Zako Statumverteilung

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 413
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zako Statumverteilung

Beitragvon Chisame Hozuki » Mo 28. Aug 2017, 19:22

Grüße, mir ist bei Zako bei der Erstellung aufgrund Naivität ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe den Genjutsustat 4, worauf ich mir in der EK 2 Genjutsus eintragen musste dabei habe ich diese nie benutzt und auch nicht vor diese zu benutzen, demnach sind diese 4 Punkte verschwendete Werte da ich mit Zako ja eigentlich das Suiton-only Konzept verfolge. Nach Absprache mit Chris ob das möglich wäre, würde ich gerne diese 4 Punkte rausnehmen lassen und sie umverteilen. 2 auf Chakra, einen auf Ausdauer und einen auf Geschwindigkeit. Damit würde auch direkt das Problem gelöst werden, dass mir für mein Mizudeppo eigentlich ein Punkt in Chakra fehlt, was damals auch erst nach der erstmaligen Verwendung des Jutsus aufgefallen ist. Damit müsste dann auch das Kai und die beiden Genjutsus ausgetragen werden, was ich wenn Zako rausverschoben wird auch gern übernehmen kann.

LG, Zulu

Reden | Denken | Jutsus
Charakter

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19626
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zako Statumverteilung

Beitragvon Tia Yuuki » So 1. Okt 2017, 22:57

Eingeschränkt Angenommen, nähere Infos findest du hier: http://eternal-narutorpg.de/viewtopic.p ... 55#p274955
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast