ZA für Titty

Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 671
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Vorname: Mirajane
Nachname: Shōgun
Rufname: Mörderprinzessin
Alter: 18
Größe: 1,51
Gewicht: 44
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Shōgun
Wohnort: Reisend
Stats: 40/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: titania553

ZA für Titty

Beitragvon Mirajane Shogun » Mo 26. Jun 2017, 18:37

Ein Zweitaccount?

Hey ihr Leute in Weiß und Gelb. Wie ihr sicher längst mitbekommen habt bin ich mit einem Chara nicht wirklich ausgelastet und möchte daher meine Aktivität prüfen lassen um einen ZA ins rennen schicken zu können. Ich habe schon eine ganze weile mit dem Gedanken gespielt ob ich einen ZA möchte, doch fehlte mir die Inspiration, ein Gesicht, einen Hintergrund um wirklich einen ZA zu erstellen auf den ich mich freue, wie immer biete ich Innovation und versuch mich an Sachen die ich zuvor noch nicht gespielt habe auch heute habe ich ein Konzept mitgebracht. Eines das euch vielleicht nicht wirklich interessiert aber es geht ja auch um mich und darum was ich spielen will XD

Was hab ich geplant?

Ich plane die Rückkehr zu alten Wurzeln in einer neuen Verpackung. Ich habe meine Schwertmeisterin Tora sehr geliebt bevor sie durch ihre unbedachte Machtgier so Korrumpiert war das ich sie kaum mehr steuern konnte und ich feststellen musste das mich ihre Boost weit weniger interessierten als ich unvergleichlicher Charakter. Sie zahlte den Preis für ihr handeln und ist dort gelandet wo sie hingehört, in Vergessenheit.

Bild

Bild

Doch wie ein Phönix aus der Asche soll sich ihr Sohn, Levia Kyori ( 16 Jahre ) erheben und an ihrer stelle den Weg eines Wahren Kriegers beschreiten. Ich weiß das das inrp darauf hin deutet das Levia lange Tod ist, doch auch wenn ich Levias Tod Detailliert beschrieben habe wird es sich in seiner Story ganz anders zugetragen haben. Einen Aspekt der Geschichte den Tora nicht kannte. Tora hatte keinerlei Genjutsu Spürsinn und könnte von ihrem Hintertriebeinen Großvater in ein solches Gefangen worden sein, eine Schwäche die ihm als ihr Lehrmeister sehr wohl bewusst war.
So möchte ich Levia zu aller erst einmal das Leben ermöglichen.
Charakterlich wird er seiner Mutter in vielerlei Hinsicht ähneln, auch sein Gesicht und seine Augen kommen dem seiner Mutter sehr nahe weshalb es Charas die Tora kannten nicht schwer fallen wird sie in Levia wieder zu erkennen. Er kannte seine Mutter kaum und alles was er erlebte und von ihr erzählt bekam schürte einen Hass, Groll gegen Frauen in ihrem Alter. Auch er ist furchtbar Ehrgeizig und willensstark und behandelt andere von Oben herab. Zudem wird er sich Toras Schwert zu eigen gemacht haben, das 7 Schwertmeister Schwert Evangeline, das zuvor nur auf ihr Chakra reagierte doch nun auf das ihres Sohnes reagieren wird.
Sein Weg wird ihn nach Ishgard führen um ein noch Größerer Schwertmeister zu werden als es seine Mutter je wahr auch wenn die 7 nicht mehr existieren, will er deren Niveau noch übertreffen und den einzigen ehemaligen Schwertmeister besiegen der noch existiert und in Ishgard lebt. Das wird seine Lebensaufgabe. Er wird darüber hinaus nicht über das typische Bluterbe der Kyori verfügen, sondern eben kein Erbe des Stahlverstecks und sich ganz mit den Fähigkeiten eines Schwertkämpfers und Samurai und Taijutsunutzers begnügen um ganz in seinem Element aufzugehen.


Das war es soweit von mir,

LG

Titty

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5668
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: ZA für Titty

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 3. Jul 2017, 11:00

Ausnahme Angenommen, nähere Infos findest du hier: viewtopic.php?f=1&p=273292#p273292

Hinweis der auch in der Ankündigung erkärt wird: Das Schwert kannst du nicht haben
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast