Tashiro Fuma | Ausnahme umändern

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1765
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Tashiro Fuma | Ausnahme umändern

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 2. Mai 2018, 13:58

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne meine angenommene Ausnahme (viewtopic.php?f=139&t=12996) umändern lassen. Nach einigem Bedenken habe ich mich dazu entschlossen, meinen FA gerne einer Fraktion zu geben, die inRPG noch stark unterrepräsentiert ist und somit auch einen Vertreter bräuchte, damit sie ordentlich bespielt werden kann. Hierbei meine ich das "Wahre Konoha." Warum aber sollte ich diese veränderte Ausnahme nun bekommen?
Des weiteren erfülle ich mit diesem FA auch ein Stellengesuch (viewtopic.php?p=201383#p201383). Mit der Leiterin des Wahren Konoha - Fili - habe ich mich bereits unterhalten und sie hatte nichts dagegen, das ich den Charakter erstelle. Des weiteren poste ich so gut wie immer schnellstmöglich zurück und wenn nicht, sage ich Bescheid oder melde mich ab. Ich erinnere mich daher nicht daran, das in diesem Jahr jemand wegen mir warten musste. Aktiv bin ich auch und ich traue mir einen FA durchaus zu.

Ich würde euch gerne im folgenden mein Konzept gerne vorstellen. Es soll sich bei dem Charakter um einen Hyūga aus der Hauptfamilie handeln. Bewusst wähle ich hierbei jemanden aus der Hauptfamilie, da das Fuin der Nebenfamilie ihn sonst schnell ausschalten könnte - schließlich haben sich die Hyūga den fliehenden Menschen angeschlossen, die ins Kaminari no Kuni gehen. Der werte Herr soll die Ausbildung zum ANBU bereits recht früh aufgrund seines Talentes durchlaufen haben und schließlich als ANBU vor allem Spionagemissionen durchgeführt haben, was ihm dank seines Byakugans leichter fiel. Sein Byakugan wurde auch mithilfe von Wissenschaftlern Yuu's verstärkt, sodass es auf ein starkes Level angehoben wurde und Emotionen sowie Gedanken wahrnehmen konnte, wenn er sich auf eine Person konzentrierte. Als ein Konoha gegenüber loyaler ANBU kämpfte er gegen Amon mit und blieb später - nachdem die Hokage Konoha vernichten wollte - dieser treu; auch ohne ein Kontrollfuin. Er floh gemeinsam mit dem Wahren Konoha und machte sich daran, seine Aufgaben zu erfüllen. Neben seiner Tätigkeit als ANBU hatte er auch eine Fuin-Ausbildung durchlaufen und ist versiert in Chakra- und Bann-Fuin. Somit kann man ihn zusammenfassend als einen loyalen ANBU bezeichnen, der den Erfolg einer Mission als wichtigsten Punkt ansieht und somit auch Verluste in Kauf nimmt. Seine Handlungsweise dürfte also sehr "typisch" für einen ANBU sein. In seiner Kampfweise ist mit dem Kampfstil seiner Familie aufgewachsen, sodass er da auch einige Jutsus in dem Bereich beherrscht und einsetzen kann. Zudem supplementiert er dies durch seine ANBU- und Versiegelungskünste. Ich würde zusätzlich gerne 2 Punkte mehr auf die Statpunkte bekommen - also anstatt von 40 wären dies 42. Er würde somit ein schon etablierter und trainierter ANBU sein und nicht grundlos von der Kagin und Yuu mitgenommen worden sein.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!
LG


Charakterbogen (nicht final und unfertig)
Spoiler für Charakter:


I C H I N O S E


- A L L G E M E I N E S -



Vorname: Ichinose.
Name: Hyūga
Codename: Thetis.
Alter: 21 Jahre.
Geschlecht: Männlich.
Größe: 1,75 Meter.
Gewicht: 70 Kilogramm.
Geburtstort:
Wohnort: Reisend.
Rang: ANBU.
Aussehen: folgt.


- C H A R A K T E R -


Charaktereigenschaften:


Vorlieben:


Abneigungen:


Besonderheiten:


Byakugan (Stufe 3)
Die letzte Stufe des Byakugan wird nur von Spezialrängen oder weit vorangeschrittenen Jounin oder ANBU beherrscht. In diesem Status ist die Weitsicht wesentlich ausgeprägter und ermöglicht eine beeindruckende Sicht. Diese liegt nun bei 10 Kilometern Radius - eine wahrlich beachtliche Menge. Desweiteren besitzt es weitere grundlegende Fähigkeiten, welche in jeder Stufe enthalten sind. Es ermöglicht durch solide Materialien hindurchzusehen, macht die Keirakukei im Körper eines jeden Lebewesens sichtbar und gibt dem Anwender dadurch Aufschluss über deren Befinden. Des Weiteren ermöglicht es dem Nutzer eine fast komplette 360°-Sicht. Der Anwender wird dadurch so gut wie unantastbar und diverse Überraschungsangriffe werden fast unmöglich. Zusammen mit der richtigen Technik kann dies für Gegner verheerend wirken, da der Anwender auch die Tenketsu, im Inneren der Körper erkennen kann. Schafft er es, einige davon mit seinem eigenen Chakra zu blockieren, kann der Geschädigte sein Chakra nicht mehr richtig nutzen, wodurch auch seine restlichen Körperfunktionen beeinträchtigt werden. Die einzige Schwäche dieses Dōjutsu ist ein blinder Fleck, welcher unter dem ersten Halswirbel liegt. Dies ist der einzige Punkt, der sich dem Blick des Anwenders entzieht. Ichinoses Byakugan wurde zusätzlich durch Experimente der Wissenschaftler des Ziffern Projektes verstärkt und ist nun in der Lage, Emotionen zu erkennen. Selbst Gedankengänge sind von ihm erkennbar, wenn er sich auf eine spezifische Person konzentriert.

[RPG-Start: Ab Jounin] Erfundene Besonderheit





- F Ä H I G K E I T E N -


Kampfweise:


Stärken:


Schwächen:


Ausrüstung:



- S T A T I S T I K -


Chakra
   9

Stärke
   2

Taijutsu
   8

Ninjutsu
   8

Ausdauer
   8

Genjutsu
   0

Geschwindigkeit
   7




- B I O G R A P H I E -


Familie:


Wichtige Daten:


Ziele:


Vita:


Techniken:









Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nich Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-35 varrieren, wobei der Anwender je nach Anzahl unterschiedlich viel Chakra zahlen muss. So kostet das Erstellen von Schattendoppelgängern im Bereich 1-20 mittel und 20-35 hoch, dabei ist es egal wie viele Bunshin man in den jeweiligen Bereichen erstellt der Verbrauch ist pro Anwendung der Technik. Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, verpuffen die Schattendoppelgänger allerdings und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, ebenfalls wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ,) sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt.) Desweiteren wirken sich Stresseffekte z.B. durch hohe Konzentration, Anstrengung etc. der Doppelgänger z.B. Massentraining, auch auf das Original aus. Aus diesem Grund können z.B. wenn Kagebunshin Genjutsu wirken nebst her nur eine beschränkte Anzahl an Jutsu bzw. Aktionen dazu benutzt werden vom Anwender oder anderen Bunshin (S-Rang Genjutsu = 1 Jutsu nebst her möglich, A-Rang Genjutsu 2 andere Jutsu möglich, B-Rang Genjutsu 4 Jutsu neben her usw.)

Name: Kekkai: Tengai Hojin ("Barriere: Himmelsbehälter Positionsmethode")
Jutsuart: Fuin ("Barriere-Fuin")
Rang: B-Rang
Reichweite: Durchmesser von 40 Meter
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, Fuin-Ausbildung
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu bei welchem der Anwender eine Barriere erzeugt. Dabei springt der Anwender einmal kurz hoch und klatscht die Füße aneinander, wodurch sich schnell eine Barriere im Durchmesser von 40 Metern um den Anwender herum ausbreitet. Berührt einer die Barriere, wird das Signal des Aufenthaltsort umgehend an den Anwender weitergeleitet. Außerdem bewegt sich die Barriere stets mit dem Anwender mit.

Name: Fuja Hoin ("Siegelmethode zur Versiegelung des Bösen")
Jutsuart: Fuin ("Bann-Fuin")
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetungen: Ninjutsu 7, Chakra 8, Fuin-Ausbildung
Beschreibung: Mit dem Fuja Hoin kann man bösen Einfluss auf ein Opfer bannen und versiegeln. Das Siegel selbst ist an die Willensstärke des Opfers geknüpft, hilft jedoch stark dabei sich gegen das Böse zur Wehr zu setzen (Aufstufung der Willenskraft um einen Wert gegenüber dem im Siegel bekannten Einfluss). Um das Jutsu durchzuführen, muss der Anwender mit seinem eigenen Blut eine Reihe von Schriftzeichen auf das “Opfer” und den Boden um es herum zeichnen. Dann legt er ihm die Hand auf, worauf sich die Schriftzeichen zu dem Siegel formen.



Name: Infuin: Kai ("Geheimsiegel: Lösen")
Jutsuart: Fuin ("Chakra-Fuin")
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetungen: Ninjutsu 8, Chakra 9, Fuin-Ausbildung
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender ein Fuin auf seinem Körper. Dieses Fuin sammelt über einen längeren Zeitraum [30 Posts] eine große Menge Chakra an. Das Lösen des Siegels hat zur Folge, dass der Anwender für eine begrenzte Zeit [10 Posts] eine zusätzliche Chakramenge zur Verfügung hat, die genau so groß ist wie seine eigene.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18705
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tashiro Fuma | Ausnahme umändern

Beitragvon Tia Yuuki » Di 15. Mai 2018, 15:57

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast