Dakini auftauen

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Dakini auftauen

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Mo 23. Okt 2017, 16:11

Ich wünsche einen sehr schönen Tag, liebes Staffteam.

Wie man den Titel entnehmen kann möchte ich gerne meine Tengudame gerne aus ihrem Eisfach herausholen. Ich habe mehrere Gründe, warum ich sie zurück holen möchte.

1. Zeit. Ich merke, dass ich noch genug Zeit für sie aufbringen kann, auch wenn sie aufwendiger als Seijitsu ist. In sie möchte ich diese überschüssige Zeit investieren.

2. Lust. Ein wichtiger Faktor, ich habe unglaubliche Lust ihre Geschichte weiter voran zu treiben, habe Fähigkeiten und Jutsu für sie, die ich gerne auf dad Forum loslassen will.

3. Weibchen. Dakini wäre für mich außerdem ein guter Ausgleich zu Seijitsu. Dieser Grund ist nicht so wichtig, aber für mich ausschlaggebend.

Es wäre sehr freundlich, wenn man mir diese Ausnahme genehmigen könnte.

Ich habe dazu auch eine Bitte. Sollte man sie mir genehmigen, dann bitte ich darum sie in den unvollständigen Bereich zu verschieben, damit ich sie anpassen kann. Das bedeutet, dass der Stil, ihr Element, ihr Aussehen und ihre Fähigkeiten angepasst werden.

Ich würde mich sehr freuen.

Vlg Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Dakini auftauen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 25. Okt 2017, 23:21

Angenommen, für weitere Informationen siehe Mk: viewtopic.php?f=1&t=12666&start=30#p276189
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste