Einfrieren eines Chars

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 2,51 m
Gewicht: 176 kg
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Discord: Bastian #0872

Einfrieren eines Chars

Beitragvon Seigi Heiwa » Mo 19. Mär 2018, 09:27

Hallo liebes Staffteam,

in dieser Ausnahme will ich nochmals darum bitten, meinen Masahiro auf Eis legen zu dürfen. Momentan habe ich nicht mal die Zeit einen Charakter sinnvoll bespielen zu können. Die Situation bei mir in der Arbeit hat sich nicht entschärft, sondern das Gegenteil ist eingetreten. Die uns zugesagte Hilfe und Unterstützung blieb aus und zudem ist nun eine weitere Kollegin von mit außer Gefecht gesetzt. Das bedeutet, dass wir mit 3 Mann und zwei Springern einen komplette Besetzung in der Arbeit gewährleisten müssen. Das klappt aber nur, wenn ich noch mehr Überstunden aufbaue und mehr Nachtschichten arbeite. Daher fehlt mir auch die Kraft und Motivation zwei Charaktere zu bespielen.

LG
Bastian
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5494
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: Einfrieren eines Chars

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 20. Mär 2018, 11:24

Angenommen, nähere Infos siehe hier viewtopic.php?f=1&t=12666&p=278577#p278577
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast