Ausnahme NPC Projekt Charakter

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 1991
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Ausnahme NPC Projekt Charakter

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 7. Mai 2018, 19:23

Moin,

ich würde gerne am NPC Projekt teilnehmen, da mir momentan die Lust an meinen derzeitigen Charas fehlt. Hauptgrund ist wie ich das richtig aus meinen Gefühlen verstehe, dass sich meine Charas (hauptsächlich Shinji) völlig aus dem Shinobi Dasein entwickelt hat, etwas warum ich überhaupt in ein Narutoforum gekommen bin. Um dieses Narutofeeling wieder zu erlangen, möchte ich einen Char erstellen, den ich damals schon fast angefangen habe (klicke hier) [und ja, vor Kevins Idee! xDD]. Die Idee kam mir wieder, weil ich momentan wieder Fairy Tail lese und er in meinen Augen neben Future Rogue einer der coolsten Charas überhaupt ist.

Mein Char soll wie man also sehen kann ein Hakuma werden, besondere Kampfweise, wie eben Gray bei Fairy Tail, Eis Making und dies mit Bann und Chakrafuin kombinieren. Dabei will ich Eis und Fuin auch nochmal kombinieren, in welcher Form wird man dann in der NPC BW sehen.

Stand jetzt soll er ein A-Rang Reisender werden, der Ausbildung und Training hauptsächlich in Yukigakure und Tetsu no Kuni absolvieren wird und mit dem "Fall" Konohas auch aktiv ins Geschehen gehen möchte, denn sein Ziel soll sein, dass das Shinobi System nicht unter geht.

Dann habe ich mir dazu Gedanken gemacht, dass er nicht an die Götter glaubt. Dass er sie zwar sieht, sie aber eher als Wesen ansieht, die Fähigkeiten besitzen die halt so stark sind, dass sie einen Glauben lassen, dass sie gottgleich wären. Darüber hinaus soll er dämonisches und Wesen aus der anderen Welt verabscheuen und im Laufe des RPs würde ich es gerne hinbekommen, dass er eine Reinigung von allem Nicht-Menschlichen als Mainziel bekommen soll (dabei völlig klar wie die Kräfteunterschiede sind).

Bild

Vorname: Kori ("Eis")

Nachname: Hakuma ("weißer Tod")

Alter: 25 Jahre

Geburtstag: 30. März

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,75 Meter

Gewicht: 74 Kilogramm

Blutgruppe: A

Geburtsort: Yukigakure

Wohnort: Reisend

Rang: Reisender (A-Rang Niveau)

Clan: Hakuma-Clan
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18791
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ausnahme NPC Projekt Charakter

Beitragvon Tia Yuuki » Di 15. Mai 2018, 15:58

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast