Ausnahme für Besonderheit für einen NPC + Jutsuslots

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 395
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 22 Jahre
Größe: 195 Zentimeter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Jonin
Clan: Senju
Wohnort: Konohagakure
Stats: [39|44]
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Discord: seleucianus

Ausnahme für Besonderheit für einen NPC + Jutsuslots

Beitragvon Reto Senju » Mo 12. Jun 2017, 10:26

Liebes Team,

ich möchte gerne eine Ausnahme stellen. Es geht um folgenden NPC namens Hattori Miyakaze. Hattori ist ein Konohagakure Ninja und soll praktisch als ein Lehrer für andere Ninjas fungieren, auch für diverse Senseis, die zu ihm kommen können, sofern sie Fragen haben. Ich würde gerne für ihn aufgrund seiner Erfahrung und seines Alters von 48 Jahren sowie seines Lebens beantragen, das er mehr Jutsuslots bekommt.

Bisher hat der Charakter 1 S-Rang und 4 A-Rang Techniken, was ihn nur bedingt zu einem Lehrcharakter machen würde.
Hierbei dachte ich an folgende Jutsuslosts, die man ihm mehr geben könnte, um seinen Fähigkeiten, seiner Stellung und seinem Alter Folge zu leisten (ich bin jedoch auch mit Änderungen einverstanden):

6 mehr für A-Rang
4 mehr für S-Rang

Ich würde hierbei auch natürlich Jutsus erfinden, damit sie den NPC zu einem sehr eigenen Charakter machen und ihn auch hervor stehen lassen, sodass man ihn auch als eine wirkliche Ansprechperson wahrnimmt.

Außerdem möchte ich nach Absprache mit dem letzten Bewerter beantragen, dass der Charakter eine Besonderheit erhalten soll, die sonst nur inRPG zu erarbeiten wäre. Die Besonderheit soll seinen Status als guter Ninjutsuka untermauern und eben auch ein Zeichen seiner Erfahrung sein. Mit 48 Jahren und seinen Fähigkeiten wäre er auch in einem verständlichen Alter, um dieses Maß an Wissen und Fähigkeiten erreicht zu haben. Die Besonderheit würde dem Charakter außerdem die Möglichkeit geben, sich als Lehrercharakter von der Masse der unbespielten aber vorhandenen Charaktere abzuheben und außerdem auch eine gewisse Tiefe verleihen.

Seishitsu ōja ("Elementar Meister")
Der Elementar Meister oder auch Meistergrad der Elementarmanipulation genannte Zustand eines Shinobis wird erreicht, sobald dieser sämtliche Formen der Manipulation des jeweiligen Elements und in Sachen Kombinationen das Höchstmaß an Erfahrung im Umgang mit dem jeweiligen Element erreicht hat. Außerdem kann man nur bei einem Element den Meistergrad erreichen. Durch die meisterliche Beherrschung des Elements stehen dem Elementar-Meister ein reduzierter Chakraverbrauch von 25% zur Verfügung. Ihm fällt es wesentlich leichter Elementchakra zu manipulieren und mit geringeren Mengen von Chakra einen höheren Effekt zu erzielen. Da ein Meister im Umgang mit dem Element bereits ein enormes Maß an Wissen über das Element besitzt, fällt es ihm wesentlich leichter neue Techniken für sein Meisterelement zu entwickeln (-50% Wortanzahl bei Jutsu des Elements auf dem der Meistergrad erreicht wurde). Desweiteren erreicht der Shinobi gewisse Vorteile bei seinem Element.
Dotonvorteil: Der Shinobi ist dazu in der Lage die Masse eines Objektes zu verändern, es dadurch schwerer oder leichter werden zu lassen. Erfundene Besonderheit


Warum sollte der Charakter die Ausnahme genehmigt bekommen und die Regeln ausgehebelt werden? Ältere Charaktere sind in den vorhandenen Jutsuslots nicht unbedingt zu erfassen und die Breite der Masse des Forums sind zwischen 15 und 25 Jahren alt. Ältere Charaktere haben aber meistens als Shinobi mehr Erfahrung und mehr Zeit, Jutsus und Techniken zu lernen, als auch Besonderheiten zu meistern die man durch rigoroses Training erlangt. Des weiteren gibt es keinen bisher so ausgearbeiteten Charakter, der auch für die Senseis als eine Art Ansprechpartner fungieren kann - zudem wäre der Charakter als solcher sicherlich ein Gewinn für das Forum und auch eine Hilfe für anderweitig eingeschränkte Charaktere, denen er ebenfalls als Lehrer dienen könnte.

LG

Reden | Denken | Handeln

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5216
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: Ausnahme für Besonderheit für einen NPC + Jutsuslots

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 25. Jun 2017, 15:07

Angenommen, nähere Infos findest du hier Link
Ps: Elementarmeister Beso gibt es nicht, aber steht auch in der Ankündigung
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
*Danke an Inaa für das Set*


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast