Charaktertausch Fili

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Charaktertausch Fili

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 19. Nov 2018, 10:11

Bild


Guten morgen/mittag/abend liebe Kollegen,

erneut muss ich euch mit einer Ausnahme nerven. Ich möchte einen Zwölftaccount! Nein, Spaß beiseite. Möchte ich nicht. Aber, ich möchte dennoch gerne, wie viele ja bereits wissen, mich der "Trash Gruppe" mit den Stufe 1 Charakteren anschließen. Und das möchte ich wirklich gerne, weil ich glaube, dass das richtig richtig lustig werden könnte. Also musste ich mir überlegen, was ich mache. Wirklich noch einen weiteren Chara? Nein, dafür bringe ich nicht die Aktivität und das schaffe ich auch nicht. Also kam ich nach einigem Überlegen dazu, meine Sonya vorerst doch sein zu lassen. Sie hat seit ich mit ihr gestartet bin schwierigkeiten, ins RP zu finden, auch wenn sie mir wirklich Spaß macht. Aber 2 Monate im Soloposting nun nun 3 Postwechsel mit Yetec, wo sich das nun vermutlich auflöst, da die Charas nicht kompatibel sind, wo mich dann nun wieder Soloposting erwartet... naja... meh.
Im Zuge dessen möchte ich Sonya also ersteinmal zurück stellen. Wie viele sicherlich wissen ist Sonya auch bereits als fertig ausgeschriebener Charakter schon auf meinem Rechner. Inkl. Story und allem. Ich möchte die Arbeit (und auch die Hilfe bei Besonderheit und Waffen, die ich bekommen habe) nicht in die Tonne treten, denn nach wie vor finde ich das Sonya Konzept genial und möchte es irgendwann aktiv im RP bespielen, daher möchte ich sie gerne als NPC im NPC Bereich stehen lassen und, sollte ein Chara von mir ins Gras beißen, was nicht sonderlich unrealistisch ist, da zur Zeit (ähnlich wie bei Chris) viele meiner Charaktere gefährlich leben, sie dann heraus holen und dann als vollen Chara direkt bespielen, ohne erneute NPC Phase, versteht sich.

Als Ersatz möchte ich euch gerne mein Konzept hier vorstellen, seit gestern könnt ihr die kleine Zaubermaus schon im unvollständigen Bereich sehen. Link: *Klick mich*.

Sie soll 15 Jahre alt werde, Reisend, zuvor Chuunin. Sie soll sich selbst für eine Hexe halten. Mit Blick auf die Stats wird man sehen, dass ich mal komplett weg von meinem "typischen" gehe, sprich: Nin/Tai Charakter. Sondern einen Mix aus Ninjutsu und Genjutsu probieren möchte. Ich denke, gerade in einer Gruppe kann das gut funktionieren. Desweiteren soll sie noch eine Besonderheit bekommen, die dann vermutlich ihr Genjutsu ein wenig verstärkt, dass Ganze aber noch absolut unkontrolliert etc. Vielleicht auch aufbauend darauf, dass sie selbst denkt, sie wäre eine Hexe, die nun nach einer Schule sucht, um in der Hexerei ausgebildet zu werden. (Folge: Alle halten sie für bekloppt) und das sie vlt. wirklich eine besondere "Begabung" hat oder Ähnliches, doch das ist dann alles Teil von der Besonderheit und dann der Bewerbung.
Desweiteren soll sie ebenfalls als NPC Projekt ersteinmal starten, da ich schauen möchte, ob es mir überhaupt spaß macht, in einer größeren Konstellation so auf längere Zeit aktiv zu sein.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charaktertausch Fili

Beitragvon Tia Yuuki » Di 20. Nov 2018, 18:52

Angenommen nähere Infos hier: Link.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste