Ausnahme zur Aktivität und NPC Projekt

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2079
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme zur Aktivität und NPC Projekt

Beitragvon Uchiha Shinji » Sa 6. Okt 2018, 21:28

Moin,

hier stehe ich wieder, auf der Suche nach der Möglichkeit nach einem ZA. Mit dieser Ausnahme möchte ich sowohl eine bestätigte Aktivitätskontrolle erhaschen und darüber hinaus, dass mein neuer Char innerhalb des NPC Projektes beworben werden darf, jedoch will ich hier keinen Char speziell bewerben. Der Grund warum ich vor einiger Zeit mein Nara beworben hatte, war es weil ich das Konzept mega cool fand und das ist noch immer so, jedoch ist genau das passiert, was vielen passiert. Wenn das Konzept länger herumliegt, verliert es langsam an Attraktivität. Deswegen würde ich erstmal Projekt und Aktivität klären und dann diese nach dieser Ausnahme bewerben wollen.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12543
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme zur Aktivität und NPC Projekt

Beitragvon Minato Uzumaki » So 14. Okt 2018, 21:03

Angenommen siehe hier : viewtopic.php?f=1&t=12666&p=283022#p283022

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast