Yutaka Kiyoshi aka Gunji Reaktivierung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18714
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Yutaka Kiyoshi aka Gunji Reaktivierung

Beitragvon Tia Yuuki » Di 12. Sep 2017, 23:01

Wie manche vielleicht mitbekommen haben, überlege ich schon sehr lange, meinen Gunji wieder zu Reaktivieren. Link zur Gunji Bewerbung. Die Überlegung habe ich tatsächlich nun schon seit einigen Jahren. Aufgegeben habe ich ihn 2013 Link zur Aufgabe und seit dem überlege ich immer wieder, ihn zurück zu holen, weil er mir im Endeffekt doch viele lustige Stunden beschert hat. Ich habe ihn damals aufgegeben, da ich keine Perspektiven in Kirigakure für ihn sah. Er war für das, was er im Dorf lernen sollte (Oinin/Schwertmeister) nicht geeignet von den Charaktereigenschaften her und wirklich viel RP in Kirigakure war auch nicht möglich. Als Nukenin funktioniert der Charakter nicht, da er sehr Dorftreu war und er allein als Reisender war auch eher unwahrscheinlich, außerdem hätte ich damals dann das selbe Problem mit keinem Postpartner gehabt.
Es wurde damals jedoch angenommen, dass er nicht stirbt und eben diese Lücke würde ich nun gerne ausnutzen.
Ich würde die Story um ihn herum so aufbauen, dass er verschwunden ist aber in der Zeit in der Kanalisation/Untergrund von Kirigakure lebte und da seiner eigenen Verrücktheit nach ging. Er war ja auch sehr Katzenverliebt. Dazu würde ich die Story evtl. etwas ausweiten und mir was ausdenken. Bei der Vernichtung des Dorfes wäre er natürlich ebenfalls mit betroffen gewesen und wäre auch gestorben und durch Zuko (wie alle anderen) wieder belebt worden. Dieses Ereignis hätte ich dann dazu genutzt, dass er wieder zu einem halbwegs vernünftigen Verstand kam (so vernünftig wie es eben bei Gunji sein kann) und mit den Leuten nach Yuki mit gegangen ist. Ob er dann nun in Yuki noch ist oder ob er mit in Richtung Ishgard dann ist, würde ich mir dann noch überlegen, dass ist aber ja letztlich nicht unbedingt Ausschlaggebend.
Das wäre also die Story die ich um in herum aufbauen würde.
Den Charakter würde ich soweit überarbeiten, dass er wieder ins aktuelle Balancing passt, an den Fähigkeiten würde ich nichts ändern. Also keine Fähigkeitsänderungen oder Ähnliches um dann mit ihm "Stärker" zu starten oder sonstiges. Dies wäre quasi mein "Entgegenkommen" das mir die Ausnahme angenommen wird :D Das er nicht stärker geworden ist in der Zeit würde ich einfach darüber begründen, dass er in seinem verrückten Dasein im Untergrund eben einfach nicht trainiert hat.

Nun liegt es jedoch an euch, werte Kollegen, ob ihr mir dies annehmt. Ich weiß, dass ich öfters mal auf Grund von Arbeit abwesend gemeldet bin. Allerdings bin ich außerhalb meiner Abwesenheiten stets aktiv und versuche auch immer zu posten, wenn ich eine freie halbe Stunde finde, auch wenn ich abwesend gemeldet bin. Gunji wäre ein Fun-Charakter und ich denke, dass ich mit ihm sowieso des öfteren in Plots hängen werde, weswegen er keine große zusätzliche "Belastung" sein würde, sondern lediglich ein wenig lustiges Posting, als Ausgleich zu meinen ganzen anderen "ernsten" Charakteren, die alle eine große und wichtige Storyline hinter sich haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Charakter wieder bespielen dürfte, den ich selbst nach 3 Jahren der Aufgabe immer noch und immer wieder ein wenig vermisse. :3

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18714
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Yutaka Kiyoshi aka Gunji Reaktivierung

Beitragvon Tia Yuuki » So 1. Okt 2017, 22:53

Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste