Forumpause für Merlin

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Forumpause für Merlin

Beitragvon Daiki Akamoto » Mi 21. Jun 2017, 22:47

Hey lieber Staff,
Ihr habs schön mitbekommen, alle meine Charas sind im Archiv, ich bin total Inaktiv und Staffarbeit konnt ich auch nicht mehr machen. Ich hab daher den Entschluss gefasst das ich gerne eine Forum Pause einlegen würde, meine momentane Situation, mit einfach allen, lässt es nich zu das ich mich großartig mit dem Forum beschäftige, und mich damit auseinander setze.
Verminderte Aktivität ist da keine Lösung, ich möchte vorerst einen kurzen Cut machen bis es mir besser geht.
Bedeutet also ich würde gerne alle meine Charaktere Vorübergehend auf Eis legen, keiner der Charaktere haben nun einen Wichtigkeit Status (in meinen Augen) und daher kann das relativ einfach geregelt werden.
Mit Sokka würde ich mich gerne noch aus dem aktuellen Plot posten damit Martina da nicht irgendwas mitten im Training was aus der Nase ziehen muss.
Wie lang meine Pause tatsächlich dauert, ist ungewiss, ihr werdet von mir hören, mindestens 3 Wochen sind wahrscheinlich drin. Außer es würd plötzlich alles wieder gut^^
Der wider einstieg würde mir für alle Charaktere leicht fallen, Nagisa würde vermutlich (wie im letzen Post) einfach nur kram für seine Puppe zusammen suchen, Sokka würde sonst was tun (da fällt mir bestimmt was ein), Daiki würde ein auf forever alone machen und vllt das ein oder andere Jutsu trainieren (kein 10k Post, nur ein Jutsu) und Shin in seiner Forschung verschwinden.

LG
Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Forumpause für Merlin

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 3. Jul 2017, 11:03

Angenommen, nähere Infos hier: viewtopic.php?f=1&t=12666&p=273292#p273101
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste