Ausnahme für Riubi 2.0

Benutzeravatar
Saiga Yageyu
Beiträge: 118
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 22:00
Vorname: Saiga
Nachname: Yageyu
Rufname: Hauptmann
ANBU-Deckname: Nachtigall
Alter: 28
Größe: 1,69
Gewicht: 62
Rang: Oinin
Wohnort: Reisend
Stats: 40/44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: FeuerFuchs#0050
Wohnort: Berlin

Ausnahme für Riubi 2.0

Beitragvon Saiga Yageyu » Mi 9. Aug 2017, 06:55

Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne meine alte Todsünde Riubi Jouten wieder ins RP holen. Mir ist sehr wohl bewusst das es so gehandhabt wurde das die meisten solcher Charaktere tot sind. Ich hatte aber immer Spaß an Riubi und würde sie gerne wieder spielen.
Um das ganze möglich zu machen gibt es aus meiner Sicht Zwei Lösungen:
1. Sie war ja eine Todsünde und konnte so mit kommen und gehen wie es ihr passte, ich würde einfach sagen das sie in den Unterlagen ihrer Eltern ein paar Informationen gefunden hat das das KG der Jouten mehr Stufen und Eigenschaften als nur die bisherigen 3 verwendeten haben kann. Das lässt sich Riubi also Hochmut natürlich einfach nicht auf sich sitzen und geht auf die Reise um diese Stufe zu erreichen.

Ich bin auf diese Lösung gekommen das ich ja das KG neu schreiben muss, wobei ich aber nicht so weit vom Original abweichen werde.

2. Wäre das ich Riubi einfach als ganz neuen Charakter bewerbe und alles von der alten Riubi nichts mit ihr zu tun hat. Und hier kommen wir zu einigen Problemen. Zum einen würde ich gerne die bisherige Story verwenden natürlich wird diese erweitert werden. Zum anderen bräuchte ich bei dieser Lösung eine Erlaubnis für S-Rang Nukenin oder Reisender auf S-Rang da die neue Riubi so nah wie möglich am Original sein sollte.

Was werde ich unabhängig von den beiden Lösungen an Riubi ändern?
Natürlich das Aussehen, ihre Charaktereigenschaften werden selbstverständlich ausgeschrieben so wie die Vorlieben und Abneigungen. Das KG muss natürlich geändert werden damit es richtig spielbar ist. Das Naginata von ihr wird vermutlich geändert und natürlich hier und da was anderes Story korrigiert.

So das ist es im groben und ganzen auch schon.

MfG Fuchs AkA Alex
"Wer sind wir?" - "Wir sind der Orden der Templer!" - "Was sind wir?" - "Standhaft!" - "Wo stehen wir?" - "Auf dem Boden, von dem wir nicht weichen." - "Wohin gehen wir?" - "Zu der Göttlichen, mit Ishgard, dem Lord Kommandant, unserer Ehre und der Pflicht." - "Wann gehen wir?" - "Nicht bevor die Pflicht uns lässt"
Bild
Reden | Denken | Jutsus
Charakter | Main Theme | NBW'S
.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18714
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ausnahme für Riubi 2.0

Beitragvon Tia Yuuki » So 1. Okt 2017, 22:59

Teilweise Angenommen, nähere Infos findest du hier: http://eternal-narutorpg.de/viewtopic.p ... 70#p274570
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast