Kamiya Uchiha / Ausnahme für weiteren A-Rang Slot Begleiter

Benutzeravatar
Kamiya Uchiha
||
||
Beiträge: 31
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 22:19
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Kamiya Uchiha / Ausnahme für weiteren A-Rang Slot Begleiter

Beitragvon Kamiya Uchiha » Sa 28. Jul 2018, 21:37

Hallo liebes Staffteam,

ich werde es zwar nicht mehr schaffen, sie ganz vor der Woche für die Bewertung wohl fertig zu machen, aber mir fiel zumindest eines auf, was ich bei der Ausnahme letzte Woche vergaß. Und zwar geht es [wieder einmal] um den Begleiter. Das Problem hierbei ist seine Slotanzahl. So wie er ist, ist es mir gerade nicht möglich, ihn in die passende A-Rang Slot Anzahl für Begleiter zu quetschen, wegen den nötigen Wissensgebieten/ Jutsu ohne die er sonst keinen Sinn ergibt. Da würde ich gerne noch einen A-Rang Slot [für die beiden B-Rang Wissensgebiete also] beantragen. Im Austausch dessen würde ich sonst auch auf ein A-Rang Slot bei Kamiyas Jutsuliste verzichten :)
Der Link zur Bewerbung ist hier: KLICK

Danke fürs Bearbeiten!

Mit grüßen
Fay


Zusatz: Auf Grund der Reise morgen stehe ich wahrscheinlich in dem MK Zeitraum für Rückfragen zur Verfügung.
Charakterbewerbung | offene NBW | Lager | Sonstiges
Reden | Denken | Choubou Telepathie
momentane Kleidung plus Sporttasche und Nachtsichtbrille, Augenklappe links / momentan inaktives Henge

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kamiya Uchiha / Ausnahme für weiteren A-Rang Slot Begleiter

Beitragvon Tia Yuuki » So 29. Jul 2018, 21:34

Angenommen nähere Infos findest du hier: *Klick mich*

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste