Ausnahme für einen Charakter aus einer anderen Welt

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für einen Charakter aus einer anderen Welt

Beitragvon Natsuki » Mo 21. Mai 2018, 19:33

Hiya~!

Ich glaube ich bin durchaus noch amtsbekannt hier im Eternal! ;)

Da ich nach langer Abwesenheit wieder da bin, würd ich auch gern einen Charakter machen - und wie es sich so ergibt hab ich auch gleich ein Konzept zur Hand! (BTW, danke Chris, fürs zusammenfassen was sich so alles geändert hat seitdem ich weg war & fürs drüberlesen des Konzepts.)

Nun, was will der Peder eigentlich? Ausnahme wäre für einen Stufe 3 Charakter aus einer anderen Welt (wer lesen kann hat's schon im Titel gesehen). Nun, warum muss es ein Stufe 3 Charakter sein und aus welcher Welt?
Geplant wäre ein Charakter aus Atan Taru, natürlich mit Erlaubnis des Ansprechpartners.
Warum also ein Stufe 3 Charakter mit 42 Statpunkten? Grund ist, weil es sich um einen Charakter aus einer anderen Welt handelt. In der Story (deren grobe Punkte schon mit dem Ansprechpartner durchbesprochen wurden) würde der Charakter in einem speziellen 'Projekt' von Westmark dazu trainiert worden sein zusammen mit anderen 'Testsubjekten' die perfekten Supersoldaten zu bilden die dann Atan Taru übernehmen.
Das ganze rennt natürlich nicht wie es soll, und mein Charakter würde entkommen und dann von Seiji aus Atan Taru geholt werden.(Genaue Plotbegründung wie das passiert wird mit den Ansprechpartner durchgesprochen).
Warum also Stufe 3? Der Charakter soll einen 'Supersoldaten' darstellen der Westmark dazu helfen sollte Atan Taru zu übernehmen - mit einem niedrigstufigen 'Supersoldaten' würde das ganze nicht gehen und der Charakter könnte nicht entkommen.

Das ganze Konzept durch Atan Taru reizt mich stark, da es mir die Möglichkeit gibt mit ein paar Bausteinen im charakterlichen als auch Jutsutechnisch zu spielen mit denen ich bisher noch keine Chance hatte.

Hier gibts den Link zur unvollständigen BW wo die Wichtigen Daten das Interessanteste sein sollten.

Falls noch mehr gewünscht wäre bitte einfach melden, ich werd dann alles nachreichen soweit!

Und das wars auch schon wieder - danke fürs lesen & ich freu mich auf den MK-Beschluss nächsten Sonntag ;)

LG
Peder

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für einen Charakter aus einer anderen Welt

Beitragvon Tia Yuuki » So 24. Jun 2018, 20:42

Angenommen mehr Infos findest du hier: viewtopic.php?p=280275#p280275
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste