicht daran, dass er in der Lage ist jeden Genin in seinem Dorf zu schlagen, wenn nicht mit Kraft, dann immerhin mit Taktik, denn Yata ist gewiss nicht dumm. Er ist eine vergleichsweise schlaue Person, doch wird diese Eigenschaft von seiner Aggressivität und seiner Arroganz stark verdrängt und kommt nur in den seltensten Fällen zum Vorschein. Wie schon vorher beschrieben ist er nicht sonderlich empathisch und kann mit Gefühlsduselei nicht viel anfangen, auch wenn er manchmal kreischen könnte versucht er jeden Schmerz oder Gefühl der Trauer zu verdrängen und nicht preiszugeben, weil er selbst als stark anstatt als schwächlich da stehen möchte ohne zu begreifen, dass er sich damit manchmal selbst kaputt macht. Er ist nicht sonderlich einsichtig und kann nicht wirklich gut mit Kritik umgehen sofern er nicht weiß, dass sie von einem kommt der es besser macht. So reagiert er auf Kritiken oder Beleidigungen wie solche sehr gekränkt und nimmt es einem übel. Er ist jedoch nicht sehr nachtragend und schon mit einem kleinem Essen reicht es, ihn wieder umzustimmen, sofern man sich dann noch nicht eine Tracht Prügel von ihm eingefangen hat. Mehr würde es jedoch nicht sein, er wird zwar sehr schnell handgreiflich aber hat sich insofern unter Kontrolle, dass er einen nicht ohne wirklichen Grund reif fürs Krankenhaus prügelt. Da er es sehr schwer hat Freunde zu finden, ist es gar nicht mal leicht zu sagen wie er sich bei solchen verhält. Er ist ein sehr treuer Mensch und versucht seinen Freunden so gut zu helfen wie er nur kann, wenn er denn mal welche hätte. Dennoch öffnet er sich diesen Freunden meist nie, aber kann deshalb auch umso besser Geheimnisse für sich aufbewahren.
Reden / Denken / Jutsus
Bild
Charakter -- NBW
Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charaktertausch Arato

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 14. Jun 2017, 10:10

Angenommen. Nähere Infos findest du hier: viewtopic.php?f=1&t=12648&p=272594#p272594
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste