Gin Hikari aus dem Archiv

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Gin Hikari aus dem Archiv

Beitragvon Gin Hikari » Do 28. Sep 2017, 09:01

Moin

Hätte nich gedacht, dass ich mal so eine Ausnahme stellen muss. Aber naja ich hab durch chronische unmotivation an Gin nicht gepostet und nun is er 2 mal im Archiv gelandet. Gin liegt mir aber trotz all der Unmotivation am Herzen und ich würde ihn ungern verlieren.
Also bitte ich hiermit ihn nun aus dem Archiv zu retten, ich bin eigentlich immer recht aktiv gewesen momentan bin ich mit Takara ja auch gut dabei (bis auf einmal).

Mit freundlichen Grüßen

Marius

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gin Hikari aus dem Archiv

Beitragvon Tia Yuuki » So 1. Okt 2017, 22:47

Angenommen sollte dein Charakter jedoch noch einmal ins Archiv wandern kannst du ihn nicht wieder zurück holen. Du hattest genug Möglichkeiten, mit Gin einen Plot zu haben, ich hatte z.B. extra mich so gepostet, dass du hinzukommen kannst, sodass wir zu zweit posten können und hatte extra gewartet, auch Oli mit Winry und Sandra mit Yoshino waren noch in Ishgard, wo du dich hättest hinzu posten können.

LG
Fili

ps: Eine Ersatz-MK wird es am Mittwoch geben, in dem Protokoll von dieser werden auch die Ausnahmen noch einmal schriftlich festgehalten.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste