Merlin will wieder

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Merlin will wieder

Beitragvon Daiki Akamoto » Mo 24. Jul 2017, 15:57

Hey liebes Team,

Ich bin nun soweit wieder bereit fürs Forum, die Dinge haben sich beruhigt soweit sich sowas eben beruhigt und ich bin ready wieder im Forum Aktivier zu werden, daher stell ich die Ausnahme alle meine Charaktere wieder aus dem "Auf Eis Status" zu befreien. Ihr wolltet euch eine Regel überlegen welche auf mich zutreffen sollte bezüglich meiner Aktivität. Die letzte Regel die genannt wurde war die Regel das solang ich Charaktere auf Eis habe kein Charakter ins Archiv gehen darf sonst sind sie tot. Die würde nicht zutreffen wenn diese Ausnahme durch kommt. Meine Sorgenkinder welche ich überlegte aufzugeben haben nun eine Aufgabe zumindest Sorgenkind Nummer 1. Sokka, Daiki welcher mein zweites Sorgenkind ist wird hoffentlich in Situationen geraten die mir das Play mit ihn wieder Spaßiger gestalten, doch leider kann ich nun nach eine Pause und ohne jegliche Ahnung wie das play mit den Charakteren läuft nicht entscheiden ob ich diese Charaktere denn unter diesen Angesichts punkt so weiter spielen möchte. Daher bitte ich mir sämtliche Charaktere wieder zur Verfügung zu stellen und mir eventuell eine passende Regel oder grenze aufzulegen mit der ich dann entscheiden kann ob ich die Aktivität für meine Charaktere bringe.

LG Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Merlin will wieder

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 1. Aug 2017, 16:46

Angenommen, für nähere Infos siehe hier viewtopic.php?f=1&p=274197#p274197
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste