Miyuki & Arya aus dem Archiv

Benutzeravatar
Arya
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arya
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,62
Gewicht: 53 Kilogramm
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Miyuki & Arya aus dem Archiv

Beitragvon Arya » Sa 3. Jun 2017, 15:55

Nabend liebes Staffteam,

wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, würde ich gerne meine Charaktere aus dem Archiv zurückholen. Die letzten Wochen kam ich kaum bis garnicht zum Posten. Ich hab es zeitlich einfach nicht geschafft, wegen der Arbeit und persönlichem Stress. Besonders letzte Woche wo ich eigentlich auch wieder einsteigen wollte hat aufgrund der Arbeit die sich zusätzlich bei mir zu Hause ansammelte einfach am Ende des Tages die Kraft und die Motivation gefehlt. Wie einige wissen haben wir ein paar Haustiere und nun noch zusätlich 4 Pferdchen im Garten stehen um die sich meine Mutter kümmert die abere ausgefallen ist. Daher musste ich ran, und war eigentlich nach der Arbeit auch nur noch mehr am Arbeiten und froh wenn ich am Wochenende auch mal rauskam. Das ist meine einzige Erklärung zu den ständigen Wartezeiten meiner Posts, ich will mit allen Charakteren noch posten und auch Nariko sobald es mir möglich ist auch wieder bespielen. Deshalb bitte ich darum, dass man meine Charaktere nicht sterben lässt oder mir einen Charakter entzieht.

Da meine Prüfung nun auch durch ist, und mir auch keine Nachprüfung bevorsteht worum ich die ganze Zeit zusätzlich bedenken hatte bin ich mir sicher das ich in Zukunft die nötige Aktivität hervorbringen werde. Wenn nicht werden mich die konsequenzen einholen und ich muss mich von einem oder sogar zwei Charakteren trennen. Aber ich denke nicht, dass das der Fall sein wird. Ich möchte wieder ordentlich Posten und den Spaß daran haben und hoffe man ermöglicht mir das auch.

Liebe Grüße,
Inaa
Reden | Denken | NPC | Another

Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Miyuki & Arya aus dem Archiv

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 14. Jun 2017, 10:14

Angenommen. Nähere Infos findest du hier: viewtopic.php?p=272595#p272595
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste