Verlängerung NPC Testphase, Aktivitätsprüfung & VA "Austausch"

Benutzeravatar
Eleazar
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 17:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Verlängerung NPC Testphase, Aktivitätsprüfung & VA "Austausch"

Beitragvon Eleazar » Mo 19. Nov 2018, 09:10

Hallo liebes Staffteam,

ich möchte gerne einiges als Ausnahme beantragen und versuche das ganze ein wenig zu sortieren.

Fangen wir an mit Kamiya. Ich habe sie als NPC Projekt beworben und unabhängig davon, dass ich gemerkt habe, dass das ganze nichts für mich ist (ich bekomme die Charaktere dadurch einfach nicht fertig), muss ich gestehen, dass ich mich einfach absolut nicht aufraffen kann ihre Story zu schreiben, sei es, weil ich durch das NPC Projekt das Gefühl habe "ist ja nicht nötig, ich kann sie ja trotzdem bespielen" oder eben (für mich vorrangig), weil ich bei ihr nicht so den Spaß finde. Wie auch gestern schon gegenüber Chris, Fili und Lele geäußert, liegt es nicht an der derzeitigen Postsituation (die ich unglaublich witzig, spannend etc finde) sondern eher am Konzept. Es ist auch nciht, dass ich mich nicht in den Chara reinfühlen kann, sondern einfach gemerkt habe, dass es für mich nicht den gleichen Effekt bringt. Wenn ich dran bin denke ich mir öfter als sonst "boah schon wieder Kamiya." selten freue ich mich kurzzeitg drauf. Keine Ahnung schwer zu erklären und es tut mir leid, dass ich hier so rumschwafel. Und ja, neben meiner Handverletzung war dies mit der Grund warum Kamiya Post oft derzeitig auf sich warten lassen haben.
Folgendes möchte ich daher als Ausnahme bewerben: Bitte gewährt mir noch für Kamiya die NPC Testphase solange bis die Voljin Situation um ist. Danach möchte ich sie erstmal NPC richtig werden lassen und somit als meinen eigenen VA entfernen - und wer meine Einstellung dazu kennt und auch meinen Struggle in den letzten Wochen diesbezüglich auch nur einigermaßen mitbekommen hat weiß, wie unglaublich, unglaublich schwer mir das fällt und ich hasse mich immer noch selbst dafür. Nicht nur weil es ein Uchiha konzept war oder eher ist, sondern einfach, weil es ein Charakter ist. Aber genug dafür palavert. Sobald sich mir eine it logische Möglichkeit bietet mit Kamiya abzuhauen, werde ich diese für ihren vorzeitigen Ausstieg ergreifen. Töten lassen möchte ich sie ehrlich gesagt nicht, weil ich mir gerne die Chance lassen möchte, sie später (wenn sie vielleicht besser zu mir passt) noch einmal zu bespielen. Ich denke, dass sie dann entweder wieder zu Shinji (oder logischer zu Yuus ANBU dank Kontrollsiegel) gehen würde und dadurch in deren NPC Masse "untertauchen würde" erstmal. Sollte ich sie nochmal bespielen, möchte ich hiermir auch gleich ausschließen, dass dann wieder als NPC Projekt zu tun sondern als richtiger Chara.


Teil 2 der Ausnahme - Aktivitätsprüfung und VA Austausch.

Gleichzeitig möchte ich gerne eine Aktivitätsprüfung durchführen lassen, auch wenn ich weiß, dass sie sehr schwierig wird, vor allem durch meine lange Krankheitsphase. Ich denke, dass die Aktivität jetzt jedoch wieder steil aufwärts gehen sollte und da es letztendlich ein Austausch werden sollte (ich denke durch die Bewerbungsphase etc sollte die Voljinsituation dann auch zu Ende sein bzw. würde ich warten so dass ich stets nur vier Charas hätte), habe ich eigentlich auch schon gezeigt (meiner eigenen Meinung nach) , dass ich vier Charas nebeneinander packen kann. Da es ein VA wäre muss es wieder ein Stellengesuch erfüllen, was mein Konzept tun würde ( Low Charakter (Genin-stats) vom wahren Konoha + Ciri/Yuu Kind gesuch) Das beiliegende Konzept ist bitte als unbalanced zu betrachten und kann sich auch noch verändern bezüglich der Fähigkeiten. Die Garantie, dass dies nicht die Bewerbungsform ist liegt bei 100% aber es reicht denke ich um sich einen Eindruck vom Konzept zu machen für den, der es noch nicht kennt. Im Zuge dieser Ausnahme für den Charakter würde ich außerdem gerne noch beantragen, dass mir die Story erspart bleibt, denn auch wenn ich die sicher irgendwie hinschreiben könnte, will glaube ich niemand mehrere 100 Wörter über die Geburt lesen. Der Chara wäre dann ja nur wenige Stunden bis Tage (max Wochen) alt und hätte somit keine wirkliche Story, die erzählenswert wäre. (PS: Yes I know kein neues "Element", allerdings wird dies noch komplett als Beso umgeschrieben etc)

Unten ist das Konzept


Mit Grüßen
Fay







Bild


Personenbezogene Daten

Nachname: Volkihar
Vorname: Eleazar Nathaniel Alasdair
Alter: 0 Jahre (äußerlich 9 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 1,10 cm
Gewicht: 21 kg
Geburtsort: Fenkekku
Wohnort: Fenkekku
Rang: D-Rang Niveau
Clan: Volkihar
Aussehen:

Für sein Alter ungewöhnlich schnell wachsend und groß, wirkt Eleazar äußerlich dadurch keineswegs wie ein gerade erst geborener Sohn, sondern als würde er bereits länger auf der Erde wandeln. Doch dieser Schluss trügt, denn Yuus Forschung erlaubte es ihm, dass sein und Ciris Sohn schneller altert als ein normales Kind. Äußerlich ähnelt er einem durchschnittlichen Neunjährigen, was seine Größe und Gewicht angeht, wenn gleich sein Körper ein wenig drahtiger wirkt als der Durchschnitt. Diese Ansätze lassen darauf schließen, dass er potenziell hätte später eher der sportlich-muskulöse Typ zu werden, doch wie für ein Kind zu erwarten, zeichnen bislang noch keine Muskeln oder ähnliches auf seiner Statur ab. Gut erkennbar sind jedoch seine spitzen Eckzähne, die zwar noch nicht stark über das Niveau der anderen Zähne herausragen, aber doch vorhanden sind. Wer ihm in den Mund schauen würde, würde auch sehen, dass, anders als bei normalen Menschen oder sogar den meisten Vanpaia, wie hügelige Strukturen je an den Eckzähnen zu erkennen sind, die einen Hinweis auf die darunter versteckten Giftdrüsen geben.
Eleazar trägt seine dunklen, schwarzen Haare offen, die durch das schnelle Wachstum länger als bei den meisten Jungen in seinem Alter sein Gesicht umschmeicheln. In etwas wilden Strähnen reichen sie ihm bis zum Kinn und trotzdessen könnte man seine Frisur irgendwo als geordnete Wildheit bezeichnen, denn er achtet mehr als andere Kinder auf sein Äußeres. Sein bernsteinfarbenden, zuweilen auch blutroten, Augen sehen einen stets forsch an und scheinen jeden Winkel seiner Umgebung aufzusaugen. Neugierig-interessiert und dennoch verspielt-manipulativ blicken sie auf und in die Welt um sich den Tag zu vertreiben.
Seine Kleidung ist oft ordentlicher als die eines Kindes. Er trägt selten nur ein einfaches Shirt und eine Hose, oft eher Hemd, Hose und eine Weste, nicht selten dazu sogar ein Halstuch, wenn gleich er dieses gerne verkehrt herum trägt. Nur wenige wissen, dass dieses Tuch nicht ohne Grund in der Farbe des Blutes gewählt ist und es nicht auch einen anderen Nutzen hat. Eleazar mag es nämlich gar nicht, sich seine Kleidung zu verdrecken, weshalb es somit das einzige Kleidungsstück ist, welches er in gewisser Weise bewusst schmutzig machen würde, um den Rest seiner Kleidung zu Schützen. Sei es als Mundtuch oder als "Lätzchen", gewisser maßen also wie eine Serviette. Seinen Kleidungsstil würde man wohl am ehesten als nützlich aber dennoch schick bezeichnen.
Ein eigener Charme geht von dem Jungen aus, den man wohl auf seine Vanpaiagene zurückschieben kann, denn nur wenige können ihn nicht zumindest eines Blickes würdigen, doch die Qualitäten seiner Mutter wird er wohl nur durch weiteres Training und eigenes Alter erreichen. Vielleicht ist dies einer der Gründe warum er die Nähe seiner Mutter sucht.

Bild
"Laß uns mit dem Feuer spielen,
Mit dem tollen Liebesfeuer;
Laß uns in den Tiefen wühlen,
Drin die grausen Ungeheuer."

- Frank Wedekind -



Charakter

Charaktereigenschaften:

Ruhig | berechnend | bücher vernarrt | verspielt | sportlich | unterwerfend | nscheinbar im Hintergrund | noch die Unschuld eines Kindes

Kaum geboren, schon sah man Eleazar über Büchern grübeln. Er scheint an ihnen einen relativen Narren gefressen zu haben und glaubt, dass sie ihm die Welt, in die er hineingeboren wurde, so verstehen lernt. Seiner eigenen Meinung nach, ist dies der Nachteil seiner schnellen Alterung, da er dadurch weniger Zeit hat sich in ihr zurecht zu finden. Mehr zu wissen, bedeutet jedoch auch mehr zu verstehen und somit Zusammenhänge besser beurteilen, Schlussfolgerungen besser ziehen zu können. Er liebt es Rechnungen aufzustellen, seien es Wahrscheinlichkeitsrechnungen oder einen Menschen bis auf das kleinste Detail seines Wesens zu analysieren und so mehr über ihn herauszufinden. Doch warum sollte er dies alles wollen? Eine einfache Frage mit einer einfachen Antwort. Auch wenn er noch lange nicht ausgewachsen ist und lediglich den Körper eines Kindes besitzt, scheint sein Verstand bereits schärfer und eben jener zeichnet sich durch eine unterwerfende Persönlichkeit aus. Doch anders als bei Yuu folgt er keinen politischen Spielen oder tut es um innere Gier zu befrieden, sondern einfach weil er Spaß an dem Spiel selbst hat. Die Menschen erscheinen ihm egal, sie sind lediglich lebensechte Puppen seines Puppenhauses mit denen er Spielen kann, sie formen, lenken und unterwerfen kann. Doch dies würde er nicht öffentlich-offensiv sondern eher unscheinbar im Hintergrund machen. In kleineren Gruppen würde er womöglich mehr in den Vordergrund treten, doch bislang nutzt er die Unschuld eines Kindes aus. Wie er feststellte, traut man ihm durch sein Äußeres viel weniger zu und hält ihn für einen lieben kleinen Engel, der er wohl keineswegs ist.

Vorlieben:

Bücher lesen | Frauen | Kleidung | Messer | schwarz & dunkles Blutrot | der Ausdruck in den Augen der besiegten oder jenen, wenn sie realisieren, wer die Kontrolle über sie in der Hand hält | die Haare seiner Mutter kämmen | Sonnenlicht | reiten

Es gibt tatsächlich mehr Vorlieben des jungen Eleazar als man denkt. Es wäre einfach nun zu sagen: Blut, Sport, Mode, Bücher, Verführungsspiele, Menschen unterwerfen. Und all das würde ja auch stimmen, doch nur oberflächlich betrachtet. Man sollte nicht vergessen, dass er immer noch ein kleiner Junge ist und somit ein mögliches Interesse an Frauen und Verführung auf einem kindlichen Level bleibt bislang und somit möglich später ausgeprägter sein könnte, doch bislang lässt ihn dieser Aspekt eben noch kalt. Dafür liebt er es bereits jetzt mehr als üblich Blut zu trinken und Menschen von seinem eigenen Blut abhängig zu machen. Genauso sagte er einmal, dass er den Ausdruck derer in ihren Augen faszinierend findet, die bemerken, dass sie sich verloren haben und realisieren in welchen dunklen Abgrund sie eigentlich gestürzt sind. Es mag nach kalten, für Kindermund zu harten Worten klingen, doch man darf nicht vergessen dass Eleazar ein Dämonen-Vanpaia-Hybrid, der zu dem künstlich gealtert ist. Kein Mediziner würde ihn guten Gewissens wohl mit einem normalen Kind seines äußerlichen Alters vergleichen wollen - vor allem keinem menschlichen.
Was man nicht haben kann, begehrt man bekanntlich am meisten. Und auch, wenn es ihm schadet, liebt der kleine Vanpaia Junge das Sonnenlicht über alles. Er findet es unglaublich fasziniert, wie das Licht es schaffte, sich die Tier- und Menschenwelt zum Sklaven zu machen, denn ohne es könnte vieles nicht überleben auf dieser Welt. Andererseits liebt er jedoch auch ihr funkeln, vor allem wenn die Sonne sich im spiegelnden Wasser reflektiert oder durch Glas bricht und so wunderschöne Farben erzeugt. Für derlei Spielereien ist er somit immer zu begeistern - wie für viele technische Neuerfindungen und naturwissenschaftliche Prinzipien.
Die Nähe, die er zu seiner Mutter nicht spürt sondern sie oft auch aktiv sucht, rührt als kleiner Teilaspekt auch daher, dass er es liebt ihr die Haare zu kämmen und zu ordnen. Er kann nicht sagen warum,doch er empfindet es als beruhigend. Schon seit seiner Geburt. Vielleicht ist es auch seine Art ihr zu dienen oder ihr zu zeigen, dass er es tut und auch seine eigene Dankbarkeit. Schließlich zeigte sie ihm bereits sehr viel - nicht nur das reiten auf Pferden oder mit spitzen Gegenständen sich zur Wehr zu setzen, welches sie beide wohl zu ihrem Vorlieben zählen.

Abneigungen:

Werwesen | Eintönigkeit | Langeweile | Fuuinbücher | Faulheit | langatmige Reden | betteln | schleimige Tiere

Werwesen. Wer mag die schon? Ob nun vollblütiger Vanpaia oder nicht, alleine der Gestank verursacht in Eleazar bereits eine aufsteigende Übelkeit und das Gefühl jemanden umbringen zu müssen. Er meidet gerne ihre Gegenwart und kann sich in ihrer Gegenwart derzeit deutlich schwerer beherrschen, da sie ihn ablenken. Doch wirken sich Abneigungen nicht oft auf die eigene Konzentration aus? Seine wenigen lassen sich jedoch recht kurz zusammenfassen und sind doch recht offensichtlich möge man meinen. Als belesenes, wissbegieriges Kind mag Eleazar weder Stillstand noch Eintönigkeit, Langeweile, langatmige Reden oder Faulheit, Dinge die einem Prozess im Weg stehen, welcher Art auch immer. Zu gerne liebt er den Fortschritt, den er vorantreiben möchte, Wiederholungen in seinem Leben machen ihn müde und eben letzteres ist tatsächlich eine Angst die er verspürt, ein langes wie seine Mutter führen, bedeutet das nicht viele Wiederholungen? In seinen Geschichtsbüchern wirkte es stets so als gäbe es oft Wiederholungen.
Die einzigen Bücher, die er wohl tatsächlich nicht leiden kann, weil sie ihm stets das Gefühl geben, rein gar nichts zu verstehen, sind Fuuinbücher und das obwohl ironischerweise durch ein Fuuin erzeugt wurde. Immer wieder versuchte er es und dennoch klappte es nie. Nichts bringt ihn zuweilen so aus der Fassung wie diese Tatsache oder aber nicht gestillter Hunger. Ein Buch, ein Fakt den er nicht verstehen, erfassen oder begreifen kann. Doch er würde nie darum betteln, dass sein Vater es ihm erklärt, denn er hasst betteln, genau wie zuzugeben etwas nicht zu können oder zu verstehen, weshalb er darüber bisweilen auch stets schwieg.

Vanpaia-Besonderheiten:

Ma•shin Vanpaia ("dämonischer Vampir")
Entstanden aus den Genen, der Essenz eines durch das Dämonenfluchsiegel veränderten Vampirs und einer Tochter von Kalthafen, die ihn austrug, wird Eleazar von seinen Eltern verstanden als ein Geschenk Molag Bals, dem großen Vampirfürsten. Seine dämonischen Vampirkräfte, die sich weder bislang völlig zeigten noch gänzlich ausgeprägt sind, zeugen von einer Vermischung beider Elternteile, ihrer Vor- und Nachteile der jeweiligen Rasse.
Das Eleazar durchströmende verfluchte Chakra, verdunkelte sich nur umso mehr, veränderte seinen Organismus, der wahrhaftig weder ganz Dämon noch Vanpaia ist. Eine neue Rasse, die beides in sich vereint, stärker noch als in seinem Vater und so neue Stufen einer völlig neuen Evolution möglich werden. Wie auch bei diesem sorgt der dämonische Anteil in seinen Genen dafür, dass nicht nur der Vampirismus unheimlich schnell voranschreitet, sondern auch sein körperliches Alter bis zu einem bestimmten Punkt beschleunigt wird. Dadurch ist es ihm, anders als normale Vanpaia auch möglich seine Fähigkeiten zu stärken und sich noch bis zu einem äußerlichen Alter von etwa Mitte 20 zu verändern, was er bei seiner momentanen Wachstumsgeschwindigkeit rasch erreicht haben könnte. Durch diesen Fakt war es für die Forscher des Projektes nur umso leichter Eleazar schneller "groß zuziehen" als andere Kinder des Projektes. Doch dieses schnellen Wachstum ist nicht ohne Preis. Sein Blutdurst ist viel stärker als der eines Vanpaia, seine Kontrolle schwächer ausgeprägt und seine sich rot färbenden Augen verraten ihn jedesmal. Der eigentlich kühle, berechnende Verstand des Kindes ist somit oft vom Gedanken an Blut, einem regelrechten Bluthunger vernebelt. Das bedeutet auch, dass Eleazar bereits doppelt so schnell in das Hungerstadium verfällt als üblich, wenn er seine Kräfte benutzt.
Da sowohl Yuu als auch Ciri ihn erschaffen haben, spürt der Junge zu beiden Elternteilen eine starke Verbindung, wie ein Vanpaia sie stets zu seinem Erschaffer verspürt, wenn gleich die Verbindung zu seiner Mutter durch ihr Blut in ihm stärker ausgeprägt ist.
Wie sein Vater ist Eleazar wie Yuu dazu in der Lage seine Essenz in seinem Samen abzugeben und dadurch potenziell Nachkommen zu zeugen, sollte er in das dafür entsprechend notwendige körperliche Alter gelangen und die dafür nötigen Techniken beherrschen. Dadurch wird eine Art parasitärer Abkömmling erschaffen welcher sich gewaltvoll an eine Eizelle im Inneren eines weiblichen Körpers heften kann. Dies ist seine Verbindung zum Leben seines neuen Wirtes. Der Parasit kopiert über Wochen hinweg Fähigkeiten, Charakterzüge seines Wirtes und mischt diese mit seinen eigenen (denen von Eleazar). Durch Siegeltechniken wäre es nun möglichen diesen Fetus aus dem Bauch der Betroffenen herauszuziehen und dem Parasiten so ein neues untotes Leben abseits des Körpers zu schenken. Aus seinem eigenen Blut, verbundenen mit dem verdorbenen Chakra entsteht der neue Körper (Heraus ziehen extra Jutsu, Diener der Nacht Perk erforderlich).
Derzeit besitzt Eleazar alle Vor- und Nachteile eines Vampirlords, durch das Trinken von Ciris Blut nach seiner Geburt und das Herausziehen ihrer Essenz aus ihrem Körper vor ihrer Körper und seiner dadurch möglichen Evolution vor- und nachgeburtlich. Erfundene Besonderheit


Kyūketsu•ki ("Vampirismus")
Das ist das Geschenk Molag Bals an Jene die seinen Übergriff überstehen konnten. Von einigen als Geschenk der Unsterblichkeit und Macht verehrt , von Anderen als Krankheit und böses Omen verdammt. Über das Kyūketsu•ki wird der Träger der Verderbtheit Molag Bals den Tod ereilen und als Untoter Vanpaia eine neue Existenz beginnen. Die Vanpaia gelten als eine der mächtigsten Geschöpfe Nirns und werden oft als Kinder Molag Bals benannt. Es gibt unterschiedliche Stadien des Vampirismus und man kann sagen je älter der Vampir ist desto mächtiger ist er. Einige Töchter von Kalthafen sowie Vampirfürsten die noch existieren sind tausende von Jahren alt. Der Körper eines Vanpaia erleidet normale Schäden wie jeder anderer auch. Jedoch besitzen Vanpaia ein unheimlich reduziertes Schmerzempfinden (-75%). Ausnahme bilden hier Schäden durch Silberbewaffnung oder Feuer, doch dazu später mehr. Die Haut eines Vanpaia verblasst im Vergleich zu seiner sterblichen Existenz. Die Haut blasst weiter aus je älter der Vampir ist. Vampir Lords bzw. die Töchter von Kalthafen sind dazu in der Lage ihr Aussehen durch eine spezielle Fertigkeit den Lebenden um sie herum anzupassen. Da Vanpaia als untot klassifiziert werden benötigen sie keine gewöhnliche Nahrung, keine Flüssigkeit und auch keinen Sauerstoff. Ein Vanpaia behält seine grundsätzlichen körperlichen Statuswerte die er vor seinem Tod und der Wiederauferstehung bessesen hat, es ist auch nicht möglich diese Statuswert als Vampir zu steigern. Jedoch sind ihre Körper durch die Verderbtheit noch voll funktionsfähig. Auch wenn ihr Herz nicht mehr schlägt befindet sich dunkles Blut in ihren Adern, welches eine etwa dickflüssigere Konsistenz besitzt. Jeder Vanpaia besitzt Fangzähne die selbst unheimlich robust sind. Diese werden benötigt um Blut aus ihren Opfern heraus zu saugen, welches sie zum überleben benötigen. Ein Vampir wird in verschiedene Unterstufen eingeteilt die alle unterschiedliche Vor- und Nachteile besitzen. Grundsätzlich regeneriert ein Vampir sämtliche Schäden die ihm zugefügt werden, darunter fallen auch abgetrennte Körperteile. Die Regenerationskraft eines Vanpaia richtet sich danach wie schwer die Verletzung ist, kleinere Verletzungen können direkt geheilt werden, wohingegen eine komplette Wiederherstellung aus einer fleischlichen Matschfütze mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. (sehr gering-mittel = im selben Post geheilt, hoch = 1 Post, sehr hoch = 2 Posts usw). Die Regenerationskraft eines Vanpaia kann auf verschiedene Weise sogar noch weiter erhöht werden, einige Fertigkeiten stehen jedoch nur den ältesten der Rasse zu. Vampirismus wird über einen speziellen infizierten Biss (Jutsu) von einem anderen Vampir übertragen. Ein mit dem Tod endendes Fieber befällt daraufhin den Betroffenen und nach dessen Tod steht dieser als Vanpaia der ersten Stufe wieder auf. Zwischen dem Überträger und dem neu geschaffenen Vampir entsteht eine enge Bindung ähnlich wie unter Familienmitgliedern. Sie sind dazu in der Lage den Anderen selbst über Reichsgrenzen hinweg zu spüren. Auch spüren sie sofern sie sich im selben Reich befinden wenn der Andere in Gefahr ist oder Schmerzen erleidet. Einige Vanpaia schärfen dieses Bewusstsein und sind sogar dazu in der Lage Gefühlsausschüttungen unheimlich weit wahrzunehmen. Der Vampirfürst oder die Töchter von Kalthafen sind zudem dazu in der Lage ihr Blut einem bereits infizierten Vampir oder einem Sterblichen zur Verfügung zu stellen. Dadurch erhalten Betroffene ebenfalls die Kräfte eines Vampirfürsten. Durch den "Blutritual" genannten Prozess wird der vom Vampirfürst/Tochter von Kalthafen auserwählte Person in den inneren Kreis der Familie aufgenommen. Es ist das höchste "Geschenk" des Vampirismus und ein unheimlich intimer Akt für beide Beteiligten. Jeder Vanpaia ist mit vier grundsätzlichen Nachteilen belegt. Alle Vampire sind dazu gezwungen frisches Blut zu trinken, tun sie dies nicht vergeht ihre Unsterblichkeit (zuvor werden gewisse Nachteile ihres Zustandes verstärkt) und sie sterben schließlich und zerfallen zu Staub. Zusätzlich dazu sind Vanpaia anfällig für das Sonnenlicht, es schädigt sie und kann sie in bestimmten Zuständen sogar vernichten. Die dritte Schwäche ist die Anfälligkeit gegenüber Feuer. Grundsätzlich richten Katontechniken doppelte Schäden an, auch dieser Effekt ist je nach Stufe stärker oder schwächer. Die letzte Schwäche kommt direkt von den Daedra und ist die Anfälligkeit gegenüber Silber, Silberwaffen richten ebenfalls doppelte Schäden an. Kommen wir nun zu den verschiedenen Stufen des Vampirismus und die damit einher gehenden Stärken und Schwächen..
1 Stufe "Jäger": Dies ist die Ausgangsform jedes Vanpaia der durch einen Biss sein neues untotes Leben beginnt. Äußerlich fallen sofort die monströsen roten Augen auf, sowie die Wangenknocken die sich genauso wie die verblasste Haut deutlich abzeichnet. Diese Vampire sind nicht dazu in der Lage ihr Äußeres zu verschleiern. Die Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer eines Vanpaia wird passiv auf 10+ 150% erhöht. Sie sind somit den meisten Geschöpfen (ohne aktiver Verwandlungsform überlegen). Jedoch verbrennt ihr Körper ihr eigenes verfluchtes Blut unheimlich schnell sollten sie ihre volle Geschwindigkeit und Stärke gebrauchen (nach 2 Posts). Anschließend fallen diese Vampire in das Hunger Stadium. Nachteile dieser Vanpaia Stufe sind die verdoppelten Schäden durch Feuer und Silber. Das Sonnenlicht schädigt dem Körper (gering bei direktem Kontakt) und ohne diesen zu bedecken ist ein Vampir nicht dazu in der Lage zu kämpfen. Innerhalb des direkten Sonnenlichts (selbst bedeckt) ist die Regenerationskraft halbiert und Lichtkontakt mit den Augen lässt die Vanpaia nurnoch sehr schwer sehen.
2 Stufe "Elder": Die Vampir Ältesten genannte Stufe der Vanpaia beschreibt Vampire die ein gewisses Alter erreicht haben (Ab 500 Jahre). Durch ihre Erfahrung und die reichliche Zunahme von frischem Blut ihrer Opfer verändert sich der Vampirismuszustand. Aufallend ist vorallem ihr markantes Äußeres. Die weiter ausgegraute Haut, die Adern , weiter hervorstehenden Wangenknochen untersrreichen das monströse Äußere. Diese Vampire sind nicht dazu in der Lage ihr Äußeres zu verschleiern. Die Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer eines Vanpaia wird passiv auf 10+ 250% erhöht. Doch auch ihr Körper verbrennt das eigene verfluchte Blut sehr schnell sollte die volle Geschwindigkeit und Stärke gebraucht werden (4 Posts). Anschließend fallen diese Vampire in das Hunger Stadium. Nachteile dieser Vanpaia Stufe sind die verdoppelten Schäden durch Silber, Schäden gegenüber Katon ist sogar um 150% erhöht. Das Sonnenlicht schädigt dem Körper ebenfalls stärker. Die Regenerationskraft wird im Sonnenlicht vollständig außer Kraft gesetzt (selbst wenn der Körper verdeckt ist , nurnoch 50%). Das Sonnenlicht fügt pro Post zusätzlich mittlere Verletzungen zu sollte es in direktem Kontakt mit der Haut stehen, durch die nicht mehr vorhandene Regeneration unter direktem Lichteinfluss können diese Vanpaia im Sonnenlicht sogar sterben, der Preis für ihre große Macht. Sie verbrennen vollständig und hinterlassen nur ein Häufchen Asche. Lichtkontakt mit den Augen lässt deb Vanpaia nurnoch sehr schwer sehen.
3 Stufe "Vampir Lord": Der Vampirlord bzw. Vampirfürst ist eine Vanpaia Klassifizierung, sowie eine Verwandlungsform die nur diesen Vampiren und den Töchtern von Kalthafen zur Verfügung steht. Die Augen des Vanpaia haben sich vollständig verändert und eine finstere "Leere" eingenommen. Die anderen Äußerlichen Merkmale sind nicht mehr vorhanden, außer leicht hervorstehende Wangenknochen. Diese Vampire sind nicht dazu in der Lage ihr Äußeres zu verschleiern. Die Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer eines Vanpaia wird passiv auf 10+ 250% erhöht. Doch auch ihr Körper verbrennt das eigene verfluchte Blut sehr schnell sollte die volle Geschwindigkeit und Stärke gebraucht werden (4 Posts). Anschließend fallen diese Vampire in das Hunger Stadium. Nachteile dieser Vanpaia Stufe sind die verdoppelten Schäden durch Silber, Schäden gegenüber Katon ist sogar um 150% erhöht. Das Sonnenlicht schädigt dem Körper der Vampir Lords nur eingeschränkt, sie empfinden dieses als äußerst unangenehm und es fügt ihnen auch leichte Schäden zu bei direktem Kontakt. Gleichzeitig wird ihre Regeneration um 50% reduziert in direktem Lichtkontakt (verdeckt um 25%) Zusätzlich ist ihre vollständige Erweckung der Macht (Perk vorausgesetzt) in direktem Sonnenlicht nicht möglich.
4 Stufe "Tochter von Kalthafen": Die Töchter von Kalthafen sind jene Frauen die die Essenz Molag Bals direkt empfangen haben. Auch sie besitzen dieselben markanten Augen und äußerlichen Merkamle wie die Vampirlords, mit dem Unterschied das die Töchter von Kalthafen ihr Äußeres verschleiern können und menschlicher aussehen wie ein Vampir der ersten Stufe. Dies hat jedoch nicht nur eine Reduzierung des Aussehens zur Folge sondern reduziert auch die Nachteile des Vampirismus auf ein Minimum. Normalerweise sind die Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer einer Tochter von Kalthafen auf 10+ 250% erhöht. Der Hunger setzt bei Verwendung der maximalen Kräfte nach 4 Posts ein. Sie erleiden wie die Vampir Lords verdoppelten Schäden durch Silber, Schäden gegenüber Katon ist sogar um 150% erhöht. Das Sonnenlicht schädigt dem ihrem Körper nur eingeschränkt, sie empfinden dieses als äußerst unangenehm und es fügt ihnen auch leichte Schäden zu bei direktem Kontakt. Gleichzeitig wird ihre Regeneration um 50% reduziert in direktem Lichtkontakt (verdeckt um 25%) Zusätzlich ist ihre vollständige Erweckung der Macht (Perk vorausgesetzt) in direktem Sonnenlicht nicht möglich. Doch durch die Möglichkeit der Verschleierung werden diese Nachteile gemindert. Ihre Regenerationskraft wird bei direktem Lichtkontakt zwar weiterhin um 50% reduziert , aber sie erleiden keine Verminderung mehr wenn ihr Körper verdeckt ist. Gleichzeitig verschwinden die Schäden durch das Sonnenlicht. Silberwaffen und Katon richten so nurnoch verdoppelte Schäden an. Jedoch reduziert sich auch die Macht der Kinder von Kalthafen auf 10+ 175% auf die 3 körperlichen Werte. Doch das Hungergefühl wird extrem gemindert (nach 6 Posts erst aktiv).
Außer diesen vier Stufen gibt es innerhalb des Vampirismus noch eine Veränderung sobald sich der Vanpaia in einem Hunger Stadium befindet. Sollte der Hungerzustand erreicht werden, werden alle körperlichen Boni halbiert (Normalwerte ohne ihre Vampirkräfte zu benutzen + verwendete Kraft), zusätzlich wird das Verlangen nach Blut unheimlich gesteigert weshalb auch Freunde in Gefahr schweben. Auch verdoppeln sich die Nachteile durch den Einfluss des Sonnenlichts im Hungerzustand. Die Augen der Vampire wandeln sich wenn diese irgendwie erregt sind. Meist durch eine Kampfsituation ausgelöst oder einen Rausch. Allgemein ist noch zu sagen das jeder Vampir sich selbst aus wenigen Überresten heraus regenerieren kann. Die einzige Möglichkeit einen Vanpaia vollständig zu vernichten ist sofern Stufe 1-2 sie innerhalb des Sonnenlichts zu zerstören. Ein Vampirlord bzw. eine Tochter von Kalthafen kann sich selbst aus Asche heraus sich regenerieren sofern frisches Blut (in großen Mengen und nicht länger als 3 Tage seit der Vernichtung vergangen) auf dieses gegossen wird. Vampirfürsten und die Töchter von Kalthafen sind jedoch dazu in der Lage durch eine verdorbene Kunst (Perk) einen Biss anzuwenden der für ihres Gleichen tödlich ist und somit sogar andere uralte Vanpaia vernichten kann. Erfundene Besonderheit


Fangzahngiftdrüsen [A-Rang]
Anders als normale Vanpaia hat Eleazar zusätzliche Giftdrüsen an seinen vier Eckzähnen, die ein für ihn selbst nicht gefährliches Gift produzieren. Eine geringe Menge hiervon (25% Wirkstärke) ist stetig in seinem Speichel enthalten, durch Zubeißen und Saugen werden die Giftdrüsen jedoch vollaktiviert, sodass das Fangzahngift über die Eckzähne in das Opfer hineinlaufen kann. Das Gift ist zersetzt mit seinem eigenen dämonischem Chakra. Es kann Stufe 1 & 2 Vanpaia schaden (50 % Wirkabschwächung) und hat eine Wirkverstärkung bei Werwesen (150%). Auf Menschen hat es unverstärkte Effekte. Das Gift selbst hat eine paralysierende Wirkung, damit die Beute aufhört sich zu wehren. Somit kann es zur Lähmung von Arm- und Beinmuskulatur kommen, die nach Post 1 ausgeprägt ist und bis zu zwei weiteren Post, je nach erreichter Ausprägung anhält. Um die Lähmung vollständig zu erreichen muss entsprechend lange das Gift zugeführt werden (mindestens über zwei Post). Durch die zusätzlich psychisch benebelnde Wirkung, wird einerseits auch eine Art Abhängigkeit erzeugt (ähnlich einer halluzienierenden Droge) und es kann somit auch zu Entzugserscheinungen kommen bei längerem Giftentzug (nach länger andauerndem oder mehrmaligen Giftkontakt ). Vor allem während und in der Abklingphase des Giftes kann es zu leichten Halluzinationen (eher einem Wohlbefinden und Stimmungshoch) kommen, während richtige Halluzinationen eher Symptome eines Entzuges darstellen. Eleazar kann sein Gift verstärkt mit seinem dämonischen Chakra tränken und dadurch eine höhere oder schnellere Giftwirkung ermöglichen oder anders herum durch verdorbenes Chakra Gift aus den Drüsen ziehen und es in Jutsu einbinden (extra Jutsu). Je nach Ausmaß der Giftkonzentration (die er in geringem Maße ohne extra Jutsu steuern kann) kann er in geringem Ausmaß die halluizinatorische Nebenwirkung des Giftes steuern und dadurch zum Beispiel das Glücksgefühl während des Saugens oder auch dadurch hervorgerufene Lust verstärken oder verspüren lassen. Trinkt er viel Blut ist sein Gift verdünnter bei den Späteren "Opfern" (langsamere Reproduktion ), bei wenig Trinkmenge in der Vergangenheit umso höher konzentriert in Drüsen und Speichel, da es sich anstaut (jeweils 25 – 50 %). Mögliche Entzugserscheinung wären: Halluzinationen, pschychische (eingebildete) Schmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Zittern, Depression, Agression, Gefühlsschwankungen. Erfundene Besonderheit


weitere Besonderheiten:


Fähigkeiten

Element:

Oni-Kasumi ("Dämonennebel") [inaktiv]
Eleazars verdorbenes Chakra stellt nicht nur eine Mischung aus dämonisch-verdorbenen Chakra eines Vampirhybriden und verdorbenem Chakra einer Tochter von Kalthafen da sondern hat eine besondere Form und Fähigkeit während seines Entstehungsprozesses angenommen. durch den Kontakt mit Takashis Essenz, die in Yuu ist und somit auf Eleazar übertragen wurde, kam der Körper mit "seiun-Essenz" wogegen sich der untote Körper stark sträubte und sich widersetzte. Dadurch entstand ein Chakra welches anders als seiun das eine besondere Verbindung zu allem Untoten aufbauen kann und einen Gegensatz bildet. Es kann Lebenskraft rauben und darüber hinaus die Sinne eines Lebewesens manipulieren als wären sie bereits gestorben. So kann Eleazars Nebel die Nerven der Sinne derart betäuben, dass das Opfer dadurch alle Sinne verliert (Tast-, Seh-, Hör-, Geruchs- und Geschmackssinn), doch darüber hinaus kann es den eingelullten Opfern auch die Fähigkeit zum Spüren von Leben nehmen, somit die sensorischen Verbindungen zu anderen Welten/ Dimensionen und Menschen. Für die Opfer muss es wirken als wären sie gefangen in einem Körper, den sie zwar steuern könnte und in dem ihr Verstand erhalten bleibt, in dem sie sinnlich jedoch von allem abgeschottet sind. Durch die Manipulation der Nerven kann Eleazar außerdem bewusst Halluzination in ihrem Inneren erschaffen, durch Übermittlung von falschen Signalen und steuern. Durch die gleichzeitige Betäubung der Sinne und dadurch Ausschluss äußerer Reize kommt es den Opfern vor als wären diese Halluzinationen die wirkliche Welt. Die sinnliche Überreizung der Nerven durch das verdorbene Chakra was ihn sie dringt, kann für Schmerzen sorgen, die sich je nach Kontaktlänge und Masse an Nebel unterschiedlich stark auswirken kann. Illusionen, Schmerzerzeugung und Betäubung mit diesem Chakra ist Sichtkontakt nötig. Nachteil in Lufttrockenen Gebieten (-25% Wirkstärke & Reichweite), Vorteil luftfeuchten Gebieten (+25% Wirkstärke & Reichweite). -25% Effektivität gegenüber Wind und Feuer, + 25% Effektivität gegenüber Wasser Erfundene Besonderheit


Kampfweise:

Nah – Mittelstrecke | vorrangig unterstützend

Da Eleazar zwar für den Kampf großgezogen wird, aber noch lange keine Kampferfahrung besitzt, ist er auf einem Schlachtfeld wenig bis gar nicht zu weilen hilfreich. Seine einzigen Taktiken sind bisher haudrauf und saug alle aus - somit als Vanpaia doch recht offensichtlich. Der Junge muss erst lernen seine Techniken mit einer gewissen Strategie einzusetzen, wozu er sich als Stratege wirklich Mühe gibt und die Erfahrung sich aneignen will, sei es durch Bücher die er liest, Trainingskämpfe oder tatsächliche Kämpfe. Doch all dies muss sich erst entwickeln.

Stärken:

Ninjutsu | Chakra | Stärke | Ausdauer

Seinen Eltern sehr ähnlich zeigt der junge Vanpaia Talente im Bereich des Ninjutsu und somit der offensiven Chakramanipulation. Im Vergleich zum äußerlich körperlich gleichen Jungen ist er zudem recht Talentiert was seine Ausdauer und seinen Chakrahaushalt sowie auch seine Stärke anbelangt, wenn gleich er ja nie menschlich war und das vergleichen somit eigentlich kaum möglich erscheint.

Schwächen:

verstärkte Blutlust | Genjutsu | Sonnenlicht | Fuuinkünste

Viel weniger Talent scheint er im Bereich des Genjutsu zu haben, was daran liegen mag, dass er weder jemals eine Ninjaakademie besucht hat noch sich je mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat und er somit nicht einmal sagen könnte, was das eigentlich genau ist, bis man ihm dies erklären würde. Sehr ähnlich einem frisch gewandelten Vanpaia fällt es auch Eleazar noch sehr schwer seinen Bluthunger zu kontrollieren, zumal sein Körper gieriger als der von anderen Vanpaia zu sein schient, liegt sein Bedarf an Blut doch höher. Seine ihn bei Hunger stets verratenden, blutroten Augen sind Anzeichen dafür. Offene Wunden oder in anderer Weise "offen liegendes" Blut wird nicht lange warten müssen, bis sich das Kind darauf stürzt. Doch selbst Menschen ohne Verletzung stellen für ihn eine große Probe dar sich beherrschen zu können, die bisweilen oft verliert. Durch seine bisweilen kurze Existenz mag man es ihm jedoch nicht allzu verübeln, dass er erst lernen muss sich zu kontrollieren. Das Erlernen von Siegelkünsten fiel Eleazar bislang stets sehr schwer, er versteht kaum etwas aus den Büchern und Aufzeichnungen. (stetige Erschwerung von +75% auf Wörterzahl bei Fuuinjutsu)


Ausrüstung:


Stats

    Chakra
    4

    Stärke
    4

    Geschwindigkeit
    3

    Ausdauer
    4

    Ninjutsu
    5

    Genjutsu
    0

    Taijutsu
    3


Biographie

Familie:

Mutter: Cirillia Fiona Elen Volkihar, 8000 Jahre, Tochter von Kalthafen

Ciri ist die Mutter des Jungen Eleazar und er weißt dementsprechend eine enge Bindung zu ihr auf, wie wohl jedes neu geborene Kind. Er sucht bei ihr Rat und Schutz, verteidigt sie und in gewisser Weise würde auch er sie stets auf Händen tragen, schließlich verdankt er einen Großteil seiner Kräfte ihr und weiß dies sehr zu schätzen. Kein böses Wort oder Blut lässt er auf sie kommen. Auch wenn kein Siegel ihn zur Loyalität ihr gegenüber veranlasst, so kann sie sich doch seiner sicher sein.

Vater: Akuto Yuu , 25 Jahre, ANBU Captain

Durchs Yuus Künste geboren, durch sie an ihn gebunden. Bedingungslose, lebenslange Loyalität verbindet das Vampirkind und seinen Erzeuger. Ihm verdankt er alles und ihm wird er auf ewig dankbar sein. Eleazar folgt ihm und stärkt seine Fähigkeiten, um das zu werden, was er sich wünscht. Ein starker Nachfolger. Er weiß sehr wohl um diese von ihm erwartete Position und möchte somit seinen Vater nicht enttäuschen.

Tante: Akuto Inohana, 17 Jahre, Chunin

Hana ist die Tante des Neugeborenen Hybriden väterlicherseits, wodurch sie in gewisser Weise unter Schutz steht oder sollte man eher sagen unter einem gewissen Tabu? Er würde sie daher nie anfallen und widersteht seinem Drang seine Zähne in ihr Fleisch zu bohren. Auch wenn eher sie auf den Jüngling aufpassen sollte, fühlt er sich eher für sie verantwortlich, wo sie doch ein so zerbrechlicher Mensch ist und ihr somit viel geschehen könnte. Er schätzt an ihr, dass sie ruhiger ist als viele andere Menschen und sie beide ihre Bewunderung für Yuu teilen. Eine wirkliche Verbindung der beiden untereinander muss sich jedoch erst entwickeln.

Tante/Onkel mütterlicherseits: ???
Absprache mit Ciri, siehe Ciri BW

(Halb-)Geschwister: ???

potenziell möglich, nach Yuus Entscheidungen inrpg.

Großvater: Akuto Issei, 44 Jahre, verschollen

Einen Namen, den Eleazar weder schon einmal gehört hat noch mit dem er etwas verbinden kann. Genetisch gesehen ist er der Großvater von dem Jungen väterlicherseits. Eine Bindung existiert bislang zu ihm noch nicht.

Großmutter: Akuto Akeno, 35 Jahre, lebend (?)

Einen Namen, den Eleazar weder schon einmal gehört hat noch mit dem er etwas verbinden kann. Genetisch gesehen ist sie die Großmutter von dem Jungen väterlicherseits. Eine Bindung existiert bislang zu ihm noch nicht.

Großvater: Fürst Harkon, Alter unbekannt, verschollen

Einen Namen, den Eleazar weder schon einmal gehört hat noch mit dem er etwas verbinden kann. Genetisch gesehen ist er der Großvater von dem Jungen väterlicherseits. Eine Bindung existiert bislang zu ihm noch nicht.

Großmutter: Marana, 30 Jahre, verstorben

Einen Namen, den Eleazar weder schon einmal gehört hat noch mit dem er etwas verbinden kann. Genetisch gesehen ist sie die Großmutter von dem Jungen väterlicherseits. Eine Bindung existiert bislang zu ihm noch nicht.

Wichtige Daten:

Geburt

Ziel:

Noch recht frisch auf der Welt, hat sich bislang kein wirkliches Ziel herauskristallisieren können. Allerdings ist davon auszugehen, dass er durch die Treue zu seinem Vater ihm bei der Erreichung seiner Ziele unterstützt und bis dahin sich zu Weilen seinen Vorlieben und dem Ausbau seiner Fähigkeiten hingibt. Somit lebt das Kind, wie für einen Jungen seines Alters wohl recht typisch ohne Ziel in den Tag hinein, wenn gleich er sich durch seinen berechnenden Charakter manchmal mehr Gedanken um eine mögliche Zukunft macht, als man von ihm äußerlich erwarten würde.

Story:


- entfällt -

Schreibprobe:
siehe bestehende Charaktere
Regeln gelesen?:
E5

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Verlängerung NPC Testphase, Aktivitätsprüfung & VA "Austausch"

Beitragvon Tia Yuuki » Di 20. Nov 2018, 18:51

Angenommen nähere Infos hier: Link.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste