Aktivitätsüberprüfung & DA Konzept

Benutzeravatar
Revai Inuzuka
||
||
Beiträge: 48
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 17:55
Vorname: Revaiasan
Nachname: Inuzuka
Rufname: Revai / Levi
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,65 m
Gewicht: 75 kg
Rang: Jonin
Clan: Inuzuka
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 8

Aktivitätsüberprüfung & DA Konzept

Beitragvon Revai Inuzuka » Mo 26. Feb 2018, 18:12

Hallo liebes Staffteam,

in der folgenden Ausnahme möchte ich gerne eine Aktivitätsprüfung beantragen um mir einen potenziellen DA erstellen zu können. Dieser soll, unschwer zu erraten, ein Inuzuka sein, der schon etwas in die Jahre gekommen ist und sich mittlerweile vorrangig als Tierarzt sowie der claninternen Hundeausbildung/zucht in Konoha betätigt hat. Ich denke daher, dass er trotz seiner Fertigkeiten wahrscheinlich eher uninteressant für Yuu gewesen wäre und somit durchaus in Konoha geblieben sein könnte. Während der Seuche war er in Konoha, genauer im Inuzukaviertel, in welchem sie durch die Veranlagung der Inuzuka leichtes Spiel hatte. Nachdem er sogar einige Ninken, darunter auch eigene, tötete "for the greater good", um andere Menschen vor den mutierten "Bestien" zu beschützen, hat er sich jedoch vom Clan zurückgezogen. Als kurz darauf die Seuche durch Takashi beenden werden konnte, der sie aus jedem Mensch und Tier zog, bereute er in gewissem Rahmen seine Handlung. Daher wollte er sich Kana zwar erst anschließen, wie es wohl der übrig gebliebene Rest des Clans auch tun würde, wollte dann jedoch erstmal eine Reise alleine unternehmen. Auf dieser möchte er sein weiteres Wissen als Tierarzt mehren, vor allem was exotischere Tierarten angeht. Das ganze Konzept wäre hier einzusehen.
Im Rahmen seines fortgeschrittenen Alters (34 Jahre) und somit nicht mehr ganz frischen Jonin, möchte ich gleichsam in dieser Ausnahme den A-Rang, jedoch mit 42 statt 40 Statpunkten und 2 B-Rang und 1-Rang Slot mehr, für ihn beantragen. Da ich mit Furô und Hana zwei Stufe eins Chara bespiele, sollte dieser Rang sicher theoretisch möglich sein.

Mit Grüßen
Fay
Bild
Reden | Denken | Jutsu |Takai | Yusei | Miyu

Andere Charaktere | Lager | Sonstiges
derzeitige Kleidung
Noch vorhandene Command Spells: 3/3 || Master von Rider Servant Astolfo

Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 306
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Aktivitätsüberprüfung & DA Konzept

Beitragvon Hozuki Furô » So 4. Mär 2018, 22:32

Hallo,

Deine Ausnahme wurde Angenommen, für weiteres siehe bitte MK-Ankündigung

Mit Grüßen
Fay
Charakterbewerbung | offene NBW | Lager | Sonstiges
Reden | Denken
momentane Kleidung plus dicker Wintermantel (offen), Schal


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast