Ausnahme für Riubi 2.0

Benutzeravatar
Hiko Hanzo
Beiträge: 118
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 22:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme für Riubi 2.0

Beitragvon Hiko Hanzo » Mi 9. Aug 2017, 06:55

Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne meine alte Todsünde Riubi Jouten wieder ins RP holen. Mir ist sehr wohl bewusst das es so gehandhabt wurde das die meisten solcher Charaktere tot sind. Ich hatte aber immer Spaß an Riubi und würde sie gerne wieder spielen.
Um das ganze möglich zu machen gibt es aus meiner Sicht Zwei Lösungen:
1. Sie war ja eine Todsünde und konnte so mit kommen und gehen wie es ihr passte, ich würde einfach sagen das sie in den Unterlagen ihrer Eltern ein paar Informationen gefunden hat das das KG der Jouten mehr Stufen und Eigenschaften als nur die bisherigen 3 verwendeten haben kann. Das lässt sich Riubi also Hochmut natürlich einfach nicht auf sich sitzen und geht auf die Reise um diese Stufe zu erreichen.

Ich bin auf diese Lösung gekommen das ich ja das KG neu schreiben muss, wobei ich aber nicht so weit vom Original abweichen werde.

2. Wäre das ich Riubi einfach als ganz neuen Charakter bewerbe und alles von der alten Riubi nichts mit ihr zu tun hat. Und hier kommen wir zu einigen Problemen. Zum einen würde ich gerne die bisherige Story verwenden natürlich wird diese erweitert werden. Zum anderen bräuchte ich bei dieser Lösung eine Erlaubnis für S-Rang Nukenin oder Reisender auf S-Rang da die neue Riubi so nah wie möglich am Original sein sollte.

Was werde ich unabhängig von den beiden Lösungen an Riubi ändern?
Natürlich das Aussehen, ihre Charaktereigenschaften werden selbstverständlich ausgeschrieben so wie die Vorlieben und Abneigungen. Das KG muss natürlich geändert werden damit es richtig spielbar ist. Das Naginata von ihr wird vermutlich geändert und natürlich hier und da was anderes Story korrigiert.

So das ist es im groben und ganzen auch schon.

MfG Fuchs AkA Alex
Reden | Denken | Jutsus
[url]Charakter[/url] | [url]Main Theme[/url] | [url]NBW'S[/url]
.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Riubi 2.0

Beitragvon Tia Yuuki » So 1. Okt 2017, 22:59

Teilweise Angenommen, nähere Infos findest du hier: http://eternal-narutorpg.de/viewtopic.p ... 70#p274570
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste